[GPC2nd] Collaboration Video

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von SpinningDragon »

habs mir grad angesehen und muss sagen...

...jede sekunde warten hat sich gelohnt.
editing teils zuviel, aber ich fands trotzdem sehr geil gemacht (vorallem die 3D effekte.. hut ab!)
spinning.....ohne worte......

achja, @ Robert: richtig fette Combo, ich dachte schon du würdest nicht mehr spinnen.... danke, dass du mir das gegenteil bewiesen hast.....
Zuletzt geändert von SpinningDragon am 29.04.08 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Bendu »

Richtig, richtig, richtig geil! Editing fand ich hammer, Spining sowieso! Hat mich überhaupt nicht gestört, dass es mehr editing als in nem 'normalen' Penspinning Video ist. Im Gegenteil, die Atmosphäre kam einfach richtig gut rüber. Konnte meinen Augen im ersten Moment auch nicht trauen, als ich Robert sah. ^^
Das einzigste, was mich gestört hat war, dass es zu schnell vorbei ging. :P
Sonst kann ich Big in allen Punkten zustimmen. Kann mich noch daran erinnern als ich zum ersten mal die GPC1st gesehn hab. Fand da vor allem dieses drumherum so nice. Ich denk mal Anfängern wird es mit diesem Video genau so gehen.

An dieser Stelle ein Danke an die komplette GPC, vor allem die Spinner deren Clips ich gerade bestaunen durfte und natürlich CorE für dieses fette Editing!

//edit: @CorE: http://www.upsb.info/forum/index.php?showtopic=5923
ToXiC hats grad im upbs geposted
Zuletzt geändert von Bendu am 29.04.08 22:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Famulus
Beiträge: 33
Registriert: 15.12.07 21:25
Penspinner seit: 15. Dez 2007
Wohnort: Monheim am Rhein
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Famulus »

Wirklich sehr sehr geiles Video.
Da hat so ziemlich alles gestimmt. Musik war recht gut und ziemlich passend.
Spinning war klasse (, wovon man aber ausgehen konnte denk ich ^^).
Und editing war super. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.
Die 3D-Animationen waren auch echt geil ^^ wenn auch bisschen zu häufig, wie ich finde, aber passt.
Alles in Allem => unglaublich geil ^^ einfach weltklasse

gruß, Famulus
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who don't.


~Mein Vorstellungsthread~

Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Crisis Core »

Wow :shock:
Da ist einfach ohne Worte,
bin fast vom Suthl (haha Wortwitz) gefallen :D
Editing find ich persönlich hammer geil gemacht
besonders die 3D Animationen haben mich davon überzeugt,
das das eine der besten Collabs ever ist <3
Musik geil, Editing genau mein Still xD
ja wie gesagt, good work, bin mal gespannt was UPSB ect. dazu sagen werden^^

MFG Crisis^^

Ps: Spinning auch hammer, Pump und Weather ham mir besonders gut gefallen, Min natürlich auch alle eigentlich^^ :spin:

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Weatherman »

Ich find Stuhls Kombo mit jedem anschauen faszinierender... Hast ein paar krasse tricks drin!

@CorE

Hier der PSUK link:

http://www.penspin.co.uk/gpc-2nd-t255.html (noch kein feedback >.>)

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Big »

Ich kann euch allem nur zustimmen.
Habe schon befürchtet, dass manche sauer sein könnten, weil sie nicht reingekommen sind, oder sich über das ungewöhnlich häufige Schneiden und Editen aufregen, aber glücklicherweise erkennt jeder die Klasse dieser Collab. Ganz großes Kino.

