Diese Jungs

In den Unterforen können richtige Videos von Mitgliedern und anderen PenSpinnern gepostet werden.
Also z.B. One-Year-Videos, Videos von zwei Personen etc.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Nutze die Unterforen für die Video-Threads. Dieses Forum hier dient z.B. um einen Editor für Dein Solo-Video zu finden.
Antworten
Benutzeravatar
wazzabi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 30
Registriert: 28.07.14 20:57
Penspinner seit: 23. Aug 2014
Postleitzahl: 666
Land: Deutschland
Wohnort: Limbo
Kontaktdaten:

Diese Jungs

Beitrag von wazzabi »

Erst einmal dieses Video:



Ich bin durch zufall auf diese Jungs gest0ßen als ich nach modding Tutorials auf YouTube gesucht habe.
Und verdammte ******* machen die Qualitativ hochwertige Videos! Ich denke das Ihr diese Video sicher schon kennt, ich meine 2,2 Millionen views! :o

Aber auch die anderen Sachen kann man sich geben, Musik und Qualität einfach 1a.

Dachte ich teile mich mal mit, da sonst sowieso eher wenig aktivität im Forum ist...
Wenn ich mich jetzt entschuldigen darf... Ich fahre nach Hause und bekomme einen Herzinfarkt.
HAL Fan
Mesi Fan

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Diese Jungs

Beitrag von ayaku »

das video gehört eigentlich in den bereich für die videos ... nur zur info fürs nächste mal

und es ist gut das du versuchst zur aktivität hier beizutragen (y)
Bild

Benutzeravatar
Zespri
Beiträge: 37
Registriert: 07.07.14 19:07
Penspinner seit: 0- 5-2014
Postleitzahl: 4533
Land: Oesterreich
Wohnort: OÖ Linz Land

Re: Diese Jungs

Beitrag von Zespri »

Die können ja nicht nur penspinning sondern auch contact juggling, yo-yo, cup stacking, uvm.

Hier das Video vom contact juggling. :D

http://youtu.be/syhHFKVLX9g

Benutzeravatar
Pen Etration
Beiträge: 36
Registriert: 20.01.13 01:27
Land: Deutschland

Re: Diese Jungs

Beitrag von Pen Etration »

wow KRASS die haben schon einiges drauf, sieht echt herbe heftig herculisierend aus
Bild
GPC heißt Gel-Permeations-Chromatographie! (;

Benutzeravatar
wazzabi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 30
Registriert: 28.07.14 20:57
Penspinner seit: 23. Aug 2014
Postleitzahl: 666
Land: Deutschland
Wohnort: Limbo
Kontaktdaten:

Re: Diese Jungs

Beitrag von wazzabi »

Was für einen mod spinnt der in dem weißen Shirt eigentlich, bei ab 1:11 sieht man den gut?

Danke schon einmal im vorraus.
Wenn ich mich jetzt entschuldigen darf... Ich fahre nach Hause und bekomme einen Herzinfarkt.
HAL Fan
Mesi Fan

Benutzeravatar
dante_afk
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.14 23:35
Land: Deutschland

Re: Diese Jungs

Beitrag von dante_afk »

irgendein heavy mod mit komischen grips, nichts besonderes
Bild
Ich hab den Dreh raus, wie Dr.Dre's Mom!

Benutzeravatar
Pen Etration
Beiträge: 36
Registriert: 20.01.13 01:27
Land: Deutschland

Re: Diese Jungs

Beitrag von Pen Etration »

menowa mod oder nich??? :klug:
Bild
GPC heißt Gel-Permeations-Chromatographie! (;

Benutzeravatar
totomnavi
Beiträge: 232
Registriert: 10.08.12 22:03
Penspinner seit: 0- 0-2012
Land: Deutschland

Re: Diese Jungs

Beitrag von totomnavi »

Pen Etration hat geschrieben:menowa mod oder nich??? :klug:

sry dude, aber der menowa mod wird nicht im body zusammengesetzt, wenn der schwarze streifen nur da is um den mittelpunkt anzuzeigen würde ich dir ja noch recht geben, allerdings sind da noch dr. grips die über die enden der caps gehen und ich fand es sah als ich pause machte auch noch so aus als wär ne tip in den grips zu sehen, was beim menowa mod nicht is, da sind die tips in die cap gebaut
ich denke es ist n buster cyl ^^

flamed mich wenn ich mich irre
Habe keine Erwartungen dann wirst du nicht enttäuscht.

Wow, die moderatoren kuemmern sich mal um ot posts :D (30.9.2014)

Benutzeravatar
m1ch1
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 116
Registriert: 22.01.14 16:57
Penspinner seit: 0-11-2013
Postleitzahl: 64711
Land: Deutschland
Wohnort: Erbach i. Odw.

Re: Diese Jungs

Beitrag von m1ch1 »

Pen Etration hat geschrieben:menowa mod oder nich??? :klug:
vielleicht vgg mod?
UPSB's most favorite maid.

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Diese Jungs

Beitrag von ibd »

Huhu, ich habe den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben, da ich denke, dass dort vielleicht noch mehr Leute drüber stolpern, so wie ich.

Meiner Meinung nach repräsentiert dieses Video, worauf Penspinning im Moment bauen kann und sollte: Stil. Nicht nur im Spinning sondern auch im Video. Das ist einfach mal richtig gechillt gemacht, mit super Qualität und das macht das Penspinning wieder interessant. Nicht nur Combos hinge"bämt" sondern das Spinning an sich in den Mittelpunkt gestellt. Schön! Mehr davon! Von uns!? ;)

Antworten