Von wem lernt ihr eure Tricks?

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Von wem lernt ihr eure Tricks?

von Dontknow(http://www.youtube.com/user/DontKnow92009)
348
73%
von Parixer(http://www.youtube.com/user/Parixer)
4
1%
von Kirua(http://www.youtube.com/user/drwxrr)
8
2%
von Eso(http://www.youtube.com/user/akujinnoeso)
12
3%
von Robert(http://www.penspinning.de)
7
1%
von http://www.youtube.de
30
6%
von persönlichem Online-Lehrer
9
2%
von persönlichem Reallife-Lehrer
20
4%
von euch selbst
26
5%
von einfachen Videos ohne Erklärung
15
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 479

penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: Von wem lernt ihr eure Tricks?

Beitrag von penskiller »

Ich lern kaum noch Tricks und wenn, dann selber oder im Forum.

Nur einer von Robert xD Ist kla. Ich glaube fast jeder von uns hat bei Robert angefangen, nur da warn die meisten noch nicht so aktiv :D

300. Postz 8)
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

soxxing
Beiträge: 138
Registriert: 02.05.09 23:56
Penspinner seit: 28. Apr 2009
Postleitzahl: 30880
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Von wem lernt ihr eure Tricks?

Beitrag von soxxing »

Also ich hab Anfangs auch Dontis Tutorials genutzt doch inzwischen bin ich auf die von Parixer umgestiegen
die kann ich mir anschauen und direkt loslegen kein gerede usw. . DontKnows Tutorials sind aber keineswegs schlecht nur halte ich
nie bis zum Ende durch ohne zu spinnen ^^daher bekomme ich dann meist 90% immer nicht mehr mit ...

MFg,
soxxing
Bild

Bild

Benutzeravatar
AlexKas
Beiträge: 42
Registriert: 08.05.09 17:20
Penspinner seit: 7. Mai 2009
Postleitzahl: 72764
Land: Deutschland

Re: Von wem lernt ihr eure Tricks?

Beitrag von AlexKas »

ich lern immer von dontknow... wie schon gesagt, die tutorials sin immer ganz locker gemacht und ich versteh auch alles...
der vorteil ist, dass er sehr viel erklärt und es auch wiederholt, sodass ich nebenbei den trick ausprobieren kann, und trotzdem nix verpass.
außerdem findet man auch so ziemlich jeden trick den man als anfänder braucht.

nur die cam rutscht halt manchmal ab :mrgreen:
Zuletzt geändert von AlexKas am 24.06.09 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
alle nennen mich FREAK, weil ich penspinne -
ich nenne alle FREAKS, die kein penspinning können

Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Von wem lernt ihr eure Tricks?

Beitrag von Unex »

ich eigentlich wie der Großteil hier von Donti :) Ist halt immer gut erklärt und mit Witz :D

Benutzeravatar
software
Beiträge: 23
Registriert: 07.11.08 20:30
Penspinner seit: 17. Sep 2008
Postleitzahl: 72827
Land: Deutschland
Wohnort: Wannweil

Re: Von wem lernt ihr eure Tricks?

Beitrag von software »

für mich is ganz klar dontknow ist meiner meinung nach einfach auch der ders am besten macht ich will damit aba nich sagen dass es die anderen schlecht machen ich blicks bei ihm nue infach am besten^^
Minwoo-fan
DontKnow-fan
Robert-fan
Dongza-fan

Unexpected
Beiträge: 143
Registriert: 10.03.09 17:31
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Von wem lernt ihr eure Tricks?

Beitrag von Unexpected »

Am meisten von DontKnow zwischen durch auch von anderen wenn Donti die noch nicht erklärt hat ;)
Dontis Tuts sind irgendwie einfach geil xD Lustig aber man lernst trotzdem gut :) *Neosonic Rev tut xD*

MUffin man
Beiträge: 7
Registriert: 30.03.09 19:02
Penspinner seit: 14. Jul 2008
Postleitzahl: 65795
Land: Deutschland
Wohnort: Hattersheim

Re: Von wem lernt ihr eure Tricks?

