Mir fehlen einfach die Worte!!!
Die Collab ist einfach sowas von geil und genial gemacht, unglaublich! =D
Also mir hat das Editing ( abgesehen vom ständigem Auftauchen des Logos ) total gefallen, CorE das haste perfekt hingekriegt! Danke für die viele Arbeit und Mühe =]
Musik ist mal was anderes und finde ich auch seeehr passend, also mir gefällts!
Das einzig "Schlechte" an der Collab isses, dass obwohl die Collab solange geht sowenig Spinner drinnen sind; des find ich etwas schade.
@Minwoo: ja schade, der schwierigste Teil rausgecutet
xDDD
@Nomed: Smooth und Fehlerlos like ever! =]
@Stuhl: Deine Bas, Aerial und dieser Neoback sahen einfach nur geil aus! =D
@Lunatik: <3 deinen Spiderspin!!!
@Jopi: Oh gott und du meintest du seist nicht drinnen, wie du laberst ~_~ ... Respekt nen 1,5Bafall am Ende einfach nur geil! =]
@Pumphead: Wohl der skillfullste Clip in dieser Collab, hammerhart Midback 1,5 cont. 2 mit MX dann noch so schnell und smooth gesponnen ... ly =*
@Weatherman: Wenn ich du wäre, würde ich mich nicht beklagen, dass du dich nun sooo verbessert hast, ich wäre verdammt froh mit so kurzer Zeit dabei sein zu dürfen; guter Clip!
@Robert: Mein zweitliebster Clip in der Collab, geil wie du mit nem MX umgehen kannst, dann noch dieses Zeug in 34, Ra und dieser Wiper Rev to Ringback einfach nur geil, love it! <3
@Le0n: Für mich definitiv der geilste Clip in der Collab, ich finde du hast mit diesem Steh-Clip Penspinning am besten verkauft, am Anfang diese Aerials dann der Wurf um deinen eigenen Arm ist einfach sowas von pervers danach noch diesen Knee-Bouncer, dann noch Penspinning.de auf die Hand geschrieben, einfach nur geile Ideen hammer! ( und dabei noch so gelassen stehen können einfach nur geil!) =] <3
@ZaX: Fands schade, dass du leicht aus Cam bist, aber die Combo war lecker! =O
@kirua: Sehr bedauerlich, dass du in der Main-Phase warst, die Combo war interessant und dein Style ist eh geil ... echt schade =[
@Kazeem: Deine Combo ähnelt der von Nomed =D Schön smooth und ohne Fehler
@Maniok: Smooth, smooth, smooth einfach nur elegant die Combo!
Also im ganzen finde ich die Collab einfach nur genial, ist CorE perfekt gelungen, ich fand nicht, dass du zuuu sehr "reingefuscht" hast und es war bestimmt nicht einfach, die Clipsauswahl zu machen!
Daher ein seeeeeeeeeeeeeeeeeehr großes Danke schön an
CorE und Buttercookie, die 3D-Animation ist einfach nur geil!!!
soviel zu meiner Meinung ^_^Y
me just love it!!! <3
Minwoo