Inverse Shadow

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Emenai
Beiträge: 284
Registriert: 07.06.06 20:40
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Inverse Shadow

Beitrag von Emenai »

Ist das ein Inverse Shadow?

http://media.putfile.com/inverse-shadow

Tags:

Marv das Schaf
Beiträge: 49
Registriert: 05.04.06 15:37
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen/Ruhrpott/NRW/Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Marv das Schaf »

keine ahnung ob das ein invers sonic is aber der trick hat übelst style finde ich. wie kiregst du dfas hin das der sich auf dem finger dreht? bei mir bleibt der immer am mittelfinger hängen
Mehr Käse = Mehr Löcher
Mehr Löcher = Weniger Käse

was schließen wir darus

Mehr Käse = Weniger Käse . ;-)

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

:wink: Ich hatte gestern Abend auch den Inverse Shadow gelernt; im Video von PSConclave ist die Drehung wirklich "gegenueber" vom Shadow normal. Ich mache den mehr auf der Fingerspitze...

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Muss man für Inverse Shadow die Hand palm up drehen ?
Und dann genauso pushen und alles ?
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Ja, die Hand ist beim Inverse Shadow immer palm up!

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Kann mir mal jemand helfen ich weiss überhaupt nicht wie der Trick gehen soll?! ich kann nur den normalen shadow!!
:spin:

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Mach einfach einen IndexAround palm up, aber der Zeigefinger bleibt extrem ausgestreckt, damit sich der Pen auf dem Finger drehen kann.
Video werde ich in diesen Beitrag editen!

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Tipp :

Wenn man die Hand leicht anwinkelt landet man einen PalmSpin. Also kann man quasi Inverse Shadow :+: Palmspin ganz einfach machen.

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

ein index around? ich begreife das gar nicht ! was hat das mit einem shadow zu tu`n? hat jemand ein video?
:spin:

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

der push ist änlich...
nur das du ihn nicht um sondern auf dem finger drehst...
ist nich ganz einfach.. ahsb no net egschafft...

samu

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Das heisst er muss auf der hand fläche drehen? hat mal einern ein vid?
:spin:

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

Sieht gut aus .. nur etwas zu schnell um es nachmachen zu wollen ^^
Video wäre wirklich super *SteenJ anschließ*

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

Lee hat geschrieben:Mach einfach einen IndexAround palm up, aber der Zeigefinger bleibt extrem ausgestreckt, damit sich der Pen auf dem Finger drehen kann.
Video werde ich in diesen Beitrag editen!
..Ja und wo is das video jetz? schließlich ist der post schon über zwei monate her...

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Ein tut wäre gut! ich kann mir das auch nicht vorstellen video UND ein Tut. bitte
:spin:

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

sry für doubleposting aber irgendwie scheint sich ja niemand drum zu kümmern...

Ein tut wäre gut! ich kann mir das auch nicht vorstellen video UND ein Tut. bitte

für mich erst mal nur das video, wie der trick funzt weiß ich, hab ihn auch schon einmal hinbekommen *freu*

VIDEO PLEASE

Antworten