Index Around Reverse

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
cien
Beiträge: 56
Registriert: 03.07.06 17:08
Land: Deutschland
Wohnort: quierschied

Index Around Reverse

Beitrag von cien »

also falls es den thread schon geben sollte tuts mir leid.
wie ihr euch dem titel nach denken könnt hab ich halt viele probleme beim index around reverse.das prinzip is zwar klar aber der stift fällt dauernd hin wenn ich ihn fangen will :(
ich hoffe mir kann da jemand helfen,
und es würde mich echt freun wenn vllt jemand ein video dazu parat hat.



Edit by neXus : Video zum Index Around Rev

Tags:

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

besser!!!! ich zeig ihn dir morgen. hab ihr ihn mir heute beigebracht (wollte auch mal nen thread dazu machen weils noch keinen gab bin nicht dazu gekommen)

für alle anderen sorry hab keine cam(muss mir immer eine ausleihen)

mfg badura

Benutzeravatar
TomSsa
Beiträge: 80
Registriert: 28.09.06 15:00
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von TomSsa »

Muss man beim IndexAround Reverse nicht einfach das gleich machen wie beim normalen IndexAround nur eben auf der anderen Seite??

Also den Push mit dem Mittelfinger geben und ihn dannach einknicken und dn Stift auf der anderen Seite auffangen?

Benutzeravatar
PenFreak
Beiträge: 336
Registriert: 16.09.06 20:37
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von PenFreak »

ia rev is einfach ein indexaround der sich in die andere richtung dreht
[img]http://img250.imageshack.us/img250/7598 ... turzr6.jpg[/img]
Nimm das an, was nützlich ist...
Lass das weg, was unnütz ist...
Füge das hinzu, was dein Eigenes ist...
Bruce Lee rules!! xD

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Meiner meinung nach is das doch ein BA oder? Denke ich jedenfalls mach gleich ein video Link kommt im edit daurt 5 min. YOutube bracuht so lang zum uploaden -.-

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Nein, BackAround und IndexAround Reverse sind unterschiedliche Tricks!


http://media.putfile.com/BA-IA

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Mist du warst schneller mim uploaden jz hab ich 5min verschwendet ein video upzuloade^^ aber egal :D . Was ich gemeint habe is das der Corean Ba dem index around rev. sehr ähnelt und das ein anfang ist ihn zu üben. Der einzige unterschied ist doch das sich der index around rev senkrecht dreht und der Ba waagerecht oder?.

mfg Spinnie

Benutzeravatar
TomSsa
Beiträge: 80
Registriert: 28.09.06 15:00
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von TomSsa »

Ja und ich glaub beim BackAround kommt der Schwung mehr aus der Hand und beim IndexAround Reverse aus dem Mittelfinger.

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Nicht mehr aus der Hand, nur aus der Hand.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

@dazogga.nein ich kann auch korean back aus den fingern raus.aber IA rev is einfach senkrechter dei ahltung des sstftes beim ba "liegt" der stift
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

ich mach ba auch fast ausschliesslich aus den fingern (korean ba only^^)
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

jo korean ba kommt bei mir auch nur aus den fingern.Der normale kommt ein bisschen aus der hand aber sonst auch aus den fingern mach das immer mit dem zeigefinger die drehung durch das plötzlich wegziehen des zeigefingers.

/edit oh oben waren nich daumen gemeint sondern zeigefinger hab das geändert
Zuletzt geändert von Spinnie am 11.11.06 00:11, insgesamt 1-mal geändert.

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

wie macht ihr denn bitte weisean BA mit fingern ?
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

ich strecke den zeigefinger ruckartig aus dadurch bekommt er nen kick und dreht sich um den handrücken. mach bei Gelegenheit maln video

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Also ich mache BA´s zwar immer aus der Hand heraus, doch kenn ich eine Methode, wie man den Weissan Backaround nur mit dem Daumen gestoßen machen kann, hier ein Video davon:

http://media.putfile.com/BAThumbpush
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Antworten