Twisted Sonic 34-23

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
TainY
Beiträge: 81
Registriert: 10.06.08 18:15
Postleitzahl: 24576
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Bramstedt
Kontaktdaten:

Twisted Sonic 34-23

Beitrag von TainY »

Ähm ich will ja kein dp machen aber ich hab das forum schon durchgeguckt und ich habs nix gefunden zu diesem Trick. nu wollt ich Fragen ob ihr mir helfen könnt!

Das Problem: Ich bekomm beim twisted Sonic 34-23 den Mittelfinger nich weitgenug runter kann mir da jemand helfen das Problem zu beseitigen???

Ich bete zu Gott das es diesen Thread noch nich gibt, ich weiß sufu benutzen, ... nix gefunden
und ich weiß Bild
und bla bla bla... Bild

Und wenns den Thread schon gibt dann closed den hier Bild
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
-----------------------------------------------------------
Stimmt! Voll geilo hier!

Benutzeravatar
Doctor Spin
Beiträge: 100
Registriert: 28.05.08 10:34
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Wohnort: Schweinfurt / Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Twisted Sonic 34-23

Beitrag von Doctor Spin »

den Thread gibts noch nicht, wird aber kurz im Twisted Sonic rise Thread angesprochen klick

Also ich hatte auch das Problem und kann nur sagen üben, üben, üben und net wegen jeder kleinigkeit n neues Topic aufmachen. Es dauert halt bei manchen Tricks einfach länger bis man sie gelernt hat. Man braucht nur genug übung :wink:
Keep :spin:

-Doc
Bonkura R.I.P.

Benutzeravatar
TainY
Beiträge: 81
Registriert: 10.06.08 18:15
Postleitzahl: 24576
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Bramstedt
Kontaktdaten:

Re: Twisted Sonic 34-23

Beitrag von TainY »

Oke ich hab eh nix andres zu tun als zu üben sind ja Ferien.
Und ich bin der meinung mehrere Threads zum Twisted Sonic gesehen zu haben und die hab ich nich alle durchgeguckt :P.
Aber wie Konfuzius gesagt hat, :'' Jeder Trick braucht seine Zeit bis er gedeiht!,, :ugly:
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
-----------------------------------------------------------
Stimmt! Voll geilo hier!

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Twisted Sonic 34-23

Beitrag von Wuschelkopp »

Nunja mit dem relativ einfachen Trick haben eigentlich so viele ihre Schwierigkeiten ich weiß nicht mal warum.

Es gibt zwei sachen die du brauchst am besten kannst du ein wenig Fingerpass rev. und eben den charge in 34 dann sollte der Trick an sich kein großes Problem darstellen.

Und wie schon gesagt wurde man muss einfach üben bis man wirklich kein bock mehr auf den Trick hat xDDD
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Twisted Sonic 34-23

Beitrag von Kazeem »

Gehört zu allererst in den Twisted Sonic Thread

Wurde aber auch im Twisted Sonic Rise Thread besprochen.
Bild

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Twisted Sonic 34-23

Beitrag von Toxic »

Danke Kazeem.
Entsprechende Threads gibts schon.

-Closed-

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Gesperrt