NeoBack

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Rodney
Beiträge: 112
Registriert: 23.02.08 10:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: NeoBack

Beitrag von Rodney »

sorry mein fehler...ich meinte den neoback 12-12

Tags:

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: NeoBack

Beitrag von ibd »

Ja vielleicht auch mein Fehler, ich weiß nicht genau ob das nu von t1 aus geht oder ob man dazu 12 sagen kann oder t12?? ^^ Jedenfalls die Startposi des normalen Baks. Genau das gleiche ^^

Benutzeravatar
Semimaru
Beiträge: 54
Registriert: 24.08.08 15:11
Penspinner seit: 22. Aug 2008
Postleitzahl: 42477
Land: Deutschland
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: NeoBack

Beitrag von Semimaru »

hat jemand nen video zum neoback t1-12? , ich kannn mir nen 12-12, nen 12-23, 23-34 etc vorstellen aber nicht mit t1?? wahhh bin verwirrt


MfG Semimaru

taichi1082

Re: NeoBack

Beitrag von taichi1082 »

T1-12 : http://tinypic.com/player.php?v=r90l5i&s=4
T12-12 : http://tinypic.com/player.php?v=ayprtu&s=4
12-12 : http://tinypic.com/player.php?v=1z33vkm&s=4

Zwischen T1-12 und T12-12 besteht so gut wie kein Unterschied. Man startet bei T1-12 zwar wirklich nur zwischen Daumen und Zeigefinger, der Stift berührt aber schon nach wenigen Sekunden unweigerlich den Mittelfinger.

Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 17
Registriert: 18.03.07 12:32
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: NeoBack

Beitrag von Enigma »

hi,
ich wollte nur mal fragen:
mach ich den richtig?
http://www.youtube.com/watch?v=TcMpZh1ifgk
vielen Dank!
es gibt 10 Sorten von Menschen.Die einen kennen das binäre System,die anderen nicht.

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: NeoBack

Beitrag von Narexis »

-
Zuletzt geändert von Narexis am 11.08.18 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Danny
Beiträge: 191
Registriert: 02.04.08 19:24
Postleitzahl: 91710
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: NeoBack

Beitrag von Danny »

Der Stift sollte insgesamt 1.5 Umdrehungen machen, das heißt, der Stift sollte in der Ausgangsposition anders rum in deiner Hand liegen als in der Endposition, was, soweit ich das sehe, in deinem Video nicht der Fall ist.
Sian_ing hat geschrieben:
ShawnyUuu hat geschrieben:Could anyone tell me good things about the Buster CYL mod
and the bad things about it?
bad things? uhhhhh. when you use it, 842978762 people facepalm you

Benutzeravatar
DarkShadow
Beiträge: 84
Registriert: 09.02.09 14:37
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

neobak...

Beitrag von DarkShadow »

bin grad am neobak üben, schaffe den aber nur selten...mein problem ist, dass ich meistens den backaround mache also der pen spinnt nie an den fingeroberflächen. kann mir jemand einen tipp geben? ...

Benutzeravatar
Chill
Beiträge: 108
Registriert: 06.01.09 18:43
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: NeoBack

Beitrag von Chill »

du musst die hand mehr palm down halten am anfang droppst du ihn dann wahrscheinlich aber mit übung geht das dann

Baschdi8
Beiträge: 101
Registriert: 09.12.08 21:17
Postleitzahl: 77974
Land: Deutschland
Wohnort: Meißenheim
Kontaktdaten:

Re: NeoBack

Beitrag von Baschdi8 »

Übe den NeoBak von 12-34. Nur macht der Stift 1 Umdrehung in Donti's Soundtut macht er aber 1,5 Umdrehungen. Was für ein Trick mach ich dann?
Es heißt die Mod, es kommt ja schließlich von die Modifikation
KHSMagic hat geschrieben:Hey,

Ich Versteigere meinen RSVP MX (Neu) mit KHSMagic Inlay, KHSMagic Unterschrift und Persönlicher Unterschrift.

Antworten