unterschied von Neobakfall und Backaroundfall

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
j0cker
Beiträge: 69
Registriert: 14.03.09 12:39
Penspinner seit: 13- 1- 0
Postleitzahl: 30451
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

unterschied von Neobakfall und Backaroundfall

Beitrag von j0cker »

also: habe die SuFu benutzt und nichts konkretes gefunden!
aber wenn es schon in einem der einzelnen threads von bakfall oder neobakfall besprochen wurde dann währe es toll wenn mir jemand einen GENAUEN link zu der jeweiligen seite im thread geben könnte!

also meine frage, wie schon in der überschrift angedeutet: Was ist der unterschied zwischen NeobakFall und BackaroundFall??
und dann weiterführende fragen sind --> welcher ist einfacher bzw. welchen sollte man als erstes lernen oder welchen findet ihr persönlich leichter??

ich weiß --> viele fragen, ich hoffe trotzdem auf antwort!
also danke im vorraus!

j0cker
Carpe Diem quam minimum credula postero....
CARPE DIEM!

BlackSeLpHy
Beiträge: 222
Registriert: 02.01.09 17:03
Land: Deutschland

Re: unterschied von Neobakfall und Backaroundfall

Beitrag von BlackSeLpHy »

Neobakfall = nur 3 neobaks
Backaroundfall = 4 baks

den unterschied zwischen neobak und bak solltest du kennen
beim neobak geht der NCIHT über die finger also ist kein around move!

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: unterschied von Neobakfall und Backaroundfall

Beitrag von Boyka »

Man sollte sich vorher in den jeweiligen Trickthreads informieren.
Dann wüsstest du auch wie sie gehen/was die unterschiede sind.
Naja der BakFall is einfacher würd ich sagen und den würd ich auch zuerst lernen.

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: unterschied von Neobakfall und Backaroundfall

Beitrag von Toxic »

Hi,

bitte beim nächsten mal ein bisschen in den entsprechenden Threads lesen oder sich anderweitig informieren. Hättest auch in einem der beiden Threads posten können, anstatt einen komplett neuen Thread aufzumachen.

-Closed-
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Gesperrt