[GPC2nd] Collaboration Video

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Simyaschka
Beiträge: 19
Registriert: 19.07.06 15:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Simyaschka »

Ich finde GPC2nd überaus gelungen....
gutes editing sowie das gut ausgeführte spinning,
was ich ein bisschen schade finde ist.. dass zu wenig krasse Sachen im video sind..
das editing ist an manchen stellen ein wenig übertrieben (aber sonst ist es super *LOB*),
vom penspinnen hat mit Minwoo am besten gefallen.. er hatte nach meiner meinung am meisten skill.. wirklich sehr gut..
und von robert war es schön auch mal wieder was gesehen zu haben,
Le0n`s clip war sehr abwechselungsreich.. schön ausgeführte arials :P ..
bei Nomed kam es mir so vor.. als ob er immer nur das selbe bei jedem penspinningvideo macht-.. für mich dafür nix neues .. schade eig. ..
musik ist nicht so meine richtung.. das ist aber Ansichtssache ;)

aber ansonsten ein "Großes Lob" an alle die sich viel "Mühe" gemacht haben!!

Benutzeravatar
Der Lehrling
Beiträge: 208
Registriert: 14.12.07 15:06
Penspinner seit: 12. Nov 2007
Postleitzahl: 77704
Land: Deutschland
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Der Lehrling »

AHHH !
Bös gut geworden ... verdammt ich habe in der letzten zeit ps voll vernachlässigt aber als ich dass video sah ging mir einer ab und ich musste mir meinen pen schnappen und wieder üben ... war auch so glaub um die 3 wochen inaktiv... THX FOR THE VID .... zu hart .... BäM

\edit: Minwoo geht am meisten ab ... :D

FranSpeed
Beiträge: 131
Registriert: 29.04.08 14:55
Postleitzahl: 33100
Land: Deutschland

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von FranSpeed »

cooles video ich bin FranSpeed neuling ich versuche das nach zu machen

Mesua
Beiträge: 141
Registriert: 25.01.08 19:12
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Mesua »

also echt das is der hammer...
die gpc-animation is gelungen und die spinner waren alle top ^^

ich denke das wird einige andre aufds penspinnign aufmerksam machn....

aber ich denke man hätte (mit einem passenden Szenario) einen anfänger mit ins video nehmen können....

dann hätte man einen großen unterschied zwischen einem pro und einem nichtganzso-pro sehen können....

aber das muss nit sein ^^

mfg

Mesua
Neophine hat geschrieben:Spinnt, wie ihr spinnt, dann seid ihr spinner, denn niemnad kann sagen, ihr seid keine, weil ihr ja spinnt, egal wie!
Dem schließ ich mich einfach mal an! Trotz Rechtschreibfehler...^^

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Pumphead »

Das ist nich ganz richtig, viele meiner NoPSer-Freunde kennen mich als Penspinner und merken den unterschied von meinem jetzigen zu meinem SPinning vor einem Jahr kaum es hätte sich nicht wirklich gelohnt nen anfänger mitreinzunehmen ausserdem soll das keine reine PS-Promo werden die anfänger zum Spinnen lockt sondern eine Collaboration die größtenteils den Skill unsres beliebten Boards repräsentiert und einen guten Eindruck von uns und Penspinning macht.


ungefähr BD zu meiner Combo:

Sonic Clip 34 + middlearound 24-23> Tw Sonic> pass 12-24-12> pass 23-12> pass through> viper rev zu 23> TW Sonic bust rev 23-34> Sonic rise> pass rev 12-23> double charge rev 23-34-23> pass rev 23-12> Sonic rev> half MA 23-12> Double Charge> Neosonic 12-T1> Charge T1> fla TA rev> Bak> middlebak 1.5 cont 2> Charge rev 12> Sonic rev> Tw Sonic rev 23-34> fake Double zu 23> TW sonic rev 23-34> pass 34-23 palm down> TW sonic palm down> Viper zu 34> Sonic rise > pass rev 12-23> Tw Sonic rev 23-34> pass 34-23 palm down> TW Sonic> Leigun
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Da3u1ar
Beiträge: 36
Registriert: 29.04.08 19:28
Penspinner seit: 9. Apr 2008
Postleitzahl: 1110
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Da3u1ar »

ich finde das vid voll goil wollte dabei sein aber egal vll bei gpc3 weil meine cam ist nicht grad das wahre werde mir bessere zulegn und richtig gas gebn um da reinzukommen ;D

:spin:

Benutzeravatar
gpcic
Beiträge: 71
Registriert: 17.01.08 21:14
Postleitzahl: 14770
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg Havel
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von gpcic »

Woa Das is ja richtig Hammer.

Das Vid werd ich bestimmt zum nächsten vortrag in die Schule mitnehmen.
Alle Spinner sind Super-nice-one . jeder hat seine Stärke genutzt der eine war auf smoothness der andere auf Speed richtig geil. :)

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von CorE »

Souu..Back from Frankfurt ;) Super stadt! (vorallem wenn Mario Barth da ist :D..kennt ihr das gefühl wenn man pipi macht vor lachen?)

