qmx progress 2016

In den Unterforen können richtige Videos von Mitgliedern und anderen PenSpinnern gepostet werden.
Also z.B. One-Year-Videos, Videos von zwei Personen etc.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Nutze die Unterforen für die Video-Threads. Dieses Forum hier dient z.B. um einen Editor für Dein Solo-Video zu finden.
Antworten
Benutzeravatar
Quimoxx
Beiträge: 63
Registriert: 06.03.16 21:32
Penspinner seit: 0- 4-2015
Postleitzahl: 1170
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

qmx progress 2016

Beitrag von Quimoxx »

hab hier seit Ewigkeiten nix mehr von mir gepostet, aber vielleicht sieht es so ja doch der eine oder andere an dem es sonst vorbei ziehen würde:
Da ich dieses Jahr unglaublich viel in Penspinning gelernt habe, habe ich hier ein nettes Rückblick Video zusammengeschustert wo man meinen Fortschritt retrospektiv mitverfolgen kann.



Danke an alle die mir geholfen haben (auch wenn das nicht hier im Forum stattgefunden hat lol)
bester aktiver deutscher PSer -> https://www.youtube.com/channel/UCiDU0F ... subscriber
3A5 hat geschrieben:
06.12.17 22:27
hyato war überkrank.

Antworten