Shadow Normal

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Der Shadow

Beitrag von McDudelsaeck »

Besser ist meiner Meinung nach die "Finger nach oben streck" - Technik. WIllst Du den Pen in 12 catchen, muss der Zeigefinger nach oben und der Mittelfinger evtl. etwas nach unten. Willst Du in in 23 catchen muss der Mittelfinger nach oben und der Ringfinger evtl. etwas nach unten. Für 34 gilt das Gleiche, nur, dass dort der Ringfinger nach oben und der Pinky evtl. etwas nach unten muss. Aber nicht übertreiben, später sieht man das kaum noch.
So habe ich den zumindest gelernt.

Tags:

Benutzeravatar
Danny
Beiträge: 191
Registriert: 02.04.08 19:24
Postleitzahl: 91710
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der Shadow

Beitrag von Danny »

Ich hab ne kurze Frage zum Shadow:

Bei mir ist das Problem folgendes: Nach dem Shadow ist bei mir der COG nicht mehr auf der Außenseite der Hand, sondern innen, sodass ich z.b. keinen zweiten Shadow dransetzen kann.

Gibts da nen Trick, mit dem ich das üben kann, dass der COG wieder etwas außerhalb der Hand liegt?

Gruß Danny
Sian_ing hat geschrieben:
ShawnyUuu hat geschrieben:Could anyone tell me good things about the Buster CYL mod
and the bad things about it?
bad things? uhhhhh. when you use it, 842978762 people facepalm you

Benutzeravatar
Baum
Beiträge: 530
Registriert: 06.03.07 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der Shadow

Beitrag von Baum »

Versuch einfach beim ersten Shadow schon den Pen weiter hinten zu nehmen.
Sonst ist es eigentlich nur eine Frage wie du ihn catchst. Ich persönlich habs einfach im Gefühl wie ich das machen kann, damit ich ihn weiter vorne oder hinten catchen kann.
Mfg Baum

It´s gonna be legen - wait for it - dary

Benutzeravatar
Ushiro
Beiträge: 93
Registriert: 10.08.08 16:54
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 66822
Land: Deutschland
Wohnort: Lebach
Kontaktdaten:

Re: Der Shadow

Beitrag von Ushiro »

Ich habs folgendermaßen hinbekommen;

Wenn du den Stift ein paar cm zu weit vorne/hinten (jetzt hätt ich 'vorne' fast mit 'f' geschrieben ^^) fängst, dann kannst du durch einen Ruck, eine schnelle Bewegung deiner Hand das unterbinden ("unterbinden", wie schnöselig...) Diese bewegung musst du aber selbst rausfinden, zumindest wann du die hand wie stakt bewegst, aber;
1.) wenn der stifft ohne Bewegung zu den Fingerspitzen hin rutscht, dann musst du mit der Hand nach vorne gehen
2.) wenn der stift zur linken seite rutscht, dann muss die Hand schnell 'neuen Boden' links schaffen

So, wenn du jetzt auch rausgefunden hast, WANN du diese bewegung machst, dann kannst du versuchen diese Handbewegung LANGSAM kleiner werden zu lassen

Und mit der Zeit schaffst du das so gut, dass die Finger dasalleinebeherrschen
So hab ichs gelernt

Mfg Ushiro
Viel Glück
Das also ist der 'Eine Ring'.
Ich habe 2 Optionen:
Ich könnte entweder im Buch des unendlichen Wissens Nachforschungen anstellen, um die Armen und Schwachen vor dem Bösen zu bewahren und dem Licht zum Siege zu verhelfen,
oder...

Bene
Beiträge: 138
Registriert: 10.08.08 16:44
Penspinner seit: 6. Aug 2008
Postleitzahl: 85411
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Freising

Re: Der Shadow

Beitrag von Bene »

Ich schaffe es nicht den Pen loszulassen...ich behalte den immer zwischen den zwei Fingern.
:frust:

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der Shadow

Beitrag von ibd »

Das ist wohl das Problem der Meisten hier ^^
Was soll man dazu sagen? Halte die Finger ganz locker. Manchmal denke ich, es wäre besser vorher nicht den Charge 12 zu können, dann hat man nicht dieses doofe Gefühl drin, den MF mit hoch gehen zu lassen
:?: :!:

Benutzeravatar
Baum
Beiträge: 530
Registriert: 06.03.07 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der Shadow

Beitrag von Baum »

@ Bene ich würde dir raten (eigentlich wie immer wenn du nicht weiterkommst) vielleicht ein paar Trockenübungen zu machen.
Versuche den Pen, wenn er senkrecht auf dem Zeigefinger liegt ( also im 90° Winkel zu ihm steht), den Pen bewusst zu dropen. Mach dies ein paar mal und du bekomst vielleicht ein besseres Gefühl, wann du den Pen loslassen musst.

