TrianglePass

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Jop :wink:
:spin:

Tags:

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

der trick ist irgendwie an mir vorüber gezogen :D :D
den werd ich mal üben, der sieht nämlich ziemlich geil aus.



man lernt nie aus ^^

Joey
Beiträge: 379
Registriert: 09.03.07 20:18
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Joey »


Multi
Beiträge: 245
Registriert: 20.08.06 17:51
Land: Deutschland
Wohnort: Schömberg (Schwarzwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Multi »

Jop is gut :)
wayne...

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

So, da es im Thread "Euer Trianglepass" (http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=5637) Unklarheiten gegeben hat, wie jetzt die korrekte Drehrichtung aussieht, poste ich das hier nochmal rein, damit das dort nicht zu Offtopic wird.
Triangle Pass Normal: the pen rotates 0.5 rotation counter-clockwise (right hand) at the tips of the fingers.
Triangle Pass Reverse: the pen rotates 0.5 rotation clockwise (right hand) at the tips of the fingers.
Quelle: http://www.upsb.info/wiki/index.php/Triangle_Pass

Was soviel heißt wie, die Drehrichtung beim Triangle Pass normal ist identisch mit der Drehrichtung beim Thumbaround normal. Reverse dann natürlich wie beim TA Reverse.
Man richtet sich also nicht nach der Drehrichtung com Fingerpass, denn da ist es genau umgekehrt.

Benutzeravatar
akamaru
Beiträge: 179
Registriert: 28.08.07 16:15
Land: Deutschland
Wohnort: Wurmlingen

Beitrag von akamaru »

na, wenns so ist,
dann ist es halt wohl so :P

find ich trotzdem unlogisch :?
________________________________________
Bild

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

akamaru hat geschrieben:
find ich trotzdem unlogisch :?
Jo ich versteh schon was du meinst, ich find das Naming System im Penspinning auch in vielen Bereichen ziemlich unlogisch, aber ich denk dass sich Kam in diesem Fall evtl einfach an der Drehrichtung beim Thumbaround orientiert hatte, da der Triangle Pass ja kein Pass im eigentlich Sinne ist.

Benutzeravatar
akamaru
Beiträge: 179
Registriert: 28.08.07 16:15
Land: Deutschland
Wohnort: Wurmlingen

Beitrag von akamaru »

ja schon^^
alles klar :)

bin halt au davon ausgegangen, weil des bonkuras fav trick ist bzw war
und des immer im uhrzeigersinn war...
aber naja, war dann wohl reverse^^
________________________________________
Bild

Crank
Beiträge: 339
Registriert: 28.05.09 22:05
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: TrianglePass?

Beitrag von Crank »

so, ich bin jetzt von stuhl überzeugt worden das der trianglepass wirklich nicht soooo schlecht ist.
was kann man denn tolles außer einem ta nach einem trianglepass machen. ich hab nämlich keine ahnung :(

Benutzeravatar
Baum
Beiträge: 530
Registriert: 06.03.07 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: TrianglePass?

Beitrag von Baum »

Mfg Baum

It´s gonna be legen - wait for it - dary

Antworten