Shadow Normal

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Der Shadow

Beitrag von AC/DC »

capster hat geschrieben:ich kann ihn hier nur weiterempfehlen: http://de.youtube.com/watch?v=qIdiyi5GV3Y
ein video von eso...wenn ihr mich fragt, die besten tutorials die ich bis jetzt gesehn hab...

naja...ich hab ne frage...weil ich üb grad auch den shadow...aba teilweise fang ich nen nicht zwischen 12 sondern zwischn T1...

was wär des dann für ein trick?
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

Tags:

Eroor
Beiträge: 25
Registriert: 07.05.08 15:50
Penspinner seit: 1. Mai 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Der Shadow

Beitrag von Eroor »

HI ich habe eine Frage denn ich schaffe denn charge nicht denn ich mach automatisch einen charge reverse das finde ich schei*e :dash: Also bitte antwort :god:
Zuletzt geändert von Eroor am 24.06.08 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Binhpham
Beiträge: 411
Registriert: 22.04.08 12:29
Penspinner seit: 17. Apr 2008
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Der Shadow

Beitrag von Binhpham »

@AC/DC: soweit ich weiß ist das ein einfacher shadow 12-T1
@Eroor: change? ich glaub du meinst charge. Dann must du halt den charge normal palm down lernen
Aufgehört mit Penspinning. Antworte evt. nicht auf PNs. inaktiv

Eroor
Beiträge: 25
Registriert: 07.05.08 15:50
Penspinner seit: 1. Mai 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Der Shadow

Beitrag von Eroor »

HI ich habe eine frage den ich kan die Drehung aber ich schaffe es nicht in aufzufangen ich versuche es schon seit mehreren tagen aber ohne erfolg ich glaube es liegt daran das ich nicht weis wie ich in fangen soll. ISt schon LoL oder :D
bitte Antwort sonst passiert das: :dash:

Benutzeravatar
Binhpham
Beiträge: 411
Registriert: 22.04.08 12:29
Penspinner seit: 17. Apr 2008
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Der Shadow

Beitrag von Binhpham »

wenn, du ihn in 12 Fangen(catchen) willst dann muss du probieren im richtigen Zeitpunkt den Zeigefinger zu heben, dann fällt der Stift in 12 rein. Und wenn du ihn in 23 catchen willst ,dann heb deinen Mittelfinger(XDD). und bei 34 heb deinen Ringfinger.


edit: Bitte auf die Rechtschreibung achten sonst passiert mit dir das! :dash: :twisted: :dash:
Aufgehört mit Penspinning. Antworte evt. nicht auf PNs. inaktiv

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: Der Shadow

Beitrag von Benny91 »

Ich denk mal das der Shadow sich auch am besten mit einem glatten Stift üben lässt. Zum Beispiel mit einem ComSsa Metallic ohne Grips.

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: Der Shadow

Beitrag von kuhfi »

Ohne Grips? Für das Momentum eines Fußballs?

Nene ;)

Tipp für Alle, die Probleme beim Loslassen haben. Die Hand und alle Finger locker lassen, und dabei doch grade, so wie beim Backaround... Also nur so locker, ansonsten hat der BA nix damit zu tun.

Und: Mir hat Silvos' Video geholfen... Er hatte die verständlichste Perspektive.

Benutzeravatar
Eute
Beiträge: 35
Registriert: 26.03.08 22:12
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Der Shadow

Beitrag von Eute »

Verdammt! Ich krieg einfach nicht kontrolliert, wo ich den stift fange! Meist landet er in 23, manchmal auch in 12. 34 schaff ich irgendwie fast nie.
Scheint auch egal zu sein, wie ich den stift anfasse. funzt noch net mit dem gezielten fangen... :frust:

Gibts noch mehr Tips als unterscgiedliche startposition am stift und unterschiedliches Tempo?
Bis dahin, keep on spin! :spin:

