Out-In Sonic (Normal & Reverse).

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Out-In Sonic (Normal & Reverse).

Beitrag von McDudelsaeck »

Bin mir nicht ganz sicher ob ich die richtig mache/verstanden habe und bitte hiermit ob mir jemand pls ein Vid von allen machen kann. :)
Zuletzt geändert von McDudelsaeck am 18.12.07 16:52, insgesamt 2-mal geändert.

Tags:

Benutzeravatar
Gunnies
Beiträge: 9
Registriert: 25.08.06 18:35
Land: Deutschland
Wohnort: France
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunnies »

Out-In Sonic = Sonic 43_23 > Inverse Sonic 23_12
:D

Marv das Schaf
Beiträge: 49
Registriert: 05.04.06 15:37
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen/Ruhrpott/NRW/Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Marv das Schaf »

du meinst sicher sonic34_23->invers sonic23_12. nen sonic 43 gibt es meines wissens nich
Mehr Käse = Mehr Löcher
Mehr Löcher = Weniger Käse

was schließen wir darus

Mehr Käse = Weniger Käse . ;-)

Benutzeravatar
cien
Beiträge: 56
Registriert: 03.07.06 17:08
Land: Deutschland
Wohnort: quierschied

Beitrag von cien »

kann da ma jemand ein video machen?
kann mir das nich vorstelln :oops:

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

http://youtube.com/watch?v=Lz7jC-PXMlE

hab ein paar charge eingestreut um es zu verlangsamen

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Also. Um diesen Trick(combo) zu lernen sollte man die beiden Tricks, Sonic von 34 nach 23 und Inverse Sonic von 23 nach 12, können. Wenn du die kannst dann einfach Den Sonic 34-23 machen und dann einen Inverse Sonic. Dies machst du dann einfach ein wenig und versuchst es schneller hin zubekommen. Dafür sollte man die einzelnen Tricks aber gut/sehr gut können. Falls es dir jetzt immer noch nicht klar ist dann konkretisiere mal bitte, denn eigentlich ist ja die Zusammensetzung nicht so schwer zu verstehen.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

ähm das stimmt so nicht. Der Out-In Sonic ist keine Combo sondern ein Hybrid!
Deswegen hilft Big J's Video auch nicht, weil die schwierigkeit des Tricks gar nicht enthalten ist.

Man macht quasi einen Sonic 34-12, der hinter dem ring finger und vor dem mittelfinger dreht. Daher ja auch der name.

Video: http://media.putfile.com/Out-In-Sonic-80
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Ja okay sry Robert, ich wusst das mit dem Hybrid nicht so genau.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

das video von robert.. uhmm.. das sieht so aus, als wäre das ein sonic 34-23 :arrow: twisted sonic 23-12 bzw. ein pass 23-12
kann mir jemand erkären, wo der unterschied zwischen devils' sonic (sonic 34-12 :arrow: pass 23-12) ist?
(ich hab jetzt nich darauf geachtet, wo ich einen pfeil und wo ein plus zusetzen habe... oder liegt gerade da der unterschied?)
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Devil´s Sonic: Twisted Sonic :+: Shadow
Demon´s Sonic: Sonic :+: Rev Pass 23-12
Out-In Sonic: Sonic :+: Inverse Sonic


So ist es glaube ich richtig. :)


/edit: Das Twisted vergessen. :roll:
/edit: Rev rangehängt. ^^
Zuletzt geändert von McDudelsaeck am 29.09.06 22:32, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

:+: Hybrid
:arrow: Combo

Devil´s Sonic: Twisted Sonic :+: Shadow
Demon´s Sonic: Sonic 34-23 :+: rev Pass 23-12
Out-In-Sonic: Sonic 34-23 :+: Inverse Sonic

Der Unterschied zwischen Demon's Sonic und Out-In Sonic ist, dass der Stift beim Demon's Sonic andersrum am Ende in 12 im Vergleich zur Startposition in 34 liegt, während er beim Out-In-Sonic gleich liegt.

Beim Spinnen macht sich das so bemerkbar, dass der Stift beim Out-In-Sonic den Mf nicht berührt (erst wenn er wirklich in 12 ist), während er beim Demon's Sonic wirklich von unten an den Mf gedrückt wird (vom Sonic 34-23) und dann der rev Pass nach 12 mit nem Pinky Push kommt. Die Seite des Stiftes die in der Startposition außerhalb der Hand liegt kommt beim Demon's Sonic also hinter den Mf während sie beim Out-In-Sonic vor den Mf kommt.

Beim Out-In-Sonic gehen quasi der kleine Finger und der Zeigefinger zwischen Mf und Rf zusammen, wobei der mf nach hinten und der Ringfinger nach vorne geht.
(Beim In-Out-Sonic ist das genau andersrum: rf nach vorne, mf nach hinten)
Zuletzt geändert von Robert am 29.09.06 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

hab mir das video nochmal ganz genau angesehn... hab's jetz verstanden, aber ist das nicht im prinzip ein pass 34-23 :+: pass rev 23-12 nur das ganze etwas twisted?
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Robert hat geschrieben: Demon´s Sonic: Sonic 34-23 :+: Pass 23-12
Ist es nicht Sonic 34-23 :+: Pass reverse 23-12?
oder einfach Sonic 34-23 :+: Twisted Sonic 23-12.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

@Tilex: Ja so könnte man es sagen

@Lee: Ja es ist rev. Habs geändert.
Weiteres zum Demon's Sonic aber bitte dab jetz da: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=273
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
PenFreak
Beiträge: 336
Registriert: 16.09.06 20:37
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von PenFreak »

Wollt wissen ob das richtig ist (die Fehler nicht beachten :wink: )

http://www.youtube.com/watch?v=6HXX1Wyiyl8
[img]http://img250.imageshack.us/img250/7598 ... turzr6.jpg[/img]
Nimm das an, was nützlich ist...
Lass das weg, was unnütz ist...
Füge das hinzu, was dein Eigenes ist...
Bruce Lee rules!! xD

Antworten