Hier noch ein sehr gutes Tutorial: http://de.youtube.com/watch?v=5l0-j-EcPY0
Mfg Baum

It´s gonna be legen - wait for it - dary

Bene
Beiträge: 138
Registriert: 10.08.08 16:44
Penspinner seit: 6. Aug 2008
Postleitzahl: 85411
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Freising

Re: Der Shadow

Beitrag von Bene »

muss ich die gleich stellung wie beim Sonic haben oder ohne beim daumen druck aufzubauen?

Heili
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.08 15:39
Penspinner seit: 10. Aug 2008
Postleitzahl: 84051
Land: Deutschland
Wohnort: Mirskofen
Kontaktdaten:

Re: Der Shadow

Beitrag von Heili »

die haltung beim sonic is nicht gleich der haltung von dem shadow es ist eher die haltuung von charge in 12
http://de.youtube.com/watch?v=5l0-j-EcPY0
das is ein tut vom donti die sind immer gut und haben zumindest mir geholfen den trick zu verstehen vll hilft es dir auch
viel erfolg beim üben
Let it spinn!

Bene
Beiträge: 138
Registriert: 10.08.08 16:44
Penspinner seit: 6. Aug 2008
Postleitzahl: 85411
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Freising

Re: Der Shadow

Beitrag von Bene »

und dann einfach, wenn ich den schwung geholt habe den mittelfinger hoch und so lassen?

Benutzeravatar
Ushiro
Beiträge: 93
Registriert: 10.08.08 16:54
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 66822
Land: Deutschland
Wohnort: Lebach
Kontaktdaten:

Re: Der Shadow

Beitrag von Ushiro »

Zur drehung, wie gesagt;
Benutz zu Anfang die Bewegung und den schwung der Hand

Damit der Stift nicht hängen bleibt;
Stell dir vor, dass der Stift keine Drehung wie beim Charge macht, sondern extrem waagerecht sich dreht, das hilft ungemein. aber NICHT den Mittelfinger über den Zeigefinger bewegen, dann verlierst du die Kontrolle

Ushiro
Das also ist der 'Eine Ring'.
Ich habe 2 Optionen:
Ich könnte entweder im Buch des unendlichen Wissens Nachforschungen anstellen, um die Armen und Schwachen vor dem Bösen zu bewahren und dem Licht zum Siege zu verhelfen,
oder...

Benutzeravatar
Adriano
Beiträge: 28
Registriert: 31.03.08 21:06
Penspinner seit: 1. Apr 2008
Postleitzahl: 49565
Land: Deutschland
Wohnort: Bramsche
Kontaktdaten:

Re: Der Shadow

Beitrag von Adriano »

soo
hab endlich ein vid gemacht wie ich den shadow nich hinbekomme ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ;)

http://de.youtube.com/watch?v=IfdFgtM91xs
"Wenn sie mit Gott reden sind sie religiös, wenn Gott mit ihnen redet sind sie verrückt." - Dr.House ;)

Benutzeravatar
Baum
Beiträge: 530
Registriert: 06.03.07 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der Shadow

Beitrag von Baum »

Was mir aufgefallen ist, du bewegst deine Hand zu viel. Versuch mehr aus den Fingern den Schwung zu holen und etwas weniger hektisch zu aggieren.
Der Shadow ist ein recht schwieriger Trick, da muss man etwas mehr Zeit einplanen bis man den behercht.
Mfg Baum

It´s gonna be legen - wait for it - dary

Benutzeravatar
Ushiro
Beiträge: 93
Registriert: 10.08.08 16:54
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 66822
Land: Deutschland
Wohnort: Lebach
Kontaktdaten:

Re: Der Shadow

Beitrag von Ushiro »

ok, da stehen sich wohl 2 unterschiedliche Methoden, den zu lernen, gegenüber ^^

Aber es is eure/deine sache wie du den lernst, gibt ja nich nur 'DIE eine' richtige Bewegung oder schule vom PenSpinning
Das also ist der 'Eine Ring'.
Ich habe 2 Optionen:
Ich könnte entweder im Buch des unendlichen Wissens Nachforschungen anstellen, um die Armen und Schwachen vor dem Bösen zu bewahren und dem Licht zum Siege zu verhelfen,
oder...

Bene
Beiträge: 138
Registriert: 10.08.08 16:44
Penspinner seit: 6. Aug 2008
Postleitzahl: 85411
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Freising

Re: Der Shadow

Beitrag von Bene »

juhu
endlich hat der ein paar mal geklappt^^

aber ich bin auch eher dafür, die drehung mehr aus den fingern und weniger aus der hand zu holen
wenn ich den schwung aus der hand hole dann dreht sich der stift nur noch unkontrolliert und ich drop...

Antworten