Sonic Rise

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Sonic Rise

Beitrag von Sh1ma »

hab mal ne frage zu dem sonic rise von 23 zu 34, weil ich kann den sonic rev perfekt aber irgendwie krieg ich das mit dem mittelfinger nicht hin...???

hat irgend jemand nen guten tip was ich machn könnte irgen ein finger training


Edit by neXus : Video zum Sonic Rise

Tags:

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

was meinste denn was du mit dem mittelfinger nich hinbekommst?

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

mach die Sonic Dehnübung für 234.. und probier mal charge rev...

@Alucard: Er meint den Sonic rev von 23 nach 34
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

^so also hab den sonic rise rev jetzt endlich im kopf drinne und kann ihn auch aber der sonic rise normal will nicht funktionieren weil ich schaff das nciht richtig den stift wie nen charge zu drehen also mit dem kleinenfinger damit der da hoch geht muss ich wohl noch massig üben aber wäre cool wenn ihr ein paar tips hättet wie man das sich erleichtern kann oder in der art

thx im vorraus

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

üb mal den Charge 34 etwas... den musst du nicht richtig können, ehe du den rise kannst, aber ihn zu üben bringt einiges!!
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

ok dann werd ich das mal mit dem übungsstift üben (der is 30cm lang :D ) dann würd das später auch mit dem standard stift hinhauen

thx to robert

*edit: hab hier nen video gemacht von dem sonic rise rev hab zwar noch nen sonic 2x gemacht damit der stift wieder in der start posi is

hier is das Video

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

wtf?30 cm nich etwas zu lang???

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

wieos..? der is gut zum üben da er so lang is dreht er sich shcön langsam und man kriegt nen guten überblick für die tricks und kann sich auf seine finger konzentrieren

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

stimmt.....zum neue tricks üben hab ich auch so nen langen stift
glaub meiner is sogar noch n stückchen länger 8)
so um die 40 cm (ausziehbarer zeigestab)
des is sau praktisch um den ablauf von nem neuen trick erst mal zu kapiern :spin:

dr devil
Beiträge: 43
Registriert: 05.05.06 19:52
Land: Deutschland
Wohnort: Giessen

Beitrag von dr devil »

also mein proplem ist das ich noch gar nicht verstehe wie der trick funktionieren soll
also ist das einfach 2 sonics hintereinander vom kleinen Finger aus oder wie auf der seite bei tricks geht das immer so schnell :lol:
@Robert
ich bräuchte ein video oder ne kurze erleuterung wie der verlauf des tricks ist also in langsamen schritten
Das Leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile GRafik

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Ja, es ist einfach Sonic 34-23 -> Sonic 23-12. Also einen Sonic von unten in die Mitte und von dort dann noch oben.
Du solltest sie zunächst einzeln lernen und sie dann langsahm (ruhig mit Pause) hintereinander machen.
Und dann geht es draum diese Pause immer weiter zu verkürzen, bis es "Klick" macht und du den zweiten Sonic noch aus der gleichen Rotation heraus machst und du einen Sonic Rise geschafft hast.

Viel Erfolg!

Bei Fragen fragen!
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

dr devil
Beiträge: 43
Registriert: 05.05.06 19:52
Land: Deutschland
Wohnort: Giessen

Beitrag von dr devil »

ahh dankeschön dass wollte ich wissen :D
Das Leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile GRafik

Benutzeravatar
Dr.Tran
Beiträge: 25
Registriert: 12.06.06 14:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Tran »

ich bin so ein spädtschecker .. also hab ich das richtig vertstanden dass der sonic RISE praktisch 2 sonics hintereinander sind , einmal von 34 nach 32 und dann von 23 nach 21 ?! .. wenn ja dann kann ich den schon :) das wäre ja schön....

ööhm... noch ne frage ... da mir das manchmal ausversehn passiert intressierts mich ... gibtz auch einen sonic der von 34 über 2 und 3 aufeinmal geht und dann bei 21 landet , wenn ja wie heißt er ?

danke
mfg felix
nobody
**** u up like
........ .DR.TRAN!!!

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

der heißt Sonic 2x

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

1. ja das ist ein sonic rise
2. siehe Big J's antwort
3. das warn 6 minuten ^^ beim nächsten mal bitte edit-funktion benutzen ;]

Antworten