Charge T-1

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
yazz
Beiträge: 199
Registriert: 12.04.06 17:34
Land: Deutschland
Wohnort: nrw

Charge T-1

Beitrag von yazz » 28.09.06 18:11

Hallo,

Man sieht ihn ja immer mal wieder bei Combos in asiatischen Collabs. Irgend einen Tipp zum üben_?; denn der ist gar nicht mal so leicht (jaja ist ja auch ein Charge) :)

edit: ich hoffe diesen Thread gibt es nicht bereits :/



Edit by neXus : Video zum Charge T1
Zuletzt geändert von yazz am 28.09.06 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

Tags:

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga » 28.09.06 18:19

Ich weiß natürlich auch nicht, ob es schon ein Thread gibt, aber ich glaube es gehört einfach in Basics->Charge.
OT: Ich kann auch nur den nich, was Charges in den "direkten" Zwischenräumen angeht. Find ihn aber auch cool, weil das z.B. ein Typ in dem Video von RedHotChilliPeppers macht(Tell me).

cYaaaa
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
GorK
Beiträge: 221
Registriert: 18.07.06 11:13
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von GorK » 28.09.06 18:24

Dn könnt ich auch gerne. Wenn man drumt und nen charge machen will muss man erst ma pass t1-12 pass 12-23 machen muss um zu chargen. Charge t1 wär da unhemlich praktisch, allerdings bekomm ich den gar nicht hin.

yazz
Beiträge: 199
Registriert: 12.04.06 17:34
Land: Deutschland
Wohnort: nrw

Beitrag von yazz » 28.09.06 18:35

Najo ein Basic-Trick ist das eigentlich nicht. Vllt so ein zwischending aus Basic & Advanced, aber ist ja auch egal, wenn das jemanden stört könnt ihr ihn verschieben.

Ich hab jetzt mal ein wenig rum probiert - ich glaub man muss versuchen durch das Bewegen des ZF die Rotation zu bekommen. Das praktische ist, daß der Daumen (bei mir jedefalls) vollkommen still hält.
... ich üb ma weiter ^^

Benutzeravatar
GorK
Beiträge: 221
Registriert: 18.07.06 11:13
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von GorK » 28.09.06 18:57

Kannst du davon mal n vid machen?

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard » 28.09.06 19:33

meint ihr das hier?
http://media.putfile.com/dgsyg
da sis abe rn charge T1 rev
xD im hintergrund meine cousine^^
Zuletzt geändert von Alucard am 28.09.06 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga » 28.09.06 19:36

Naja, war recht schnell, sah aber so aus, als wenn du noch was mit den anderen Fingern machst.
Hier geht es, dachte ich, einfach nur um einen Charge zwischen t1.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard » 28.09.06 19:42

ne is n charge T1 rev ^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
GorK
Beiträge: 221
Registriert: 18.07.06 11:13
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von GorK » 28.09.06 19:54

Ich dachte den macht man an den gelenken und nicht wie du am Ansatz der Finger. Das geht ja noch weniger.

yazz
Beiträge: 199
Registriert: 12.04.06 17:34
Land: Deutschland
Wohnort: nrw

Beitrag von yazz » 28.09.06 19:54

Alucard hat geschrieben:meint ihr das hier?
http://media.putfile.com/dgsyg
da sis abe rn charge T1 rev
Ahh das ist der Charge t1 rev. Thx. Nein den meinte ich nicht.

Ich meine einfach den "normalen" Charge t1. Sehen kann man ihn beispielsweise im "psn_3rd", dort macht ihn Kunekune in seiner Combo. Im FPSB wurde der auch schon besprochen, aber mein Französisch ist nicht das beste.

@GorK: hab dir vorhin ne PN geschickt ;)

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex » 29.09.06 20:23

Charge ist nur eine Sache des Gewichtes :>
Charge t1

//edit:
(möchte für OT keinen neuen post machen..
@Gork, es ist ein 30cm langer Stift ^^
ich hab mir solche komischen Kugelschreiber im Kodi gekauft und ausgeschlachtet. ich wollte zuerst nur die grips behalten. als ich gerade die stiftkörper wegschmeissen wollte, ist mir aufgefallen, dass man die stiftkörper so cool übereinander stecken kann und, dass sie genau auf die super pirat kappen passen und metallkappen von gelstiften passen auch noch genau rein. perfekt könnte man meinen :> ...naja.. Übungs-Stift.. ich benutze den selten.
Zuletzt geändert von Tilex am 29.09.06 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Benutzeravatar
GorK
Beiträge: 221
Registriert: 18.07.06 11:13
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von GorK » 29.09.06 20:35

Ach du *******!!! Was zur Hölle ist das denn???

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus » 05.03.07 21:37

Für evopsompso :

http://media.putfile.com/EVO-ISCH-LIEBE-DIR

PS : Das geht natürlich auch in TX wobei X 2 3 oder 4 sein kann.

Benutzeravatar
DJevo
Beiträge: 48
Registriert: 23.06.06 15:17
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DJevo » 05.03.07 21:46

danke :)

isch lieben dir auch! mein herz bumbert nur für du!
thx thcx

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz (Uzwil City)
Kontaktdaten:

Beitrag von Steen-J » 06.03.07 12:17

Muss man nur eine kreisbewegung machen und dann ist es das schon?
:spin:

Antworten