Twisted Sonic

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Binhpham
Beiträge: 411
Registriert: 22.04.08 12:29
Penspinner seit: 17. Apr 2008
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Twisted Sonic

Beitrag von Binhpham » 10.06.08 16:23

Jaaaaaaa
Aufgehört mit Penspinning. Antworte evt. nicht auf PNs. inaktiv

Tags:

Benutzeravatar
Adriano
Beiträge: 28
Registriert: 31.03.08 21:06
Penspinner seit: 1. Apr 2008
Postleitzahl: 49565
Land: Deutschland
Wohnort: Bramsche
Kontaktdaten:

Re: Twisted Sonic

Beitrag von Adriano » 06.10.08 22:39

Hay,

Ich wollte fragen ob ich den so richtig mache..

http://de.youtube.com/watch?v=3qlNqXU_V2I
"Wenn sie mit Gott reden sind sie religiös, wenn Gott mit ihnen redet sind sie verrückt." - Dr.House ;)

Benutzeravatar
Animus
Beiträge: 59
Registriert: 28.03.08 16:20
Postleitzahl: 56333
Land: Deutschland
Wohnort: Winningen
Kontaktdaten:

Re: Twisted Sonic

Beitrag von Animus » 06.10.08 23:01

Jep, ist richtig so.
Rettet den Wald! Esst mehr Biber!!

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Twisted Sonic

Beitrag von Zuppa » 15.02.09 11:51

ich verstehe nicht wie der twisted sonic zu seinem namen gekommen ist es ist doch eigentlich n charge + pass wieso heißt das dann twisted SONIC und nicht twisted PASS :?:

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Twisted Sonic

Beitrag von Toxic » 16.02.09 15:30

Weil die Leute es früher mit dem Naming nicht so ernst genommen haben und einige Leute der Meinung waren, dass Charge :arrow: Pass Reverse eher wie ein Sonic als ein Pass aussieht.

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

Re: Twisted Sonic

Beitrag von Dawn1994 » 12.03.09 14:13

Leuts, irgendwie stell ich mich zudum an um den tw. Sonic von 34-23 zu machen!
Wenn ich die Finger ausstrecke und einen Charge mache, bekomme ich den Ringfinger nicht an den Pen für den Pass rev.!
Wenn ich den Ring einklappen um dann den pass rev. nach dem Charge 34 zu machen, bin ich so verkrampft das ein Charge in 34 unmöglich ist!
Was kann man da noch tun?
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider

Benutzeravatar
gunZ
Beiträge: 48
Registriert: 09.08.08 21:34
Penspinner seit: 0- 1-2009
Postleitzahl: 76669
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Schönborn
Kontaktdaten:

Re: Twisted Sonic

Beitrag von gunZ » 18.03.09 11:58

Bin mir jetzt nicht ganz sicher was du meinst...

Aber was mir nicht so ganz schlüssig ist, bei nem Twisted Sonic 34-23 klappst du doch den Mittelfinger ein, nicht den Ringfinger weil der macht ja in dem Moment den Charge, oder versteh ich da jetzt was falsch ?
„Sorry I'm late guys, a black cat crossed my path so I had to go the long way. “


Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

Re: Twisted Sonic

Beitrag von Dawn1994 » 18.03.09 17:49

Mein ich ja, ich bekomme den stift nicht an den Mittelfinger bzw. den Mittelfinger nicht an den Stift.

Wenn ich ihn so runterklappe geht das, aber dann bekomme ich keinen charge mehr hin.
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider

Benutzeravatar
gunZ
Beiträge: 48
Registriert: 09.08.08 21:34
Penspinner seit: 0- 1-2009
Postleitzahl: 76669
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Schönborn
Kontaktdaten:

Re: Twisted Sonic

Beitrag von gunZ » 20.03.09 14:59

Das Problem kenn ich.
Du könntest es mal mit sturem Dehnen probieren....
( Ich hab 3 Tage lang die Bewegung für nen Sonic üben müssen, sprich dehnen, bis ich den Zeigefinger und den kl. Finger zusammenbekommmen hab )
Halt einfach mal deine Hand ganz normal und klapp mal deinen Mittelfinger ein, ohne dass sich die anderen Finger mitbewegen.

Aber eigentlich musst du ja keinen Charge mehr machen, wenn du den Mittelfinger einklappst, bzw. musst du ihn ja nur ein bisschen einklappen, halt so dass der Stift sich hinter deinen Mittelfinger drehen kann.

Ich weiß ja net genau wie du den Twisted Sonic machst. Aber probier mal deinen Mittelfinger so spät wie´s geht einzuklappen, und dann auch net wirklich viel, und wenn du ihn schon vor dem Charge wegklappst, dann bekommste den Charge net hin (is jedenfalls bei mir so)

Ein Video wäre auch net schlecht, würd helfen :roll:

Naja, ich hoffe des hat dir wenigstens bissl geholfen
„Sorry I'm late guys, a black cat crossed my path so I had to go the long way. “


Antworten