[GPC2nd] Collaboration Video

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Weatherman »

Ich hab's mal in Facepunch gepostet,.. mal sehn was draus wird XD
http://forums.facepunchstudios.com/show ... p?t=530960
Is'n komisches Forum(Ich weiss eigentlich garnich wozu es da sein sollund wieso ich registriert bin... :ugly: , aber gutt fuer Feedback von nicht PS'ern ;)

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von IllDepence »

Ich hab mein Handwerk in der CS Movie Szene erlernt ;) Merkt man wohl...für den einen gut für den anderen schlecht
Ja, das merkt man allerdings xD
Vorallem an den Pal Balken, dem Schnitt und der Musikwahl...

Fand die Collab richtig gut. Man hat zwar gemerkt, dass die Clips etwas "alt" sind, aber warn trotzdem nice. Schnitt und Effekte waren paasend gesetzt und schön "Game-Movie-mäßig", hat mir gut gefallen.
Am störendsten fand ich die Wiederholung der schönen Intro-Animation in voller länge : ///
das hätte nicht sein müssen...
Außerdem sehr schade dass du kirua nur ins Outro gepackt hast : (
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Butcher
Beiträge: 22
Registriert: 21.02.08 21:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 83022
Land: Deutschland

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Butcher »

Mir gefällt das Vid super...
Core du musst dich für dein Werk nicht entschuldigen!!!
Mir persönlich gefallen die ganzen Animationen, da eine anreihung von clips wirklich jeder schafft..(Mit Anis macht es das Vid persönlicher)

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Minwoo »

Mir fehlen einfach die Worte!!!

Die Collab ist einfach sowas von geil und genial gemacht, unglaublich! =D
Also mir hat das Editing ( abgesehen vom ständigem Auftauchen des Logos ) total gefallen, CorE das haste perfekt hingekriegt! Danke für die viele Arbeit und Mühe =] :thumb_up:
Musik ist mal was anderes und finde ich auch seeehr passend, also mir gefällts! :P

Das einzig "Schlechte" an der Collab isses, dass obwohl die Collab solange geht sowenig Spinner drinnen sind; des find ich etwas schade. :cry:

@Minwoo: ja schade, der schwierigste Teil rausgecutet :frust: xDDD
@Nomed: Smooth und Fehlerlos like ever! =]
@Stuhl: Deine Bas, Aerial und dieser Neoback sahen einfach nur geil aus! =D
@Lunatik: <3 deinen Spiderspin!!!
@Jopi: Oh gott und du meintest du seist nicht drinnen, wie du laberst ~_~ ... Respekt nen 1,5Bafall am Ende einfach nur geil! =] :spin:
@Pumphead: Wohl der skillfullste Clip in dieser Collab, hammerhart Midback 1,5 cont. 2 mit MX dann noch so schnell und smooth gesponnen ... ly =*
@Weatherman: Wenn ich du wäre, würde ich mich nicht beklagen, dass du dich nun sooo verbessert hast, ich wäre verdammt froh mit so kurzer Zeit dabei sein zu dürfen; guter Clip!
@Robert: Mein zweitliebster Clip in der Collab, geil wie du mit nem MX umgehen kannst, dann noch dieses Zeug in 34, Ra und dieser Wiper Rev to Ringback einfach nur geil, love it! <3 :D
@Le0n: Für mich definitiv der geilste Clip in der Collab, ich finde du hast mit diesem Steh-Clip Penspinning am besten verkauft, am Anfang diese Aerials dann der Wurf um deinen eigenen Arm ist einfach sowas von pervers danach noch diesen Knee-Bouncer, dann noch Penspinning.de auf die Hand geschrieben, einfach nur geile Ideen hammer! ( und dabei noch so gelassen stehen können einfach nur geil!) =] <3 :dance:
@ZaX: Fands schade, dass du leicht aus Cam bist, aber die Combo war lecker! =O
@kirua: Sehr bedauerlich, dass du in der Main-Phase warst, die Combo war interessant und dein Style ist eh geil ... echt schade =[ :frust:
@Kazeem: Deine Combo ähnelt der von Nomed =D Schön smooth und ohne Fehler :spin:
@Maniok: Smooth, smooth, smooth einfach nur elegant die Combo! :shock:

Also im ganzen finde ich die Collab einfach nur genial, ist CorE perfekt gelungen, ich fand nicht, dass du zuuu sehr "reingefuscht" hast und es war bestimmt nicht einfach, die Clipsauswahl zu machen!

