WT 15 Organisation

Das Forum zum World Tournament 2015.
Antworten
Benutzeravatar
m1ch1
Beiträge: 116
Registriert: 22.01.14 16:57
Penspinner seit: 0-11-2013
Postleitzahl: 64711
Land: Deutschland
Wohnort: Erbach i. Odw.

WT 15 Organisation

Beitrag von m1ch1 » 09.01.15 14:46

Hab grad die Nachricht vom UPSB auf Facebook und Twitter bezüglich des World Tournaments 2015 gesehen und leite das jetzt einfach mal weiter.

We have important announcements regarding WT15. Please notify your forum administrator or community organizer of the following announcements. We need the WT handler/organizer of every community interested in having their spinners partake in WT15 to provide us with the following:

1. Name of the community.

2. The number of slots you request as well as the names of the spinners you wish to enter.

3. 1-2 competent judges. Their names and PS experience included.

4. Your community's WT organizer's contact information

Please email the aforementioned information to worldpenspinning@gmail.com.


It is also important to note that there will be a maximum of 64 slots total. Please take care when handling qualification or filtering processes in your community. Some communities will be asked to give up slots if other communities needs them. If there is a surplus of slots, they will be given up as wildcards as an opportunity for displaced PSers to compete.

The WT15 site will be up soon. The newly revised WT15 rulebook will be available for review.
Hab leider kein Rechte das in den richtigen Bereich zu posten, also wärs schön, wenn der Thread gemoved wird.
UPSB's most favorite maid.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: WT 15 Organisation

Beitrag von Might » 09.01.15 15:08

ich mach diesmal judge
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
m1ch1
Beiträge: 116
Registriert: 22.01.14 16:57
Penspinner seit: 0-11-2013
Postleitzahl: 64711
Land: Deutschland
Wohnort: Erbach i. Odw.

Re: WT 15 Organisation

Beitrag von m1ch1 » 09.01.15 15:10

@ Might die ham ja jez en neues judgement system
UPSB's most favorite maid.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: WT 15 Organisation

Beitrag von Might » 09.01.15 15:11

was für eins?
ich kenn nichmal das alte
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
m1ch1
Beiträge: 116
Registriert: 22.01.14 16:57
Penspinner seit: 0-11-2013
Postleitzahl: 64711
Land: Deutschland
Wohnort: Erbach i. Odw.

Re: WT 15 Organisation

Beitrag von m1ch1 » 09.01.15 15:16

Might hat geschrieben:was für eins?
ich kenn nichmal das alte
Super Vorrausetzung für Judge ;)
UPSB's most favorite maid.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: WT 15 Organisation

Beitrag von Might » 09.01.15 16:33

glaubst du echt ich muss irgendein random bewertungssystem kennen um combos bewerten zu können? meine jahrelange erfahrung und perfekte knowledge sind natürlich nix im vergleich zu nem tollen system.

jahrelang sind iwelche vollidioten als judges unterwegs, und das bei sonem turnier. das letzte gute wt/wc war 2010. 90% der leute hat kp was überhaupt kontrolle und ausführung usw ist, da kannste noch son tolles fucking system haben, wenn man das auge und wissen dafür nicht hat, kann man nix bewerten, und kommt nur kacke bei raus.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
m1ch1
Beiträge: 116
Registriert: 22.01.14 16:57
Penspinner seit: 0-11-2013
Postleitzahl: 64711
Land: Deutschland
Wohnort: Erbach i. Odw.

Re: WT 15 Organisation

Beitrag von m1ch1 » 09.01.15 16:49

es is wohl allgemein bekannt,dass ein großteil der Judges inkompetent is (ich glaube ich könnte es net besser, aber naja...).
und meine bemerkung wat als kleiner scherz gemeint und sollte nicht beleidigend wirken.
UPSB's most favorite maid.

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: WT 15 Organisation

Beitrag von Kaayaa » 09.01.15 16:52

juzzle 4 judge

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: WT 15 Organisation

Beitrag von Fideua » 09.01.15 17:06

glaube außer might und mir hat hier keiner plan^^ srü aber wt wir eh wieder EPIC FAIL des milleniums also egal, kann auch juzzle judgen
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Juzzle
Moderator
Beiträge: 622
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: WT 15 Organisation

Beitrag von Juzzle » 09.01.15 17:10

will doch gar nicht judgen, ich will mitmachen :spin:

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: WT 15 Organisation

Beitrag von Kaayaa » 09.01.15 17:15

warn witz wtf

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: WT 15 Organisation

Beitrag von Might » 09.01.15 17:33

is mir klar dass es keine beleidigung sein soll, aber das wollte ich eh iwann loswerden zum thema wt.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: WT 15 Organisation

Beitrag von Der Däne » 10.01.15 11:26

Na immerhin meldet sich schon mal einer zum Judgen. :roll:

Bin gespannt ob GPC tatsächlich noch teilnehmen kann/wird.

Es gibt bestimmt genug die mitmachen wollen... Aber wie Viele sind auf dem Niveau? (Gibt es da überhaupt noch welche?) Und wie wird dann wieder entschieden? Für ein Turnier ist wohl nicht mehr Zeit und auch sonst nicht wirklich für ein anderes Auswahlverfahren, oder?

Und wer hat Lust das ganze zu organisieren? :?
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: WT 15 Organisation

Beitrag von Kaayaa » 10.01.15 11:35

is doch wayne ob es nich genug auf dem niveau sind. ne teilnahme zeigt zumindest das ps in deutschland nich võllig ausgestorben ist.

man könnte es ja so machen das leute vorgeschlagen werden und die dann, wenn sie überhaupt lust haben, sich zum voting aufstellen lassen oder eben nicht. man bräuchte halt wie däne gesagt hat jemanden zum organisieren.

glaube 08 oder 09 gabs auch kein turnier und die slots wurden per voting belegt.

Benutzeravatar
Juzzle
Moderator
Beiträge: 622
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: WT 15 Organisation

Beitrag von Juzzle » 10.01.15 11:47

Kaayaa hat geschrieben:man könnte es ja so machen das leute vorgeschlagen werden und die dann, wenn sie überhaupt lust haben, sich zum voting aufstellen lassen oder eben nicht. man bräuchte halt wie däne gesagt hat jemanden zum organisieren.
oder jeder, der mitmachen will schreibt einfach in den thread hier und dann gibts ein voting falls eins nötig ist. falls es kein anderer macht wäre ich bereit organisator zu machen (geht ja mitzumachen und gleichzeitig Organisator zu sein oder?)

edit: deadline ist übrigens der 23.01

Antworten