Out-In Sonic (Normal & Reverse).

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
JugglingJo
Beiträge: 131
Registriert: 12.02.08 16:27
Land: Deutschland
Wohnort: Kaff bei Weiden in Bayern^^
Kontaktdaten:

Re: Out-In Sonic (normal & Reverse).

Beitrag von JugglingJo »

Ok, das heißt, das der eaast sonic nichts anderes ist als ein outinsonic, nur das der bd anderst lautet.Rein nach dem Motto: viele Wege fürn nach Rom. Das endergebniss ist das selbe, man chargt sozusagen den pen von 34 direkt nach 12 rein, 3 ist eingeknickt, 2 ist "ausgeknickt" :lol:. Gut danke big für die Info :)

Jonny
my New record : 6b asynchron 8catches/ 5r 6Catches/ 4c xx catches(ca. 1minute)
Wer damit was anfangen kann, pn me :D
btw: Ich Abi, Du nix ;)

Tags:

Milchkuh
Beiträge: 29
Registriert: 07.05.08 12:05
Postleitzahl: 73277
Land: Deutschland
Wohnort: Kuhkaff
Kontaktdaten:

Re: Out-In Sonic (normal & Reverse).

Beitrag von Milchkuh »

Ich weiß garnicht was am Out-In Sonic so schwierig zu verstehen ist :D
Macht einfach mal nen Sonic Jump (Sonic 34-12). Wenn ihr das ein paar mal gemacht habt, macht ihr mit eurer Hand die Pommesgabel (so sieht die hand ja bei nem Sonic Jump aus), streckt anschließend euren Mittelfinger aus, gleichzeitig sekt ihr euren Zeigefinger, lasst ihn aber gestreckt.
Nun macht ihr den normalen push wie zuvor beim Sonic Jump, nur geht der Pen jetzt - wenn ihr es palm down macht - anstatt über 3 und 2, über 3 und unter 2 durch und wird schließlich in 12 gefangen.
Wichtig dabei ist das der Pen mit dem Mittelfinger erst beim catch in Kontakt kommt.
Wenn man es so will ist der Out-In Sonic ein Demon`s Sonic, der den Mittelfinger erst beim catch berührt, der stift also unter ihm vorbei geht (beim palm down) und somit auch eine halbe drehung weniger macht.

So hab ich mir klar gemacht wie der Trick funktioniert, ich hoff mal das es dem ein oder andren hifreich ist.

Grüße

Benutzeravatar
SteelNinja
Beiträge: 68
Registriert: 19.11.07 13:45
Postleitzahl: 88138
Land: Deutschland
Wohnort: Bösenreutin (Bodensee)
Kontaktdaten:

Re: Out-In Sonic (normal & Reverse).

Beitrag von SteelNinja »

also wenn ichs richtig verstanden hab ist:
Out - In Sonic: Sonic :+: Sonic inverse
In - Out Sonic: Sonic inverse :+: Sonic

Hoffe es stimmt so
"Und bleiben sie neugierig!" - Wigald Bohning

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Out-In Sonic (normal & Reverse).

Beitrag von Toxic »

Hast völlig Recht.

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Nazeera
Beiträge: 152
Registriert: 09.04.08 20:19
Penspinner seit: 14. Apr 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen

Re: Out-In Sonic (normal & Reverse).

Beitrag von Nazeera »

Hi wollte gern mal wiessen ob des so stimmt bin mir immernoch net ganz sicher =/
Out-in-Sonic
____________________________
Spinner seit 14.04.2008
meine DB

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Out-In Sonic (normal & Reverse).

Beitrag von mnjopp »

Nein, ist falsch.

Edit: Nochmal etwas ausführlicher:
Was du machst, ist Sonic > Charge > Inverse Sonic.
Das ist ein Charge zu viel, nämlich der in der Mitte.

also, den weglassen:
Sonic > Inverse Sonic.
Das stimm auch noch nicht. Denn Out-In-Sonic ist ein Hybrid und keine Combo.

Also:
Sonic ~ Inverse Sonic.. und wie das aussieht, erfährst du hier im Thread, wenn du ihn gründlich durchliest, verstehst und alle Videos anguckst. Und dann liest du ihn noch ein paar mal. Und dann nochmal. Und dann solltest du es verstanden haben..
Inaktiv

WolfClaw
Beiträge: 193
Registriert: 02.04.08 22:32
Penspinner seit: 16. Apr 2008
Postleitzahl: 38640
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: Out-In Sonic (normal & Reverse).

Beitrag von WolfClaw »

Duz machst da einfach nur nen sonic 34-23 :arrow: inverse sonic 23-12
und das ist kein Outin Sonic

ps: Big was hast du wieso euch ich weis wie er geht^^hab ja gesagt das er nur eine combo macht und net Out-in SOnic als hybrid
Zuletzt geändert von WolfClaw am 06.06.08 23:38, insgesamt 2-mal geändert.
MauTer-Fan
...this is Madness!

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Out-In Sonic (normal & Reverse).

Beitrag von Big »

N E I N !

Sonic -> inverse sonic ist eine Combo
sonic + inverse sonic ist der Hybrid "Out-In Sonic"
Lest euch doch mal die letzten paar Seiten durch, da wurde das u.a. super erklärt.
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Nazeera
Beiträge: 152
Registriert: 09.04.08 20:19
Penspinner seit: 14. Apr 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen

Re: Out-In Sonic (normal & Reverse).

Beitrag von Nazeera »

neuer versuch stimmts jetz^^ habs mal nach nem tut von Kirua gemacht sieht aber meiner meinung nach immernoch komisch aus =/

Out-In-Sonic?
____________________________
Spinner seit 14.04.2008
meine DB

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Out-In Sonic (normal & Reverse).

Beitrag von McDudelsaeck »

Ja, so stimmt er.

Antworten