Daher ein seeeeeeeeeeeeeeeeeehr großes Danke schön an CorE und Buttercookie, die 3D-Animation ist einfach nur geil!!!

soviel zu meiner Meinung ^_^Y :bier:

me just love it!!! <3

Minwoo

:god: :god: :god: :god: :god: :god: :god: :god: :god: :god: :god: :god: :god: :god:
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
sider
Beiträge: 394
Registriert: 16.01.08 17:20
Penspinner seit: 1. Jan 1911
Postleitzahl: 3011
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von sider »

WOW
es gibt einfach nur zu staunen so smooth oder so schnell oder so genial wie die combos sind O-O
u
nomed kannst du ( bzw alle ) die/ das breakdown weil nomed wau (der rest natürlich auch ;) )


mfg Sider
DEXTAR schade ich werde dich nie vergessen

[hide]Pi=
Lieblingszahl
kenne sie auf 115 stellen nach dem ",":

3,14159265358979323846264338327950288419716939937510582097494459230781640628
620899862803482534211706798214865132823[/hide]

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Kevn »

Einfach nur GEIL!!!

Mir hat JEDER sehr sehr gut gefallen. Ich find es auch schoen, wie CorE schon geschrieben (jaaa, ich hab den Text gelesen^^) dass es viele verschiedene Styles im Video gibt, und es darauf ankommt, PenSpinning jemanden naeher zu bringen, und das Video anlockend wirken soll. Am meisten ueberrascht hat mich Weatherman, dass er dabei war, neben den anderen, die schon mehr als ein Jahr spinnen (wenn erst nach Abgabe des GPC`s Clips).

Zum Editing: CorE hat das Video wirklich sehr schoen editiert, Musik passt zu jedem Spinning-Styl perfekt. Und ich sag das jetz nicht nur so, damit ich CorE ein Kompliment mache. CorE ist wirklich ein sehr erfahrener Editor, der uns die Ehre gemacht hat, und sich uns zur Verfuegung gestellt hat, dieses Video zu editieren. Es ist zwar viel Editing mit drinnen, aber mit schlichter Gestaltung, nicht wie bei JapEn mit kunterbunten trolligen Farben^^ Intro war cool gemacht, genauso wie Outro. Bei den einzelnen Spinnern sowieso (wie zum Beispiel bei Le0n)

Das Video ist auch so in die Laenge gegangen, dass man denkt, man haette nur zwei Minuten lang etwas angesehen, wegen der „wenigen“ Spinner, und dem sehr guten Editing mit Musikwechsel, den man kaum gehoert hat.

Zu den Clips: Herzlichen Glueckwunsch an alle, die es hineingeschafft haben. Ich hab es nicht hineingeschafft, wobei ich evtl. vor ein bis zwei Monaten traurig gewesen waere, ich aber jetzt sagen kann, dass mein Clip, mit schlechtem Linking wirklich die Collab schlechter gemacht haette. Natuerlich, schoen waers gewesen, nicht so schoen waers jedoch wenn die Collab schlecht waere :wink:


Auf jeden Fall noch mal Herzlichen Glueckwunsch an alle die es reingeschafft haben, und herzlichen Dank an CorE, der das Video, zwar etwas laenger, aber dennoch bombastisch gut editiert hat.


Mit freundlichen Grüßen
Kevn
Bild

Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Dawn1994 »

Jau, ist schon sehr nice :mrgreen:
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider

Laks
Beiträge: 69
Registriert: 28.02.08 22:35
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 47647
Land: Deutschland

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Laks »

Riesen Respekt an CorE und Buttercookie, Editing hat voll meinen Geschmack getroffen!