Ich bedanke mich ein weiteres mal UNENDLICH für die absolute tolle Resonanz, die ihr mir abliefert.
N bissl Arbeit steckt wohl in diesem Video und das diese dann von allen so gewürdigt wird, erwärmt sämtliche Innereien meines Körpers ;)

Der verblurte und geglowte Spinner bei ca. 30 Sekunden ist Thumbskiller mit seinem Backaround Fall ;)

Ich entschuldige mich an dieser Stelle auch nochmal vom aller feinsten für das vergleichsweise wenige Spinning....und natürlich auch dafür dass Favouriten nicht im Video erschienen sind oder "nur" im Outro. Es war wirklich unglaublich schwer die Auswahl derer zu treffen.
Es war leider so, dass wirklich 95% aller Clips die eingesendet wurden, mindestens 20 Sekunden lang waren...das is natürlich keine Zahl ..aber rechnet das ganze hoch ..man reiht zwei clips aneinander und eine Minute ist im Wind. Bereits in frühen Arbeitsphasen war klar für mich dass es da erheblich platzprobleme geben würde. Mein Schnittkonzept musste umgeschrieben werden und wie ich bereits in meinem Eingangspost geschrieben habe.....wenn ihr wüsstet wie viele "versionen" es von dieser Collab gibt, mit clips vertauscht...ersetzt, anderen liedern, völlig anderen spinnern etc...dann würdet ihr diese hier auch für die angenehmste "Alternative" halten ;)
Es herrschte einfach Akuter Platzmangel.
Das nun letztendlich leider sehr viele wirklich gute Leute nicht im Hauptteil sind oder "nur" im Outro liegt zum Teil auch daran, dass sich die Combo einfach an keiner Stelle einpflegen lies. Das ist leider etwas, was nicht so einfach nachzuvollziehen sein wird, weil es zur typischen "kranken ******** gehört, die nur in Moviemaker-Köpfen abgeht" gehört...so nenne ich das immer. Es gibt für jeden Clip nur eine einzige Stelle im Video, an der er eventuell am passensten ist....oder er passt gar nicht und stört den Fluss des Videos....

Letztendlich ist die Wahl gefallen und ihr seht das Endergebnis :)
Das sollte keine Rechtfertigung sein ...ich hoffe nur sie hilft dem allgemeinen Verständnis.


Vielen DANK nochmal.
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von thumbskiller »

Core hat geschrieben:Der verblurte und geglowte Spinner bei ca. 30 Sekunden ist Thumbskiller mit seinem Backaround Fall ;)
happy :P schade das die leute ausm intro oder so blendungen da nicht auch stehen :(
aber trotzdem nice gemacht un so

mein clip war aber sowieso zu schlecht :P

edit: ich hasse die quote funktion da steht nicht wie das mit dem name geht :P

Habs mal gefixt.

Tox

Benutzeravatar
Teppei
Beiträge: 179
Registriert: 27.09.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Teppei »

Die clips waren sehr schön anzusehen, respekt an alle spinner!
Editing war sehr gelungen, passt zum Takt de Mukke, die mir aber nicht so zugesagt hat (Geschmackssache halt).

Einziger Kritikpunkt: Das GPC-Logo. Das kommt ja schon fast Werbung gleich, also schön, hauts halt rein aber EINMAL reicht doch vollkommen aus.

Ansonsten: Geiles Video!

Edit: Mein Favorit dieses Videos ist Pumphead! Der TA to 23 (?) sah einfach übelst nice aus. Stift, Hand und Skill haben perfekt korrespondiert.
'Nothing in this world that's worth having comes easy.'

Vorstellungsthread - Teppei

Benutzeravatar
Gamgo
Beiträge: 59
Registriert: 18.12.07 17:04

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Gamgo »

Warum??
Ich finde das kann öfter vorkommen.
Hamma Video

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von CorE »

Teppei hat geschrieben: Einziger Kritikpunkt: Das GPC-Logo. Das kommt ja schon fast Werbung gleich, also schön, hauts halt rein aber EINMAL reicht doch vollkommen aus.
nö. kommt aufs Konzept an wa ;)

danke
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Benny91 »

Ich finds hammer geil mit der musik und dann auch noch manchmal in zeitlupe.
EINFACH GENIAL :spin:

Benutzeravatar
Blacki
Beiträge: 195
Registriert: 05.03.08 18:30
Land: Deutschland

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Blacki »

ich finde des video ist hammergeil
hab es mir sschon aufs handy runtergeladen
ich will auch so gut sein^^ *träum*

mfg blacki :spin: :spin:

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Stuhl »

[quote] kranken ******** gehört, die nur in Moviemaker-Köpfen abgeht [/quote]

xD
joa, ich schneid auch oft videos und so. und ich geb da CorE vollkommen recht. wenn man etwas über ner bestimmten musik schneidet, dann passt immer nur was ganz bestimmtes. hätte man jetzt zum beispiel weatherman mit kirua ersetzt, dann hätte das sowas von gar nich gepasst, weil die musik an der stelle vieeel zu schnell für kiruas spinning ist. - > man hätte wieder alles umstellen müssen/neue musik eventuell/ usw... (den wenigsten wird aufgefallen sein, dass zum beispielt meine BA conts im rhythmus, bzw. beat der musik sind. das sind solche sachen, die es einfach angenehmer machen ein video anzuschaun) aber was solls, ich denke jeder ist jetzt zufrieden so wie es ist. der eine vielleicht mehr, der andere weniger. und es ist auch offensichtlich, dass beim schneiden die subjektivität des schneiders mit einfließt. jemand anderes hätte es sicher anders gemacht als CorE, usw... von daher =) aber ich denke es war kein zufall, dass CorE es gemacht hat.

und im nachhinein finde ich, dass es gar nichtmal so unpassend ist, dass das logo 3mal vorkommt. vor allem beim 3ten mal ists irgendwie geil, auch wegen der musik. ist wie so ne werbung. und das solls ja auch sein :P

Antworten