Seite 1 von 1

Diese Jungs

Verfasst: 26.08.14 03:41
von wazzabi
Erst einmal dieses Video:



Ich bin durch zufall auf diese Jungs gest0ßen als ich nach modding Tutorials auf YouTube gesucht habe.
Und verdammte ******* machen die Qualitativ hochwertige Videos! Ich denke das Ihr diese Video sicher schon kennt, ich meine 2,2 Millionen views! :o

Aber auch die anderen Sachen kann man sich geben, Musik und Qualität einfach 1a.

Dachte ich teile mich mal mit, da sonst sowieso eher wenig aktivität im Forum ist...

Re: Diese Jungs

Verfasst: 26.08.14 09:32
von ayaku
das video gehört eigentlich in den bereich für die videos ... nur zur info fürs nächste mal

und es ist gut das du versuchst zur aktivität hier beizutragen (y)

Re: Diese Jungs

Verfasst: 29.08.14 15:03
von Zespri
Die können ja nicht nur penspinning sondern auch contact juggling, yo-yo, cup stacking, uvm.

Hier das Video vom contact juggling. :D

http://youtu.be/syhHFKVLX9g

Re: Diese Jungs

Verfasst: 29.08.14 19:40
von Pen Etration
wow KRASS die haben schon einiges drauf, sieht echt herbe heftig herculisierend aus

Re: Diese Jungs

Verfasst: 29.08.14 21:26
von wazzabi
Was für einen mod spinnt der in dem weißen Shirt eigentlich, bei ab 1:11 sieht man den gut?

Danke schon einmal im vorraus.

Re: Diese Jungs

Verfasst: 29.08.14 21:31
von dante_afk
irgendein heavy mod mit komischen grips, nichts besonderes

Re: Diese Jungs

Verfasst: 29.08.14 22:46
von Pen Etration
menowa mod oder nich??? :klug:

Re: Diese Jungs

Verfasst: 10.09.14 10:58
von totomnavi
Pen Etration hat geschrieben:menowa mod oder nich??? :klug:

sry dude, aber der menowa mod wird nicht im body zusammengesetzt, wenn der schwarze streifen nur da is um den mittelpunkt anzuzeigen würde ich dir ja noch recht geben, allerdings sind da noch dr. grips die über die enden der caps gehen und ich fand es sah als ich pause machte auch noch so aus als wär ne tip in den grips zu sehen, was beim menowa mod nicht is, da sind die tips in die cap gebaut
ich denke es ist n buster cyl ^^

flamed mich wenn ich mich irre

Re: Diese Jungs

Verfasst: 10.09.14 18:10
von m1ch1
Pen Etration hat geschrieben:menowa mod oder nich??? :klug:
vielleicht vgg mod?

Re: Diese Jungs

Verfasst: 01.10.14 17:56
von ibd
Huhu, ich habe den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben, da ich denke, dass dort vielleicht noch mehr Leute drüber stolpern, so wie ich.

Meiner Meinung nach repräsentiert dieses Video, worauf Penspinning im Moment bauen kann und sollte: Stil. Nicht nur im Spinning sondern auch im Video. Das ist einfach mal richtig gechillt gemacht, mit super Qualität und das macht das Penspinning wieder interessant. Nicht nur Combos hinge"bämt" sondern das Spinning an sich in den Mittelpunkt gestellt. Schön! Mehr davon! Von uns!? ;)