Wer etwas Zeit hat liest den 2. Post, ich habe da noch einiges reineditert und werde noch mehr schreiben.
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von ppgdiggSTAR »

n1 editing @ core hat mir gefallen

war auch n1 mal wieder was von robert zu sehen

aber irgendwie fehlt da dieser wow effekt---nicht wegen editing sondern von den clips her; die sind alle n1 aber im vergleich zur gpc 1st war kein 2hand-spinner dabei

fazit: n1 collab&editing aber mir hat persöhnlich ein wenig das kreative und extravagante gefehlt

ihr dürft mich jetzt hassen und flamen
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von thumbskiller »

nochmal geil aber @core: mir is eine sache aufgefallen, du hast ja manchmal combos geschnitten aber bei mins combo wars echt ärgerlich das war tripple bust, woran lags? häts sonst net gepasst?

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Robert »

Hi,

leider fehlt mir die Zeit einen adäquaten Kommentar zu schreiben, daher nur kurz:

Insgesamt wirkt es sehr gut, es springt leicht der Funke auf den Betrachter über, das gefällt mir!
Sehr gut fand ich auch, dass das Video ohne großem Vorspann direkt los geht und damit Interesse weckt. Anschließend sind die Texte, wenn der Betrachter bereits gefesselt ist ;) , sehr gut.

Kritik wären für mich diese Punkte:
* Länge, 5,30 Minuten sind zu lang.. allerdings kommt es einem auch nicht wie 5 min vor und es konnten mehr Leute rein.
* Nicht so gefallen hat mir, dass sich die Animation wiederholt hat und dass sie etwas unsmooth ist. Ansonsten ist sie aber an sich gut. Außerdem finde ich es sehr gut, dass sich das Video im Endeffekt etwas an das GPC 1st anlehnt und sie somit den Zusammenhang zeigen, auch wenn sie ansonsten völlig unterschiedliche sind. :)


Was das Spinning an geht, hat mir Lunatik am besten gefallen. Geiler Spiderspin ;)
Minwoo hat natürlich am Anfang auch sehr gute Arbeit geleistet und die anderen Clips haben mir auch sehr gut gefallen und sie sind alle zu Recht in dem Video :)

Grüße
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Stummelchen
Beiträge: 384
Registriert: 30.09.07 22:00
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach-Weiher
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Stummelchen »

@thumbskiller: dafür ist der siebenfache bust von min zu sehen, aber erst da wo der text kommt ;)

edit: desweiteren, finde ich, sollte man diesen thread auch als wichtig markieren, wie die gpc 1st,
ist ja schließlich was besonderes :lol:
Zuletzt geändert von Stummelchen am 29.04.08 23:31, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von CorE »

vielen dank für die zahlreichen comments nochmal ;)

Das Problem mit den wenigen Clips is mir leider auch immernoch ein Dorn im Auge. Allerdings muss man sich den Fakt vor Augen halten, dass der Trend heutzutage dahin zu gehen scheint, dass man ja jede Combo mindestens 30 Sekunden lang macht, damit man ja alles zeigen kann was man einstudiert hat die letzten paar monate ;)

Leider waren so ziemlich alle videos so tierisch lang, dass halt wirklich pro minute nicht mehr möglich gewesen wäre als anderthalb spinner.

Schön aber dass es trotzdem gefällt.

Wird man ja leicht rot :oops:

Leider hab ich den triple bust timingmäßig entfernen müssen ;) aber Min selbst ist damit besänftigt dass kurz darauf sein 7-facher Bust zu sehen ist in voller Blüte ;)...er is zufrieden ..das zählt.
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Pumphead »

Ich weiss garnicht was ich sagen soll O_O

Aufjedenfall erstmal tausend Dank an Core, das warten hat sich wirklich gelohnt. Sehr beeindruckend werd ich mir bestimmt noch unzählige male reinziehn! Einfach alles hammer.

Am besten haben mir Minwoo (spinning war einfach top, geile combo, perfekte ausführung), Leon (einfach stylisch wie der da steht und so leichtaussehend die geile Stehcombo macht) und ZaX (sah sehr esthetisch und konzentriert aus)
Der rest war auch top, Nomed, Stuhl, kirua, Jopi...