Klar ists schade, dass nur 10 Clips den Hauptteil bilden, aber dafür sieht man da richtig tolle Combos!

Insgesamt ist die Collab meiner Meinung nach vollkommen gelungen!

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Steffen »

Das Video ist klasse gemacht. Wirklich großes Lob an die Leute, die in diese hervorragende Collab Arbeit gesteckt haben.
Der dauerhafte Rand ist für mich (subjektiv) der einzige kleine Fleck.
Und dass Maniok´s Clip vom WC noch ins Outro gepackt wurde o_O
Möchte ihm aber nicht zu nahe treten, fand das nur nicht sehr toll...

Musik hat super gepasst. Die Animation war spitze! - auch wenn sie wiederholt wurde.

Für mich schade, dass ich nicht reingekommen bin, bei der Anzahl der Spinner allerdings auch verständlich.

Das Ziel, etwas besonderes aus diesem Video zu machen, ist absolut erreicht.

Respekt und good work an alle participants und natürlich wie gesagt an alle, die einen Teil zu dieser genialen Collab beigetragen haben, welche mit Sicherheit überall positiv aufgenommen werden wird, eben nicht zuletzt wegen des Editings!

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
I-L-P-S
Beiträge: 77
Registriert: 05.04.08 10:43
Penspinner seit: 8. Mär 2008
Wohnort: Untermeitingen
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von I-L-P-S »

Das Video ist so was von geil man alles passt zusammen Musik und Hammer PenSpinning Action am besten finde ich den part von Minwoo die Slowmotion passt so was von geil da rein. Auch die Übergänge sind super gemacht. Das animierte GPC Logo sieht auch klasse aus.
Reife Leistung

Freu mich schon wenn ich mal so gut bin das ich bei so was mitwirken kann^^!!!
[img]http://www.siteupload.de/t727904-Signat ... piejpg.jpg[/img]
.+*´*+..+*´GOOD LUCK`*+..+*`*+.

Meine Videos:
http://www.vimeo.com/user433148
>>>>""ICH GLAUB ICH SPINNE""<<<<
Suche: RSVP gelb, schwarz oder grün

Benutzeravatar
NoBo
Beiträge: 216
Registriert: 11.02.08 15:12
Penspinner seit: 9. Feb 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von NoBo »

Das erste lied war nich so toll aber an sich sehr geil anzuschauen!
Am liebsten noch ne 2.5 version :D
Wenns vor dem Grill zu heiß wird... die Eier nach hinten klemmen!

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von gorgos »

krass ich hatte ja hohe Erwartungen an das Video, aber die wurden aber mal sowas von übertroffen nice work Core ;) das warten hat sich gelohnt

@Steffen: das mit Maniok hat mich überhaupt nich gestört

@NoBo: das erste Lied fand ich etwas besser, haben aber beide gut gepasst

Ich fand ein paar Videos in den Outrun zu packen, war ziemlich gut durchdacht.

Das gesamte Endprodukt ist die mit Abstand beste Collab, die ich bisher gesehen habe. ;)

Opfer924
Beiträge: 170
Registriert: 12.12.07 11:48
Penspinner seit: 14. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Opfer924 »

:god: :god: :god:

Ich verneige mich vor euch^^
Ihr seid einfach deprimierend gut und des Editing lässt das ganze dreimal so dramatisch aussehn. :D

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von gorgos »

War das eigentlich beabsichtigt, dass im Liedtext "Final Battle between Heaven And Hell" kommt und dann macht Lunatik einen Hellspin?

<3 GPC 2nd

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Beitrag von Toxic »

@ Gorgos

Ich glaube Steffen ging es eher darum, dass der Clip von Maniok in der Collab der selbe ist wie der beim World Cup in der 2 Round. Die zweite Runde vom World Cup war allerdings ca. Eineinhalb Monate später als die Deadline für die GPC 2nd..

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Antworten