-------------------------------------------------
Meine Band: http://www.bangleberries.de
-------------------------------------------------

Eroor
Beiträge: 25
Registriert: 07.05.08 15:50
Penspinner seit: 1. Mai 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Der Shadow

Beitrag von Eroor »

ich kann jetzt der Shadow still in 12 aber wen ich versuche in in 23 zu fangen schaffe ich es nicht.
ich habe mal gehört das man den stift etwas anders halten muss. Bitte Tipps!!!
:frust:

qetXEX
Beiträge: 266
Registriert: 11.04.08 21:03
Postleitzahl: 1020
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: Der Shadow

Beitrag von qetXEX »

Einfacher ist es, wenn du den Stift ein wenig weiter unten hältst, sodass das längere Stück oben herausschaut. Dadurch bekommst du mehr Schwung und der Shadow geht überhaupt einfacher und demzufolge geht auch der Shadow 12-23 einfacher. (:
Sonst kann ich dir raten, dass du den Shadow zuerst einmal langsam machen solltest. Dadurch kannst du den Moment besser bestimmen, wann du den Mittelfinger hochheben sollst, sodass der Stift in 23 hineinrutscht.
Bild

Benutzeravatar
Maku
Beiträge: 6
Registriert: 31.12.07 03:43
Land: Deutschland
Wohnort: Marialinden
Kontaktdaten:

Re: Der Shadow

Beitrag von Maku »

Hmm also mir iss gerade aufgefallen, dass man einen Shadow auch von zB. 24 nach 23 machen kann. Oder von 13 nach 12, also so, dass man nicht zwei benachbarte Finger nimmt, sondern einen dazwischen auslässt (zur Handfläche hin wegknicken). Ist das dann immernoch ein Shadow oder fällt das unter eine andere Kategorie?

EDIT: Ah und gibt es auch einen Shadow T1 nach zB 12? Also so, dass der Pen mit den Fingerkuppen von T1 gehalten wird und dann durch die gleiche Bewegung wie beim Shadow nach 12 bewegt wird? (Geht natürlich auch von ner beliebigen Shadow-Position aus nach T1 und dann von da aus wieder wie eben beschrieben zurück)
- Maku

Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 89
Registriert: 26.02.08 22:05
Postleitzahl: 20144
Land: Deutschland

Re: Der Shadow

Beitrag von Pennywise »

hi,
ja einen shadow (rev.) t1-t1/12/23/34 gibt es.
und shadow 13/24/14... gibt es auch.
zum beispiel: sonic 34-24 + shadow 24-12 das geht dann auch inverse und reverse....
inverse sonic 23-13 + shadow 13-12

FoLn
Beiträge: 18
Registriert: 09.06.08 13:29
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Land: Deutschland

Re: Der Shadow

Beitrag von FoLn »

Ich hab nen problem. Der Stift bleibt zwischen 12, also ich mache einfach einen charge, palmdown, in 12. bekomme den Stift nicht daraus, damit er sich auf dem handrücken dreht. :(

Benutzeravatar
Baum
Beiträge: 530
Registriert: 06.03.07 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der Shadow

Beitrag von Baum »

ok das Problem hatte ich auch. Verusch einfach wenn der Pen mit seinem COP auf deinem Zeigefinder liegt, den Mittelfinger minmal zu heben, sodass der Pen sich aus 12 herausdreht und er sich dann ausschließlich auf dem Zeigefinger dreht, bis schließlich zum Catch.
Mfg Baum

It´s gonna be legen - wait for it - dary

Rob1n
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.08 15:46
Penspinner seit: 16. Jan 2008
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Wohnort: Bönen(NRW)
Kontaktdaten:

Re: Der Shadow

Beitrag von Rob1n »

Hm...wenn ich einen Shadow versuche fliegt mir der Stift oft einfach links runter wenn ich von 12 starte, hat jemand Tipps für mich? Video

Antworten