Collaboration interboard

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Collaboration interboard

Beitrag von Zw332en » 11.06.08 08:07

gerade gefunden! rarka, s777 (der ist einfach immer heftig), skonix und neophine haben mir besonders gut gefallen. fratleym endlich auch mal wieder mit einer nicht so verknorkelten combo! musik fande ich hat auch super gepaßt!
http://fr.youtube.com/watch?v=eCXxnvy1HyU
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
Twighlit
Beiträge: 286
Registriert: 25.02.08 15:07
Postleitzahl: 53919
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Collaboration interboard

Beitrag von Twighlit » 11.06.08 11:37

also auch wenn ich geige nicht besonders magxD diesmal hats wirklich gepasst^^
wirklich geile spinner dabei!
[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]
Coldbloodedness hat geschrieben:Coldbloodedness ‎(22:40):
ich hab die mitte nur einen trick eingeführt
xDD"
Twighlit hat geschrieben:Twighlit ‎(22:40):
du sollst tricks ausführen nicht einführenxDDD

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Collaboration interboard

Beitrag von Toxic » 11.06.08 11:57

Schöne Collab. War ein ganz wenig zu lang aber eigentlich ging die Zeit gut vorbei. Mir haben Zaliwaja und s777 am Besten gefallen. Musik war schon, aber etwas wiederholend leider..
Editing fand ich gut, bis auf die etwas zu großen Namen.

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Collaboration interboard

Beitrag von neXus » 11.06.08 12:33

Ich mag Frat trotzdem nicht, die Handbewegungen, der Stift. Naja.

Video zu lang aber sehr unterhaltsam.

Benutzeravatar
capster
Beiträge: 105
Registriert: 26.03.08 16:20
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Wohnort: Duisburg

Re: Collaboration interboard

Beitrag von capster » 11.06.08 14:30

Diese Cont Ending-Tricks von s777 :shock: ... einfach zu geil

Fand die Collab richtig gut, über die Musik lässt sich streiten, das Editing war schlicht, und das Spinning natürlich sehr nice. Steffen und Neo haben die [GPC] in der Collab (sehr) gut vertreten.
Geile Sache!

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Collaboration interboard

Beitrag von Steffen » 11.06.08 14:37

Ach da wurde doch ein Video gemacht?
Ist dieses Projekt von Lindor, wovon es hier auch einen Thread gibt.

Zum Teil wirklich klasse Spinning von den anderen.
Nein, Neophine und ich haben uns nicht abgesprochen bei dem Pen :ugly:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

munter
Beiträge: 482
Registriert: 28.10.07 07:00
Postleitzahl: 0

Re: Collaboration interboard

Beitrag von munter » 11.06.08 14:52

n1ce collab
meine Favoriten waren Skonix S777 (der hat mal gerockt)
ansonsten war die collab nicht schoen, editing war normal, musik fand ich unpassend

Benutzeravatar
Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Re: Collaboration interboard

Beitrag von Bendu » 11.06.08 18:51

Fand die collab schön. Am besten hat mir S777 gefallen, der gehört einfach zur Weltspitze. Steffen und Neos Clips fand ich auch nice.

Benutzeravatar
Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Collaboration interboard

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst » 11.06.08 19:46

War ganz cool.^^

Rarkas Charge T1 rev find ich ziemlich hässlich, aber ansonsten geht der Typ einfach so ab 0o
S†effen, deine Camposi ist echt nich so toll.. ansonsten schöne Combo =)
Neophine hat einfach derb viel Style und ne hammer Combo!
Skonix war auch richtig krass, weil er einfach alle Tricks zu 100% aus den Fingern macht, er kommt fast ohne Handbewegungen aus.. sehr geil.
s777... mann der Typ is doch nemmer normal..

Benutzeravatar
Weatherman
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Collaboration interboard

Beitrag von Weatherman » 11.06.08 21:36

Die vom BPST haben mir ehrlich gesagt am besten gefallen :D (knuckles & co.)
Und bei Neophine dachte ich wirklich erst es waere Eriror bis mir der Hintergrund und die andere Geschwindigkeit auffiel :D

Benutzeravatar
fAstus
Beiträge: 119
Registriert: 27.01.08 16:00
Penspinner seit: 10. Feb 2008
Postleitzahl: 83301
Land: Deutschland
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

Re: Collaboration interboard

Beitrag von fAstus » 11.06.08 21:51

Alles in Allem gelungen....

........ aber die Musik ?! Jede weitere Sekunde hätte mich den Tod gekostet :>
Ich bin so tight, dass es burnt !

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Collaboration interboard

Beitrag von Kevn » 12.06.08 14:47

Die Collab fand ich echt nice. Neophine und Steffen, die einzigen GPC'ler :| Es hätte mehr geben können. Aber naja, wie dem auch sei, ihr beide wart richtig gut!
Auch ein Lob an s777, Rarka und Fratleym.

Im Gesamten ist die Collab sehenswert.
Bild

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Collaboration interboard

Beitrag von T-Low » 12.06.08 15:21

ich dachte genauso wie weatherman erst die ganze zeit, dass neo eriror wäre^^ bis der name eingeblendet wurde...echt krass...und sonst auch schöne collab...fratleym fand ich persönlich nich soo toll, aber Rarka und s777 gingen mal wieder gut ab^^

Benutzeravatar
IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Collaboration interboard

Beitrag von IllDepence » 12.06.08 17:23

Hammer Ding! Ich find die Musik einfach klasse!

Zu den Spinnern:
Rarka ist einfach so der Hammer! Ich liebe sein Spinning. Fand seinen WorldCup Clip schon so Imba.
s777 auch auch derbe
und bei Neophine dachte ich ohne Spaß bis zur Einbledung des Namens es wäre Eriror oO
obwohl ich sehr viele Clips von Eriror kenne und oft sehe wie er spinnt...
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: Collaboration interboard

Beitrag von Neophine » 13.06.08 14:29

lol...ich hätte nich gedacht dass noch was draus wird^^Mein Clip is sooo ewig her :evil:

MfG Neo^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Antworten