Hai Tua

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
taichi1082

Re: Hai Tua

Beitrag von taichi1082 »

Matrix-Chan hat geschrieben:Video-Tutorial von 'nem deutschen Pro wäre genau das, was dieser Thread noch braucht.
Oh. 8) hi.
Hier ein Tutorial von mir:
http://tinypic.com/player.php?v=35c4r4k&s=5

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Hai Tua

Beitrag von Vstrike »

Ich finde das Tut gut ...
Aber ich schaff diesen fl ta nicht xD

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Hai Tua

Beitrag von Impulse »

ich habn vernünftigen Breakdown^^

Code: Alles auswählen

Handaround rev ~> fl TA
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Cartada
Beiträge: 68
Registriert: 29.01.09 16:41
Postleitzahl: 4850

Re: Hai Tua

Beitrag von Cartada »

Hi , ich wollte mal fragen ob ich den richtig mache ( lieber auf nummer sicher als das ichs nachher falsch lerne ) ---> http://www.youtube.com/watch?v=NMc5AFeZCxM
[img]http://img30.imageshack.us/img30/2763/s ... artada.jpg[/img]
steffen fan !!!

Soschie :
Wieder schönes Spinning! Du bist schon richtig gut und entwickelst dich auch weiter! Bin gespannt was man in Zukunft von dir erwarten kann

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Hai Tua

Beitrag von IceDice »

Jo soweit ich es sehen kann siehts richtig aus da aber leider die Cam nciht grad die beste ist kann ichs dir nicht zu 100% garantieren ;)
MFG IceDice

spinforlife
Beiträge: 28
Registriert: 25.05.08 01:00

Re: Hai Tua

Beitrag von spinforlife »

Cartada hat geschrieben:Hi , ich wollte mal fragen ob ich den richtig mache ( lieber auf nummer sicher als das ichs nachher falsch lerne ) ---> http://www.youtube.com/watch?v=NMc5AFeZCxM
Dein cam ist nicht so gut und ich kann nicht sehen ob du das pen handaround passen.

Ubrigens, es sheint richtig.
Tut mir Leid fur mein sclecht Deutsch!

Der Grund ich hier bin ist Deutch Verbesserung und penspinning lernen.

Ich bin aus Griechenland!

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Hai Tua

Beitrag von Zuppa »

tut mri wirklich leid das zu sagen aber der ist falsch sowei ich das erkennen kann :ugly:
du machst nämlcih keinen handbust oder anderes sonst wäre da viel mehr handmovement drin un der pen würde wenigstens unter der hand durch gehen der bleibt aber die ganze zeit über der hand
hier meinen breakdown ( taichi nicht schlagen ^^ )
ta :+: fl back spin 1.0 :+: fl sym bakaround

Benutzeravatar
Lawliet
Beiträge: 401
Registriert: 23.02.09 14:23
Penspinner seit: 25. Feb 2009
Postleitzahl: 41464
Land: Deutschland

Re: Hai Tua

Beitrag von Lawliet »

Richtiger breakdown ^^

TA [s 0.5] ~ Backspin Reverse [s 1.0] ~ (FL) PinkyBackaround Reverse ~ FL TA
[img]http://s2.directupload.net/images/091018/w7sqnbqc.jpg[/img]
[hide][.:: Peem ::.] メ GCG says:
O_O
wow you are so good[/hide]
[hide]Supawit127 x GCG [THPSC] says:
and you will be the best[/hide]
Blog
Channel
I am L

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Hai Tua

Beitrag von Zuppa »

genau das habe ich gesgat :ugly:
ta :+: ( der trick wird nur halb ausgeführt also nur 0.5 drehung ) fl back spin 1.0 rev :+: sym backaround ( sym backaround = pinky bak rev :+: fl ta )
ich denke ich nwerde auch noch n tut machen

Benutzeravatar
Lawliet
Beiträge: 401
Registriert: 23.02.09 14:23
Penspinner seit: 25. Feb 2009
Postleitzahl: 41464
Land: Deutschland

Re: Hai Tua

Beitrag von Lawliet »

Fl back spin kannste beim Breakdown weglassen, da es sowieso fl ist xd Du kannst kein "nicht FL" backs spin bei Hai Tua machen.

Btw. Zuppa , du musst mir net mehr in NRW gather hai tua beibringen xd Ich kanns^^
[img]http://s2.directupload.net/images/091018/w7sqnbqc.jpg[/img]
[hide][.:: Peem ::.] メ GCG says:
O_O
wow you are so good[/hide]
[hide]Supawit127 x GCG [THPSC] says:
and you will be the best[/hide]
Blog
Channel
I am L

Benutzeravatar
Cartada
Beiträge: 68
Registriert: 29.01.09 16:41
Postleitzahl: 4850

Re: Hai Tua

Beitrag von Cartada »

Hier is ein wenig besser qualität müsste man erkennen. http://www.youtube.com/watch?v=etNJYNUt ... annel_page Doch der pen geht unter der Hand ( um die Hand rum ).
Vllt seht ihr es hier besser .

mfg Cartada

PS : Danke für die Antworten.
[img]http://img30.imageshack.us/img30/2763/s ... artada.jpg[/img]
steffen fan !!!

Soschie :
Wieder schönes Spinning! Du bist schon richtig gut und entwickelst dich auch weiter! Bin gespannt was man in Zukunft von dir erwarten kann

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Hai Tua

Beitrag von MoonTaiTa »

bei dir geht der pen nicht um den kleinen finger sondern eher um den mittelfinger
probier ma den bust erst dann zu machn wenn nach dem ta ext beim pinky der pen kurz davor ist von der hand zu rutschen
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
Cartada
Beiträge: 68
Registriert: 29.01.09 16:41
Postleitzahl: 4850

Re: Hai Tua

Beitrag von Cartada »

Erstma danke. Abber wie erkennst du sowas ? das is doch hamma ^^ ... ja bei mir geht mal um midle mal um pinky , abber hab immer fingerfest aneinander daher dachte ich ändert das nicht viel , werde mal darauf achten , is ja nicht so als ob ich den nicht auch mit pinky könnte .

Vielen dank nochmal hätte da garnicht drauf geachtet sondern es weiter dem Zufall überlassen.

mfg Cartada.
[img]http://img30.imageshack.us/img30/2763/s ... artada.jpg[/img]
steffen fan !!!

Soschie :
Wieder schönes Spinning! Du bist schon richtig gut und entwickelst dich auch weiter! Bin gespannt was man in Zukunft von dir erwarten kann

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Hai Tua

Beitrag von Zuppa »


si hier mein ausgedehnteres tutorial ^^

Benutzeravatar
Cartada
Beiträge: 68
Registriert: 29.01.09 16:41
Postleitzahl: 4850

Re: Hai Tua

Beitrag von Cartada »

Endlich richtig ? ( der 3te versuch )

Diesmal isser ganz um die Hand auch um den pinky und so , und er ist nicht mehr aerial also er gleitet diesmal um die Hand anstatt zu fliegen. Ist er richtig ?

mfg Cartada

( hoffe ist nicht schlimm das ich soviel hier poste ).
[img]http://img30.imageshack.us/img30/2763/s ... artada.jpg[/img]
steffen fan !!!

Soschie :
Wieder schönes Spinning! Du bist schon richtig gut und entwickelst dich auch weiter! Bin gespannt was man in Zukunft von dir erwarten kann

Antworten