Einz muss ich aber noch über meinen CLip loswerden weil ihr ein recht drauf habt es zu erfahren:

Ich hatte eine 2te chance einen Clip auszunehmen weil mein erster (der mir aber fast genausogut gefallen hat wie dieser jetzt) defekt war und Core ihn nicht editieren konnte. Core hat mich gefragt ob ich nochmal schicken kann oder ein ganz neuer Clip aufnehmen kann was ich dann beides gemacht hab und ihm die entscheidung gelassen hab welchen er nimmt. Ja ich weiss es ist unfair für andere und ich fühl mich auchnicht wohl dabei diesen Vorteil zu haben aber ich sag euch beim ersten Clip hab ich mehr mühe reingesteckt als in dem jetzigen und mit altem oder neuem CLip bin ich total froh überhaupt drin zu sein. Also ich bitte um Entschuldigung für meinen vorteil ich hoffe ihr seid mir (und Core) nicht böse.

Thx an alle die meinen Clip trotzem mochten, die collab und alles hat meine Vorstellung übertroffen

Edit: @Robert: aber Zeit um so nen geilen CLip aufzunehmen hattest du wa? :D
Zuletzt geändert von Pumphead am 29.04.08 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von kirua »

Hatte mich schon gewundert - aber gefreut - denn Du hattest Deinen Clip ja schon vorher gezeigt.
Danke an die defekte Technik, dass wir noch eine 2. Combo von Dir sehen konnten =)
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Auch wenn ich jetzt vielleicht der einzige bin, der das so sieht.
Das Video ist nicht so affengeil wie ich erwartet hatte...

Zunächst aber mal die guten Sachen:

Lunatik und Robert waren dabei!
geil!! =D
Beide super Combos!
Die Combo von Minvoo ging mir verdammt gut ab, gefiel mir auch vom Style her viel besser als die Sachen mitm KT.
Stuhl ownt sowieso alle mit seinem wundervollen Style... o.o sau geil!
Nomed sollte sich mal ne neue Kamera zulegen... aber trotzdem ne schön smoothe Combo und Gratulation das du dabei bist .^^
Saarland ftw.

Auch die anderen haben sehr gute Clips abgeliefert.
Musik war cool und hat auch größtenteils gut gepasst

Was mir nicht so gut gefallen hat:

Jaja, es wurde schon gesagt... aber ich hätte echt gerne mehr Spinner gesehen =/
z.B. Samuirai, Neophine, aeiou..
Und kirua [!!] und Kazeem im Hauptteil.^^

Das Editing war zwar megaprofessionell.. aber ich fand's einfach übertrieben.
Das Logo flog wirklich zu oft ins Bild.. obwohl die Animation an sich sau gut ist!
Dann hast du die Angewohnheit, mitten in die Combos slowmotions einzubauen und die combos selbst zu sehr zu zerschneiden.. find ich nicht gut =/
Den Rand fand ich auch manchmal etwas störend.
Aber das ist wohl Geschmackssache..

Alles in allem:
Clips haben mir gut gefallen, nur das Editing ist nich immer so wirklich mein Fall =/
Aber du hast ein fettes Lob verdient für all die Mühe, die du dir gemacht hast!
Danke auch an die Spinner, dass sie die GPC so gut vertreten.

P.S. Bitte nicht zu sehr flamen jetzt <.<

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Wuschelkopp »

Einfach genial gemacht kann man nur sagen super Editing, Spinning war vom Feinsten Respekt für diese super Arbeit ;-)

Einzige Kritik die hier auch schon ein paar mal stand das das GPC Logo nicht so oft kommen sollte sonst ist alles geil.

Und wie auch schon viele sagte es war toll mal wieder was von Robert zu sehen der Clip hat mir auch am Allerbesten gefallen :)

Greetz Wuschelkopp
Wer braucht 'ne Signatur?

Antworten