Fingerless PinkyAround

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
StarsRevolt
Beiträge: 44
Registriert: 19.01.06 00:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Fingerless PinkyAround

Beitrag von StarsRevolt » 10.02.06 00:28

So ... also heute hab ich mir einen Trick beigebracht, den sicher noch KEINER kann ;)

Ein paar Leute wissen ja schon, dass ich mit meinen Finger diverse Verrenkungen anstellen kann... Beschreibung Schritt für Schritt für die Nachahmer dies versuchen wollen ;)


1. Das erste Gelenk des kleinen Fingers an den Grip eures Stiftes halten
2. Fingerkuppe des kleinen Fingers unabhängig vom Rest des Fingers nach vorne beugen .... da ist das schwerste daran, da nicht erlernbar - entweder solltet ihr euch dafür schon mal den Finger gebrochen haben oder ihr könnts einfach so ;)
3. Den Stift mit dieser Bewegung "einklemmen" , so dass dieser im 45° Grad Winkel nach außen ragt... also der Stift wenn ihr von oben drauf guckt die 3-Uhr-Zeigerposition einnimmt und der kleine Finger die 6-Uhr-Zeigerposition.
4. Nun bewegt ihr die Hand schnell nach unten, so dass der Stift wie bei den anderen bekannten "Around"-Tricks durch sein Gewicht um den kleinen Finger schwingt.
5. Das Auffangen ist eine Sache der Übung... möglich ist eine Aufnahme direkt zwischen Mittel- und Ringfinger, wo dann mit Fingerpass weitergemacht werden kann.


Viel Spass beim probieren... wenn meine Klausuren rum sind mach ich da mal ein Video von ;)
Die Kunst der Personalführung besteht darin, die Angestellten so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie denken die Reibungshitze sei Nestwärme.

Tags:

Logi
Beiträge: 61
Registriert: 17.01.06 20:03
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Logi » 10.02.06 06:41

stell mal ein video davon rein^^

Benutzeravatar
whitesnake
Beiträge: 61
Registriert: 10.02.06 07:39
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von whitesnake » 10.02.06 20:45

ja na da bin ich mal gespannt 8)
Powered By: RSVP MX Flames and Aqua
[img]http://www.andheavymetalforall.com.br/g ... logo01.gif[/img]

Benutzeravatar
StarsRevolt
Beiträge: 44
Registriert: 19.01.06 00:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von StarsRevolt » 13.02.06 15:28

Hatte leider nicht viel Zeit und habs deswegen nicht geschafft es aufzunehmen, wenn ich den Stift auch Fange... aber es funktioniert, wenn auch noch eher zufällig ;)

Das am Anfang ist nicht, weil ich zu dumm bin nen Stift aufzuheben, sondern weil ich zeigen will, dass der Stift nicht "klebt" oder sonstwie manipuliert ist.

Viel Spass beim Nachmachen... wenn ich den richtig kann stell ich nochmal ein Video ein.


http://media.putfile.com/Lil-Finger-Around
Die Kunst der Personalführung besteht darin, die Angestellten so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie denken die Reibungshitze sei Nestwärme.

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard » 13.02.06 19:04

Sieht lustig aus das kann meine schwester auch lol :D

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 01.03.06 17:38

was du aber machst wäre Fingerless lil finger around (ist die englische bezeichnung überhaupt lil finger? ^^)

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik » 01.03.06 17:52

Nope kleiner Finger ist Pinky finger im englischen :)
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 01.03.06 18:14

lol pinky finger hört sich ja pervers an (wenn man ahnung von englischen wortspieln hat ^^) egal passt hier nicht rein :lol:

fratleym
Beiträge: 36
Registriert: 19.02.06 17:21

Beitrag von fratleym » 02.03.06 12:10

hier ist ein video das ich für ein Freund in die FPSB gemacht habe
Ich weiss gern nicht wenn es deine Lösung ist lol. Ich habe nicht verstanden alle aber es ist ein gute Video lol^^

http://www.zippyvideos.com/120351904406 ... dpinkybak/
...run, try to hide
overwhelmed by this complex delirium...

Dream theater

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 02.03.06 18:59

hehe jp is schon richtig, aber das besondere an starRevolts version ist ja das er den stift nur mit 4 festhält ^^ ich glaub ich brech mir gleich mal den finger, will das auch können, lol ne mach ich natürlich nich :)

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura » 18.12.06 14:38

also handelt es sich hier um den pinky around?
wollte zuerst nen neuen thread machen aber da hab ich diesen heir gefunden^^
ich bin mit dem tut obn garnicht klar gekommen und die 2 videos funzen nicht.
also kann mir jemand erklären wie dieser trick funktioniert?hab keine ahnung wie ich den pushen soll.

mfg badura

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck » 18.12.06 15:07

Habe den Threadtitel mal geändert.

Eigenltich ist der PInkyAround afaik immer fl., weil es gar nicht anders geht.

http://media.putfile.com/PinkyAround

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel » 18.12.06 15:08

is doch nen normaler pinkyaround. ka wat hier groß drüber diskutiert wird

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck » 18.12.06 15:15

@Dansel: Es ist halt so, dass der PinkyAround, wie ich geschrieben habe, eigenltich immer fingerless ist und es somit eigentlich auch keinen normalen (sprich mit Push), gibt. ;)
Darüber wird hier diskutiert, wenn ich mich nicht irre.

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura » 18.12.06 19:09

nein cih wollte wissen wie man den pinkyaorund macht.
kann ma jemand ein video machen oder kurz beschreiben wie man den macht(also so das es verständlich ist)?

mfg badura

Antworten