Beitrag von MUffin man »

ich lerne miene tricks von donti

MAXIMUM-SPIN
Beiträge: 34
Registriert: 08.05.09 19:16
Penspinner seit: 0- 3-2009
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland

Re: Von wem lernt ihr eure Tricks?

Beitrag von MAXIMUM-SPIN »

natürlich dontknow. der kanns super erklären. :D
Bild
Amerikanische Langzeistudien haben ergeben, dass Homosexuelle die Signatur anderer IMMER mit der Hand auf der Maus Lesen .Wenn du die Hand weg nimmst ist es eh schon zuspät

Benutzeravatar
Corvede
Beiträge: 70
Registriert: 01.12.08 22:11
Penspinner seit: 23. Nov 2008
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Von wem lernt ihr eure Tricks?

Beitrag von Corvede »

dont know^^, der macht das echt gut

Benutzeravatar
McSchneck
Beiträge: 81
Registriert: 27.04.09 17:12
Postleitzahl: 74321
Land: Deutschland
Wohnort: Bissingen

Re: Von wem lernt ihr eure Tricks?

Beitrag von McSchneck »

ich hab mir die meisten mal angeschaut und find downtknow am besten!!!
:klug: naja manchmal nehm ich auch einfach den der grad im trick thread des tut macht :mrgreen:
s777 fan f1r3fly der moddinggott 4ever
meine texte kommen aus tiefstem herzen sind aber machmal verwirrend oder spaßig gedacht
also nicht alles ernst nehmen
bitte hier Klicken.
kämpfe gegen mich

allyourbase
Beiträge: 15
Registriert: 01.02.09 11:10
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 79312
Land: Deutschland
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Von wem lernt ihr eure Tricks?

Beitrag von allyourbase »

Ich schau mir gelegentlich mal n Tutorial von DontKnow an... obwohl ich sagen muss, dass es manchmal ein bisschen anstrengend ist, wenn er mal wieder nicht zum Punkt kommt und fleissig mit der Kamera wackelt. ^^

Allerdings haben mir diese Tutorials (ich suche bei YouTube immer nach "[Sound-Tutorial]" - da weissmer, was mer hat ^^) schon eche ne Menge beigebracht, ganz besonders beim Twisted Sonic Bust, beim Shadow (!!) und glaub der TA extended wars noch.
Daher mal ein grosses DANKE von mir für deine Mühe, DontKnow!


Gruss,
allyourbase (der jetzt fast auch schon nen bayrischen Dialekt hat, hehe) :spin:
Mein Vorstellungsthread: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=13736
snatzratzne :] is for you!

Benutzeravatar
JyZoZ
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.09 11:50
Penspinner seit: 23. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Von wem lernt ihr eure Tricks?

Beitrag von JyZoZ »

ich lern meine tricks eig von dontknow. versteh ich am besten
-Oh mein Gott, Sie haben Kenny Getötet! - Ihr Schweine!!
->Mio Mataron a Kenny! - Bastardo!!
:spin:

Spinnmaster

Re: Von wem lernt ihr eure Tricks?

Beitrag von Spinnmaster »

also dontknow
aber jetzt wieder sehr oft kirua im mom, aber guck mir auch manchmal bonku vids an un guck wie der des macht oder auch pari, der spinnt über.

Benutzeravatar
aa444
Beiträge: 73
Registriert: 08.12.08 17:28
Penspinner seit: 0- 9-2008
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Von wem lernt ihr eure Tricks?

Beitrag von aa444 »

ich von meinem metor Däne der auf meine schule geht :mrgreen:
aa444

Baschdi8
Beiträge: 101
Registriert: 09.12.08 21:17
Postleitzahl: 77974
Land: Deutschland
Wohnort: Meißenheim
Kontaktdaten:

Re: Von wem lernt ihr eure Tricks?

Beitrag von Baschdi8 »

Ich lerns wie viele auch von DontKnow, aber manchmal auch von kirua. Der kann find auch gut erklären und bei dem isses auch witzig, nur auf ne andere Art :D .
Es heißt die Mod, es kommt ja schließlich von die Modifikation
KHSMagic hat geschrieben:Hey,

Ich Versteigere meinen RSVP MX (Neu) mit KHSMagic Inlay, KHSMagic Unterschrift und Persönlicher Unterschrift.

Antworten