Shadow Normal

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Penspinner1995
Beiträge: 7
Registriert: 10.10.08 10:07
Postleitzahl: 32839
Land: Deutschland

Re: Der Shadow

Beitrag von Penspinner1995 »

hey zu deiner frage
du darfst den pen nicht zu fest halten, sonst machst du einen charge
Tipp: Wenn der vordere teil des pen(bei der anfangshaltund) ungefähr eine halbe drehung gemacht hat (müsste waagerecht zu deiner hand sein)
zieh den zeigefinger und mittelfinge kurz auseinander und lass den pen dannn auf deinen beiden finger drehen.
das fangen ist reine übungssache :spin: :D

ciao

Tags:

Benutzeravatar
Pille95
Beiträge: 19
Registriert: 30.10.08 02:22
Postleitzahl: 04347
Land: Deutschland

Re: Der Shadow

Beitrag von Pille95 »

Also ich übe jetzt ka wielange ICH SCHAFFS NICH !! könnte evtl jemand ein Slomo video machen??
Ich bin ein Rocketmann der seinen Treibstoff verbrennt........allein !

Niemand von uns möchte ein Held sein.Aber manchmal passiert es einfach !

Suche einen gegen den ich Spinnen kann :)

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Der Shadow

Beitrag von Zuppa »

ich hab ma ne total abgedrehte frage
woher kommt der name shadow ?
ich bring das dann i-wie mit shadow the hedgehog in verbindung weil der sonic hat ja auch was mit sonic the hedgehog zu tun

Freeski-Dude
Beiträge: 370
Registriert: 07.08.08 19:54
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 83324
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhpolding (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Der Shadow

Beitrag von Freeski-Dude »

also shadow heist ja glaub schatten...
ka vielleicht weils iwie so über die hand geht ach ka^^
wer hat den trick so benannt?

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Der Shadow

Beitrag von Toxic »

Der Name wird wahrscheinlich auch von Sonic The Hedgehog kommen. Man hat damals was cooles gesucht und das Gegenstück zu Sonic hat da ganz gut gepasst..generell war das Naming damals ja ne eher lockere Sache.

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
X3no
Beiträge: 25
Registriert: 29.10.08 13:33
Postleitzahl: 63067
Land: Deutschland
Wohnort: Offenbach a. M.
Kontaktdaten:

Re: Der Shadow

Beitrag von X3no »

Hey,

ich habe eine kurze Frage zum Shadow aus 23 bzw. 34. Ist es trotzdem ein shadow aus 23, wenn er sich auf 12 dreht, also auf den beiden Fingeroberseiten zusammen. Ich kriege es nämlich irgendwie nicht hin, dass er sich nur auf 2 dreht, weil ich dann automatisch einen Tw. Sonic mache^^. Also kann man irgendwas machen, dass er sich nicht auf 12 dreht sonder nur auf 2, ohne dass man gleich einen Tw. Sonic macht ?^^
[img]http://bildrian.de/n/b/8773cb668503d892.jpg[/img]
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ - Kurt Marti

PeXon
Beiträge: 81
Registriert: 25.08.08 18:00
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 64625
Land: Deutschland
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: Der Shadow

Beitrag von PeXon »

Meines Wissens nach, ist es doch auch falsch den Shadow auf 12 /oder nur auf 2 zu machen. Ich mach den auf ganz Palm down und kann dann immer noch in 34 / 23 /12 was auch immer catchen. Und selbst wenn du auf einem ausgestrecktem 2 ein Shadow machst (Respekt [Balance]) und in 23 catcht, warum sollte das automatisch zu einem Tw Sonic führen??? Bist du sicher das du Tw Sonic und keinen Drop meinst :lol: ?
Naja...vll hab ich ja auch was falsch verstanden.
Gruß PeXon

Benutzeravatar
X3no
Beiträge: 25
Registriert: 29.10.08 13:33
Postleitzahl: 63067
Land: Deutschland
Wohnort: Offenbach a. M.
Kontaktdaten:

Re: Der Shadow

Beitrag von X3no »

also ich meinte, dass wenn man den shadow in 23 startet muss er sich doch auf 2 drehen oder ?^^ und bei mir ist das so, wenn ich halt 1 irgendwo daneben habe, und der sich in der bewegung nur um einen mm bewegt, mache ich automatisch nen tw. sonic pd.
[img]http://bildrian.de/n/b/8773cb668503d892.jpg[/img]
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ - Kurt Marti

PeXon
Beiträge: 81
Registriert: 25.08.08 18:00
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 64625
Land: Deutschland
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: Der Shadow

Beitrag von PeXon »

Der Pen dreht sich nicht unbedingt nur auf 2 (scheint mir pers. unmöglich) sonst könntest du ja auch keinen catch in z.B 34 um dann weiter zu spinnen / duch T1 zum Palm spin zu kommen.
PeXon

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Der Shadow

Beitrag von Toxic »

Wo der Pen sicht dreht ist beim Shadow eher nebensächlich.
Push- und Catchort sind für das Naming wichtig. Ansonsten ist es dir überlassen wo du deine Shadows drehen lassen willst.

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Der Shadow

Beitrag von Zuppa »

gibt es eine möglichkeit einen shadow auf den daumen drehen zu lassen ?

PeXon
Beiträge: 81
Registriert: 25.08.08 18:00
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 64625
Land: Deutschland
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: Der Shadow

Beitrag von PeXon »

Theoretisch schon wenn du in T1 beginnst. Den Schwung müsstest du dann aus einem Charge 0.5 oder so holen...Bin mir da aber nicht so sicher, selber kann ich den nicht.

Benutzeravatar
Flaschen Horst
Beiträge: 42
Registriert: 26.09.08 18:41
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 24568
Land: Deutschland
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Der Shadow

Beitrag von Flaschen Horst »

Zuppa hat geschrieben:gibt es eine möglichkeit einen shadow auf den daumen drehen zu lassen ?
Habs ma ausprobiert.. Ich bekomms hin wenn ich nen Shadow in 12 mache und dabei meinen Daumen an den Zeigefinger lege.. Durch leichtes kippen der Hand dreht sich bei mir der Stift dann ca 1-2 mal aufm Daumengelenk.. catchen tu ich ihn dann in T1..anders weiß ich nicht wie das gehen soll^^ :spin:
Zuletzt geändert von Flaschen Horst am 22.01.09 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Fehlermeldungen die man nicht lesen möchte:

Press any key to continue - or any other key to abort.

Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?

Keyboard not found. Press F1 to continue.

Bild

Benutzeravatar
spinner^10
Beiträge: 36
Registriert: 07.08.08 14:53
Penspinner seit: 15. Jan 2009
Postleitzahl: 35305
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der Shadow

Beitrag von spinner^10 »

tipp für alle die, die ihn noch nicht sokönnen : Macht mal mit der hand die bewegung für den schwung, nich nur mit den Fingern,dann geht er leichter "aus den 2 finger" (so nenn ichs jetzt mal ich denke alle wissen was gemeint is, wenn sie das problem habe, den pen loszulassen) und versteift euch nih gleichdrauf den hinzubekommen, sonder den überhaupt ersma drehen zu lassen, catchen dann zum schluss üben...mir hats geholfen,grüße :spin:

hab ihn soeben wieder verlernt... :| kp wieso aber ich kann den stift iwie nichmehr loslassen...HIIIILFEEEE :(
If you wanna be a punk, hit your face against a schrank :P...

AB'f is out LKF is in xD xD xD

Benutzeravatar
Der Lehrling
Beiträge: 208
Registriert: 14.12.07 15:06
Penspinner seit: 12. Nov 2007
Postleitzahl: 77704
Land: Deutschland
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Re: Der Shadow

Beitrag von Der Lehrling »

versucht beim shadow mal die hand ruhig zu halten ... mit der hand schwung holen ist nicht falsch aber es bringt zum teil nichts da ihr mit dem schwung der hand den stift weghaut... nachdem man den shadow anfängt den zeigefinger etwas höher ziehen als den mittelfinger. der stift sollte dann von alleine in 12 gecatcht werden. hoffe ich konnte damit i-wie helfen.

greetz und bleibt dran am trick den ihr übt ;)
Step in the arena

Antworten