Trick beim ersten versuch geschaft???

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
allyourbase
Beiträge: 15
Registriert: 01.02.09 11:10
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 79312
Land: Deutschland
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von allyourbase »

Bei mir wars ganz am Anfang der TA harmonic... konnte grad mal nur den normalen TA, und auch den nur relativ snatzratzne, dann hab ich mir das TA harm Tutorial angesehen, mal versucht und ihn mehr aus Reflex als alles andere zurückgestuppst, obwohl ich noch gar nicht so nachvollziehen konnte, was ich da jetzt konkret gemacht habe. ^^

Hab dann befürchtet, dass es nur bei der Reflexbewegung bleibt und ich sie verlerne, bevor ich sie verinnerlichen kann, dem war aber zum Glück nicht so. :)


Nah daran war der Thumbspin (hab vor ein paar Tagen mal geträumt, dass ich hingeh und immer Thumbspins mache, die sich dann wie Propeller drehen und frischen Wind geben; als ich dann dezent confused aufgewacht bin, war das mein Impuls, den Thumbspin mal zu probieren), den ich mehr oder weniger beim zweiten Versuch hingekriegt habe - aber wohl mehr durch Glück, wie die nächsten Versuche zeigten. ;)
Mein Vorstellungsthread: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=13736
snatzratzne :] is for you!

Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von Byuu »

demon sonic und ehr ... inv tw sonic 1st try geschafft :Dsind zwar nich so schwere tricks ~

Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von Penspinner H. »

Beim ersten Versuch habe ich den Twisted Sonic geschafft,aber danach musste ich trotzdem noch üben. :P

Benutzeravatar
Karapa
Beiträge: 116
Registriert: 18.02.09 17:44
Postleitzahl: 57290
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von Karapa »

Infinity extended. Zu viel schwung mitn fingern rumgefuchtelt und einfach gedreht!
Karapa
Karapa
p=339318#p339318
Mikimiki hat geschrieben:geschleudert.Dabei dachten die Menschen

( ich weiss es sind 4 wörter )
Haselnuss Fan
Wer wille ne LOCKERZ Einladung??
Einfach PM an mich !

Benutzeravatar
Black Mamba
Beiträge: 21
Registriert: 19.05.08 15:19
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von Black Mamba »

der ta ex hat sofort geklapt :dance:
Ohne Penspinning kan man net leben!!!

Benutzeravatar
Namenloser
Beiträge: 18
Registriert: 16.03.09 17:20
Postleitzahl: 0
Land: Oesterreich

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von Namenloser »

twisted sonic bust tutorial angeschaut überlegt geschaft gelacht :D :D :D :)
Namenloser

kengrader
Beiträge: 7
Registriert: 25.07.09 23:27
Postleitzahl: 41564
Land: Deutschland
Wohnort: kaarst

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von kengrader »

Bei mir war es auch der twited sonic :D
Aber der ist ja auch nicht sonderlich schwer wenn man nen Charge kann ^^
( theorie bestätigt durch die anderen die alle twisted sonic gesagt haben xD )

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von ZET »

Tipped Sonic extrem einfach gefählt mir aber trotzdem nicht sieht einfach unschön aus.

Benutzeravatar
spinny
Beiträge: 72
Registriert: 01.07.09 21:54
Postleitzahl: 41564
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von spinny »

mhh joa den side spin ;-)

ist aber auch nicht wirklich schwer .

mfg spinny

Ingontinent
Beiträge: 107
Registriert: 06.05.09 19:08
Land: Deutschland

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von Ingontinent »

Bei mir waren das mehrere Tricks :mrgreen:
Das waren
der Shadow
der TA rev :arrow: Palmspin
Sonic rev
Keine Signatur

li0
Beiträge: 33
Registriert: 01.07.09 15:04
Penspinner seit: 1. Jul 2009
Postleitzahl: 08142
Land: Deutschland

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von li0 »

der inverse around
und backaround xD
achja und der fl ta
aber war nur glück :D

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von Richy »

Ich gehe mal stark davon aus das du dich vertan hast denn soweit ich weis gibt es kein inverse around und ich könnte mir auch nicht vorstellen wie der gehen soll.
Ich denke mal du meinst ein index around.

Benutzeravatar
Dero
Beiträge: 25
Registriert: 12.02.09 14:39
Penspinner seit: 8. Jan 2009
Postleitzahl: 79341
Land: Deutschland
Wohnort: Nordweil

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von Dero »

indexaround
kp habs probiert und irgendwie hats jedesmal geklappt

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von lord-of-jamaica »

Scientius hat geschrieben:Den Shadow : Da hab ich meinem Freund von diesem krassen Trick erzählt, der "Shadow" heisst. Auf die Frage, wie der geht, hab ich es versucht und geschafft :
xD und ich hab es nicht gesehen.

Naja bis jetzt noch nicht, musste für jeden neuen TRick üben, ausser mit links da gingen 1,2 tricks halt schon von anfang an.

Lg lord
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

DavA
Beiträge: 243
Registriert: 10.05.09 11:48
Penspinner seit: 10. Mai 2009
Postleitzahl: 79106
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von DavA »

Ich hab den Neobak aufen ersten versuch geschaft xD
aber dann musste ich ne weile üben um ihn wieda gleich hinzubekommen:/

Antworten