BackAround Normal

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
plix
Beiträge: 53
Registriert: 02.07.08 11:15
Penspinner seit: 30. Aug 2008
Postleitzahl: 2201
Land: Oesterreich
Wohnort: gerasdorf bei wien (österreich)
Kontaktdaten:

Re: BackAround Normal

Beitrag von plix »

@enigma

http://www.youtube.com/watch?v=WLnr7jzvTNo

hab mal vid von charge und ba gemacht...

und soweit ich weiss is der grundlegendste unterschied das du beim charge den stift durch die bewegung vom MF drehst.....BA aber musst du garkeinen finger bewegen....da geht die bewegung eher ausn handgelenk....
bereite dich auf die härteste kissenschlacht deines lebens vor....*ritsch,ritsch*

No Illegals -> No Burritos => u better think twice america

Tags:

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BackAround Normal

Beitrag von Lekunga »

@enig:
Versuch einfach mal deinen Middle unten zu lassen (also nach unten krümmen) und von 12 ganz unten im Zwischenraum eine runde Kreisbewegung und drehe deine Hand während dieser runden Kreisbewegung langsam palmdown.
Voilà bak weisan xD

leku
Bild

Benutzeravatar
Danny
Beiträge: 191
Registriert: 02.04.08 19:24
Postleitzahl: 91710
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BackAround Normal

Beitrag von Danny »

Hi,

hab ne kurze Frage zum Verständnis, sehe ich das richtig, dass beim RingBak und beim PinkyBak die Anfangsposition des Stiftes in 34 ist und beim PinkyBak nur der COP zur Handinnenfläche verschoben ist?

Gruß Daniel
Sian_ing hat geschrieben:
ShawnyUuu hat geschrieben:Could anyone tell me good things about the Buster CYL mod
and the bad things about it?
bad things? uhhhhh. when you use it, 842978762 people facepalm you

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BackAround Normal

Beitrag von ibd »

ganz genau. Ein Unterscheid ist auch noch die Handhaltung: der RingBak wird eher etwas palm "normaler" gestartet als der PinkxBak. Der wird nämlich ganz palm down gestartet :-)

Benutzeravatar
Adriano
Beiträge: 28
Registriert: 31.03.08 21:06
Penspinner seit: 1. Apr 2008
Postleitzahl: 49565
Land: Deutschland
Wohnort: Bramsche
Kontaktdaten:

Re: BackAround Normal

Beitrag von Adriano »

Ehm.. Bei mir funkt der nich so richtig.. :(

ich stell mal ein vid rein.. vielleicht kann jemdn von euch mir hlefen

http://de.youtube.com/watch?v=xQ-bPj8bmyY
"Wenn sie mit Gott reden sind sie religiös, wenn Gott mit ihnen redet sind sie verrückt." - Dr.House ;)

Benutzeravatar
Binhpham
Beiträge: 411
Registriert: 22.04.08 12:29
Penspinner seit: 17. Apr 2008
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: BackAround Normal

Beitrag von Binhpham »

ich konnte nicht so viel erkennen aber ich glaub du gehst mit der hand hoch? wenns so ist dann lass die hand einfach so wie in der startposi
Aufgehört mit Penspinning. Antworte evt. nicht auf PNs. inaktiv

Benutzeravatar
Baum
Beiträge: 530
Registriert: 06.03.07 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BackAround Normal

Beitrag von Baum »

Also ich denke, dass es eher weniger an dem Hochgehen der Hand liegt.
Mir ist auf gefallen, dass du den Pen recht nahe und einmal sogar genau auf dem COP nimmst. Versuche vielleicht mal den Pen etwas weiter weg vom Cop zu nehmen.
Auf Anfrage könnt ich dir auch mal ein Vid dazu machen, wie ich das meine ( -> PN).
Mfg Baum

It´s gonna be legen - wait for it - dary

Bene
Beiträge: 138
Registriert: 10.08.08 16:44
Penspinner seit: 6. Aug 2008
Postleitzahl: 85411
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Freising

Re: BackAround Normal

Beitrag von Bene »

ich habe das video im erstpost angesehen und dann einmal probiert - geschafft (nur mit schwung aus der hand, weil ich ich es für unmöglich halte mit dem daumen einen solchen push zu geben)

jez aber nichtmehr -> solte ich den weiterhin mit push aus der hand, oder versuchen mit daumen den BA zu machen?

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BackAround Normal

Beitrag von ibd »

Der Daumen hat beim Ba gar nichts zu tun. Beim BA korean berührt der Pen noch nicht mal den Daumen.
Demnach ist es richtig, wenn der Pen nur aus der Hand in Schwung gebracht wird und nicht mit dem Daumen und auch nicht mit dem zeigefinger oder ähnlichen Fingern gepusht wird!

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: BackAround Normal

Beitrag von Gustl »

Bene mach mal bitte ein Video von deinem BA ( mit Daumen gepusht ) ... Kann mir nämlich grad gar nicht vorstellen, wie das funktionieren bzw. aussehen soll.

Bene
Beiträge: 138
Registriert: 10.08.08 16:44
Penspinner seit: 6. Aug 2008
Postleitzahl: 85411
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Freising

Re: BackAround Normal

Beitrag von Bene »

Ich kann ihn nich mit Daumen-Push. Hab das nur erwähnt, weil das in dem Video so aussah...

Benutzeravatar
Lulle
Beiträge: 202
Registriert: 25.09.07 16:11
Penspinner seit: 0- 8-2007
Postleitzahl: 10781
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: BackAround Normal

Beitrag von Lulle »

Hi,
ich wollte mich mal am BA normal versuchen und aus irgendeinem Grund hat sich das hier bei mir eingeprägt:
http://www.youtube.com/watch?v=rWhljouVZuM

Ist das überhaupt ein richtiger BA? Wenn ja, könnt ihr mir vielleicht sage, welche "Sorte" BA das ist? Find das irgendwie so verwirrend, dass ich garnicht mehr weiß, was was ist beim BackAround. Auf jeden Fall sieht es bei mir so aus, als ob die Rotation näher an der Fingerspitze abläuft.

Danke schon mal.

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: BackAround Normal

Beitrag von Mortale »

Ja der BA ist richtig und es ist ein korean BA. koran BA wird weiter an der Fingerspitze ausgeführt. Von der Ausfürhung aber auf jedenfall richtig
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
Lulle
Beiträge: 202
Registriert: 25.09.07 16:11
Penspinner seit: 0- 8-2007
Postleitzahl: 10781
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: BackAround Normal

Beitrag von Lulle »

Danke. Aber jetzt muss ich doch noch mal ne doofe Frage stellen xD
Mein NeoSonic 12-T1 ähnelt dem Korean BA sehr stark, ist das normal? Außer dass es bei mir momentan so ist, dass ich den NeoSonic nur in T1 catche und den Korean BA in T12 (Schreibposition).

Benutzeravatar
Steven
Beiträge: 19
Registriert: 24.04.08 14:33
Penspinner seit: 23. Apr 2008
Kontaktdaten:

Re: BackAround Normal

Beitrag von Steven »

bei mir fällt der Stift immer kurz vor dem Daumen, also kurz vor dem Fangen runter. Die Drehung klappt eigtl ganz gut... was kann ich tun?

Antworten