Shadow Normal

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Baum
Beiträge: 530
Registriert: 06.03.07 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der Shadow

Beitrag von Baum »

Nach meiner Erfahrung ist es auch unerlässlich den Schwung aus den Fingern zu holen und nicht aus der Hand, weil wenn man den Trick in Combo einbauen oder cont. machen will, geht es sonst nicht.
Mfg Baum

It´s gonna be legen - wait for it - dary

Tags:

Benutzeravatar
Adriano
Beiträge: 28
Registriert: 31.03.08 21:06
Penspinner seit: 1. Apr 2008
Postleitzahl: 49565
Land: Deutschland
Wohnort: Bramsche
Kontaktdaten:

Re: Der Shadow

Beitrag von Adriano »

aber für den anfang is es doch nicht schlimm wenn man den schwung ETWAS aus der hand holt, damit man ein gefühl für den trick kriegt.. oder??
"Wenn sie mit Gott reden sind sie religiös, wenn Gott mit ihnen redet sind sie verrückt." - Dr.House ;)

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Der Shadow

Beitrag von Toxic »

Meiner Meinung nach, macht man den Shadow auch später noch mit einer Handbewegung, das ist eigentlich jedem selbst überlassen.
Du machst jedenfalls nichts verkehrt wenn du ihn mit Handbewegung übst.

Ob du ihn dann später, wenn du ihn sicher kannst, nur aus den Fingern machst oder auch so ein bisschen Schwung holst, ist reine Geschmackssache.

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Piddelmaster
Beiträge: 36
Registriert: 16.12.07 13:31
Penspinner seit: 10. Feb 2008
Postleitzahl: 73207
Land: Deutschland
Wohnort: Plochingen

Re: Der Shadow

Beitrag von Piddelmaster »

Mir ist es heut beim bisschen im Unterricht üben passiert das er wie ein Sonic von 23 zwischen1und 3 gewesen ist und dann aber in 34 gelandet ist wollte wissen ob das so was ähnliches wie ein shadow ist
es sah ziemlich cool aus :dance:

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Der Shadow

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Ja ich kann dich da beruhigen war ein Shadow :mrgreen: und zwar ein Shadow 12-34, d.h. du hast in 12 angefangen und ihn dann in 34 gecatcht................und jap das sieht wirklich stylisch aus! *gg*
Ich z.B mach den Shadow eigentlich fast immer wenn ich mal zwischendurch-spin und versuch denn dann immer con. hinzubekommen!

Grüße next-gen

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Der Shadow

Beitrag von h34dsp1n »

Hi, ich übe gerade den shadow und ich bekomme den irgendwie noch nicht so ganz hin.
Entweder wenn ich bei 23 starte landet er bei 23 oder bei bei 34 ich kann also kaum kontrollieren wo er hinfliegen soll :?
Und woran könnte es liegen das mit der Stift oft mals bei der charge Drehung hängen bleibt und nicht auf die Handoberfläche sich dreht ?

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Bene
Beiträge: 138
Registriert: 10.08.08 16:44
Penspinner seit: 6. Aug 2008
Postleitzahl: 85411
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Freising

Re: Der Shadow

Beitrag von Bene »

ich kann jez nur beim 2ten problem weiterhelfen:
also versuch wenn der stift sich dreht die finger wenn du den schwung abgegeben hast ganz steif zu machen - also dürfen sich halt nichmehr bewegen dann sollte das eigentlich klappen

Kry
Beiträge: 161
Registriert: 06.09.08 21:51
Penspinner seit: 6. Sep 2008
Postleitzahl: 64331
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Darmstadt

Re: Der Shadow

Beitrag von Kry »

Kurze Frage: Was macht denn den Shadow zu einem so beliebten Trick??
Gestern wurde ich beim üben vom Shadow cont in der Schule mehere Male angesprochen, dass
der Trick klasse aussieht. Allerdings meinte alle der Stift sei dabei nicht das wesentliche, sondern
wie meine Finger sich dabei immer leicht Bewegen. Meine Finger bewegten sich wohl von vorne gesehen wellenförmig^^

Also macht das den Shadow zu einem so beliebten Trick?

Gruß Kry
All you need is SPIN and SPEED.
[img]http://img3.imagebanana.com/img/1oxorhf1/kry.jpg[/img]
  • na gut, kyo ist imaginär, aber er wird traurig wenn man ihn ignoriert!!

Benutzeravatar
Sarde
Beiträge: 336
Registriert: 13.07.08 15:32
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 78532
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Der Shadow

Beitrag von Sarde »

Hm, also ich den mal der Trick ist so beliebt bzw. macht einen guten Eindruck bei nicht Pslern weil man den Stift zuerst in der Lücke bei 12 hat und er plötzlich sich so wegdreht und man ihn dannach wieder in der selben Lücke fängt. Und ich kann mir bei nich Pslern schon vorstellen das das toll aussieht...Aber ob das an der Handbewegung liebt..hm^^
Kevn - Fan

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Der Shadow

Beitrag von Might »

Also bei mir klappt der Shadow ca jeden 5. Versuch, mit schwereren Pens als Metal Comssa jeden 3. Versuch ca.
Aber ich hab noch ein Problem:
Ich hebe immer den Zeigefinger, ich kann nicht kontrollieren, egal wie sehr ich versuche den unten zulassen, der geht immer sofort nach oben, und so wird auch der Pen immer aufgehaltren und der Trick klappt deshalb so oft nicht -.-
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Sarde
Beiträge: 336
Registriert: 13.07.08 15:32
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 78532
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Der Shadow

Beitrag von Sarde »

naja, also eig. muss dein zeigefinger ja hoch.
Er müsste ja eig. dann hoch wenn der Stift 0,5 Drehung hatte und auf dem zeigefinder liegt. Damit der Stfit automatisch in die Lücke 12 fällt.
Noja..hoffe man kanns verstehn^^

Wenns fragen gibt, hier posten oder mir ne PM schreiben..
Kevn - Fan

Kry
Beiträge: 161
Registriert: 06.09.08 21:51
Penspinner seit: 6. Sep 2008
Postleitzahl: 64331
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Darmstadt

Re: Der Shadow

Beitrag von Kry »

Sarde hat Recht.
Der Zeigefinger muss, nachdem der Schwung geholt wurde, hoch.
Wie fängst du sonst den Pens wieder?

Gruß Kry
All you need is SPIN and SPEED.
[img]http://img3.imagebanana.com/img/1oxorhf1/kry.jpg[/img]
  • na gut, kyo ist imaginär, aber er wird traurig wenn man ihn ignoriert!!

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Der Shadow

Beitrag von Might »

Nene, das Problem ist, der Pen kommt nicht zum drehen, weil der Zeigefinger oben im Weg ist. Am Anfang muss ja Mittelfinger oben und Zeigefinger unten und beim catchen anders herum, aber wie gesagt bei mir versperrt der Zeigefinger oft schon die Drehung am Anfang, mich nervts sooo.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Sarde
Beiträge: 336
Registriert: 13.07.08 15:32
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 78532
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Der Shadow

Beitrag von Sarde »

Achso..ja aber das is normal..des kommt mit er zeit eig. von allein..
Musst einfach viel üben, und mal nur die Fingerbewegung machen..
Kevn - Fan

Benutzeravatar
sLAYER
Beiträge: 322
Registriert: 24.09.08 15:44
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67278
Land: Deutschland
Wohnort: Bockenheim/in der nähe von worms
Kontaktdaten:

Re: Der Shadow

Beitrag von sLAYER »

der shadow ist doch eig. en backaround nur, dass der stift in 12 gefangen wird oder?

Antworten