BackAround Normal

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Robtob
Beiträge: 170
Registriert: 16.10.07 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robtob »

Also ich werfe den stift sozusagen immer hoch das der nciht hängenbleibt son arte wiper in miniminiminimal xD
was hilft ist auch mit dem hand mit zuschwenken

Tags:

Benutzeravatar
staffbuster
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.07 18:15
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von staffbuster »

es geht nicht =( Bei mir klappts einfach nicht

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd »

1. Möglichkeit: du schilderst dein problem ganz genau und es wird dir (vielleicht) geholfen.
2.Mglk.: Du lässt den Trick erstmal sacken, und versuchst dich in ein paar Woche nochmal dran (Hab ich mit dem Demon Sonic auch gemacht, und voila er hat gleich geklappt!)
3.Mglk.: Hmm mir fällt nichts mehr ein, aber ich weise nochmal auf die 1. Mglk. hin ^^

Martin279
Beiträge: 541
Registriert: 10.02.07 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin279 »

Hi !
Ich bin mir nicht sicher ob ich einen Korean oder normalen Backaround mache . Ich glaube ich mache einen Korean den der normale sieht irgendwie anders als auf meinem Vid. aus . Ich hab mal eins gemacht:

http://youtube.com/watch?v=EVly74z4CbU


MFg
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

[img]http://img135.imageshack.us/img135/9264 ... zt9rq1.png[/img]

Dumm sind nur die , die Dummes tun.
Forrest Gump

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dnl. »

Das ist nen normal ba weil beim korean ba stoppst du ihn nicht mit dem Daumen sondern lässt ihn weiter drehen so das er in 12 ist.
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Benutzeravatar
akamaru
Beiträge: 179
Registriert: 28.08.07 16:15
Land: Deutschland
Wohnort: Wurmlingen

Beitrag von akamaru »

sieht für mich sehr nach korean backaround aus...

korean dreht sich weiter vorne an einem gelenk des fingers...
und weissan (also normal) dreht sich eher aufen handrücken...
also der pen liegt direkt am übergang zwishcen zeige- und mittelfinger

hoff ihr versteht was ich mein^^
________________________________________
Bild

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

weisean: http://media.putfile.com/weisean-ba-88

korean: http://media.putfile.com/korean-backaround

scheiss putfile, schneidet die hälfte der videos einfach weg. ich hoffe man erkennts auch so.

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Dnl. hat geschrieben:Das ist nen normal ba weil beim korean ba stoppst du ihn nicht mit dem Daumen
Nen normalen BA stoppste auch net mit dem Daumen.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mani »

Brauche mal eure Hilfe, irgendwie klappts nicht.

Manchmal kommt der Pen vom Mittel und Zeigefinger nicht los, oder manchmal fliegt der wieder davon.

http://media.putfile.com/BackAround-42

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd »

Eigentlich musst du Finger ganz locker halten. Und damit der Stift nicht nicht am mittelfinger vorbei kommt (^^) darfst du nicht die andren Finger mit ausstrecken. Das heißt den Mittel + Ring + kl. Finger eher einknicken als ausstrecken. Und die hand locker lassen. Man bruacht nicht viel schwung, nur die hand kippen und dabei kann man ganz locker sien!

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mani »

ahh so ^^, nun klappts so jedes zehnte mal, danke.

Nur das fangen macht mir nun mühe :(

Fullquote entfernt. Forenregeln lesen und einhalten!

siedel
Beiträge: 52
Registriert: 30.08.07 22:22
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss

Beitrag von siedel »

Wenn ihr Probleme mit dem normalen BA habt, könnt ihr zuerst den Korean lernen. Ist einfacher und mit dem kann man genau so viel machen...
Wenn ihr später dann Lust habt, könnt ihr ja noch den normalen lernen.

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mani »

naja, jetzt wo ich den BA normal kann, ist für mich der korean schwieriger.

Und ist erstaunlich, eigentlich gar nicht mal so schwierig, nur ein ruhiges schung holen und zag. Sieht echt geil aus der Trick.

//Fullquote entfernt. Bitte Foren-Regeln beachten.
-Robert

Lan
Beiträge: 226
Registriert: 20.04.07 18:28

Beitrag von Lan »

Dnl. hat geschrieben:Das ist nen normal ba weil beim korean ba stoppst du ihn nicht mit dem Daumen sondern lässt ihn weiter drehen so das er in 12 ist.
der unterschied zwischen dem Korean und Weisean ist das sich der Korean viel weiter vorne am fingerende dreht....
Mein bruder hatte die selbe meinung wie du. ich wüsste gern wie man auf den schwachsinn kommt oO wenn man dann mit dem daumen fängt gibt es keine möglichkeit irgendwas anzuhängen

Kelle
Beiträge: 39
Registriert: 28.02.07 21:59
Penspinner seit: 28. Feb 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Kelle »

Ja der korean ist im Prinzip der gleiche Trick nur er dreht sich um das mittlere Gelenk des Fingers. Ich persönlich kann nur den Korean. Ich versuch schon seit langer Zeit immer wieder den Weisean aber er klappt einfach nicht. Vllt liegt das daran, dass ich den Korean al erstes konnte, oder ich bin zu hohl :D

EDIT: Gehört das nicht in Basic Tricks?
Spinner since: 28.02.2007
Herne

Antworten