Trick beim ersten versuch geschaft???

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
mevlut50
Beiträge: 249
Registriert: 18.10.08 13:03
Penspinner seit: 15. Okt 2008
Postleitzahl: 47119
Land: Deutschland
Wohnort: duisburg

Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von mevlut50 »

hallo zusamman,

hatter ihr schonmal tricks die ihr beim ersten nversuch geschaft habt also tut angesehenund sofort nachgemacht.???

bei mir war es glaube ich double infinity

Benutzeravatar
SuPeR-sPiNnEr
Beiträge: 142
Registriert: 05.03.08 19:41
Postleitzahl: 78567
Land: Deutschland
Wohnort: Fridingen

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von SuPeR-sPiNnEr »

also das noch nicht so direkt, aber ich hab mal so rumprobiert und dabei ein twisted sonic bust gemacht ohne zu wissen dass es einer is... war purer zufall :)

Sherni
Beiträge: 612
Registriert: 30.09.08 20:12
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von Sherni »

sry aber ich versteh den Thread nich so ganz...
was bringt es für solche Fragen einen Thread zu öffnen, und wen,ausgenommen dir,interessiert das?
Naja auch egal,da du es ja so gern wissen willst:KA achte ich nciht drauf....

mfg Sherni

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von Zuppa »

symetrical backaround :P
jetzt sagen sicher alle LÜGEEEEEEE
kann ich beruhigt nope sagen :ugly: ich habe ja den hai tuas zu der zeit geübt und deshalb dir bewegung vorher gekonnt

Benutzeravatar
-TL-
Beiträge: 310
Registriert: 27.03.09 17:49
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Neustadt b. Coburg
Kontaktdaten:

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von -TL- »

also bei mir war es der tw sonic^^
kA wie aber habe charge drehung gemacht und zack war er da^^
Suche: M&Ms (skyblue, pink, orange, lightgreen)!!!VERY WANT!

Epic Thread #1 :ugly: Epic Thread #2 :ugly: More epic?

http://tl4856.mybrute.com
http://gpct1ng.mybrute.com
bitte gegen mich kämpfen^^

Scientius
Beiträge: 191
Registriert: 13.10.08 22:57
Penspinner seit: 12. Okt 2008
Postleitzahl: 8706
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Zürich
Kontaktdaten:

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von Scientius »

Den Shadow :ugly: Da hab ich gerade angefangen mit Penspinning und meinem Freund von diesem krassen Trick erzählt, der "Shadow" heisst. Auf die Frage, wie der geht, hab ich es versucht und geschafft :ugly:

Benutzeravatar
Ichim
Beiträge: 86
Registriert: 15.01.09 15:35
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 29328
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von Ichim »

Warum man sich nicht mit einem Satzzeichen im threadtitel zufrieden geben kann is mir ein Rätsel :roll: ...

Naja Fingerpass :ugly: zwar nicht smooth aber er hat geklappt ;) Ansonsten glaub ich der inverse twisted sonic war auch erster versuch
Bild

Baschdi8
Beiträge: 101
Registriert: 09.12.08 21:17
Postleitzahl: 77974
Land: Deutschland
Wohnort: Meißenheim
Kontaktdaten:

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von Baschdi8 »

bei mir wars der twisted sonic, charge konnt ich vorher :arrow: tut angeguggt :arrow: geklappt :arrow: gefreut :D
Es heißt die Mod, es kommt ja schließlich von die Modifikation
KHSMagic hat geschrieben:Hey,

Ich Versteigere meinen RSVP MX (Neu) mit KHSMagic Inlay, KHSMagic Unterschrift und Persönlicher Unterschrift.

Benutzeravatar
Speedcore
Beiträge: 83
Registriert: 29.05.09 13:31
Penspinner seit: 23. Nov 2008
Postleitzahl: 53489
Land: Deutschland
Wohnort: Sinzig
Kontaktdaten:

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von Speedcore »

Twistet Sonic, Infinity, wiper (& rev) und devil's sonic (nach dem tw sonic in 12 ist mir der stift beim auffangen nach dem shadow rausgerutscht :D)
[img]http://img121.imageshack.us/img121/9309 ... esktop.png[/img]

Suche:
2x Zebra Telescopic Pen (rot / blau / schwarz) bzw. ZT Mod by K4S

Biete:
~ Geld
~HGG's (in allen Farben)
~ G2 (rot, blau, schwarz)
~ Grip Matic's (grün, rot, blau)

Benutzeravatar
Semimaru
Beiträge: 54
Registriert: 24.08.08 15:11
Penspinner seit: 22. Aug 2008
Postleitzahl: 42477
Land: Deutschland
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von Semimaru »

Ich hab den devils shadow direkt geschafft, ohh man das war vielleicht ein moment :P und den devils shadow bust :P

Mfg Semimaru

Crank
Beiträge: 339
Registriert: 28.05.09 22:05
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von Crank »

hm inverse tw sonic :D neosonic rev :D uuuh natürlich sehr schwerer trick...und devils sonic.

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von JamTheKid »

ich hab ganz am anfang mal ausversehen ein demon's sonic geschafft und wusste nicht was das war. am nächsten tag nen kumpel gefragt was das is der hats mir dann gesagt :)
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Baschdi8
Beiträge: 101
Registriert: 09.12.08 21:17
Postleitzahl: 77974
Land: Deutschland
Wohnort: Meißenheim
Kontaktdaten:

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von Baschdi8 »

vorhin maln NeoSonic rev. geht ja auch so außerordentlich schwer und hab vergessen den Out-In Sonic zu erwähnen - so ein hässliger leichter trick :ugly:
Es heißt die Mod, es kommt ja schließlich von die Modifikation
KHSMagic hat geschrieben:Hey,

Ich Versteigere meinen RSVP MX (Neu) mit KHSMagic Inlay, KHSMagic Unterschrift und Persönlicher Unterschrift.

Benutzeravatar
McSchneck
Beiträge: 81
Registriert: 27.04.09 17:12
Postleitzahl: 74321
Land: Deutschland
Wohnort: Bissingen

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von McSchneck »

jep nen shadow danach hab ich ihn aber ne woche nicht hinbekommen :wink:
s777 fan f1r3fly der moddinggott 4ever
meine texte kommen aus tiefstem herzen sind aber machmal verwirrend oder spaßig gedacht
also nicht alles ernst nehmen
bitte hier Klicken.
kämpfe gegen mich

Crank
Beiträge: 339
Registriert: 28.05.09 22:05
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von Crank »

den shadow 13. aber auch nur beim ersten mal, seitdem läuft der iwie nicht :(

Antworten