[GPC2nd] Collaboration Video

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forum rules
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Post Reply
User avatar
CorE
Posts: 776
Joined: 10.08.06 18:28
Location: Erbendorf
Contact:

[GPC2nd] Collaboration Video

Post by CorE » 29.04.08 21:27

Jau....ÜBERRASCHUUUUNG!

Hab bisschen Marathon durchgezogen und somit präsentiere ich hier halt jetzt feierlich das Video auf das alle gewartet haben. Der Link ist bewusst ganz unten angehängt..ich bitte doch sich diesen Text erst zu Gemüte zu führen, da ich doch gern einiges dazu sagen würde, was ihr gleich sehen werdet ;)

Tja wo fange ich an. Ich bin endlich fertig. Ich entschuldige mich nochmals dass es so lange gedauert hat, aber besonders nachdem unsere eigentliche Planung, was die GPC 2nd Collab angeht damals ins Wasser gefallen ist, wollte ich wenigstens ein bisschen dafür sorgen, dass wir uns trotzdem mit dieser Collab von den anderen abheben.
Ich habe lange Kriege mit mir selbst geführt, inwiefern in meinen eigenen Stil was Schnitt und allgemeine Bearbeitung eines Collabvideos angeht mit einfliessen lasse und auch ob ich mit der Musikauswahl eigensinnigere Wege einschlage und ich habe mich letztendlich dafür entschieden.
Ich drücks einfach mal so hart aus: Japanische niedliche Frauenstimmen zu passendem Elektrobeat kommen in keine Collab, die unter meiner Fuchtel steht ;) einige wissen das schon, weil ich es ihnen gesagt hab, die anderen werden es gleich (hoffentlich nicht) schmerzlich feststellen.
Mein Stil eine Collab zu machen war schon immer "different" von allen anderen in der Szene, seien sie aus Deutschland, Japan, oder Frankreich.
Somit ist meine Sorge natürlich auf der einen Seite groß, dass ich durch meinen Schnittstil und meine Musikauswahl bei einigen auf Granit beißen werden...andererseits kann mir dies egal sein. Ihr habt mich dafür ausgewählt diese collab zu machen, was mir und euch wohl bewiesen hat, dass ihr genug vertrauen in mich habt, das Ganze gut zu machen..auch wenn es vielleicht "anders" ist. Und eines ist ganz wichtig und ich bitte das zu berücksichtigen: Hinter allem, was ihr in diesem Video seht...hinter jedem Effekt, jedem ausgewählten Clip, jedem Musikstück etc. etc....steht eine von mir wohl überlegte Entscheidung. Wenn ihr wüsstest wie oft ich neu angefangen habe weil einfach immer irgendwas nicht ins Bild gepasst hat ;)...wie viele musiktitel verschoben, ausgetauscht, komplett ausgewechselt wurden ..mit den Clips dasselbe ..lecker wars :D
Zum Inhalt bedanke ich mich vorrangig seeeeehr und unendlichst bei Buttercookie ;) Und gleich darauf bei wirklich allen, die ihre Clips in mein Postfach gefeuert haben.
Es tut mir INSTÄNDIGST Leid, dass es nur eine klitzekleine Hand voll Spinner in die Collab schaffen konnten und ich bitte diejenigen, die Pech hatten, mich jetzt nicht zu hassen und schon gar nicht die Motivation zu verlieren. Die Collab sollte den bestmöglichen Skill enthalten, den ich unter den rund 600 MB an Clips finden konnte. Allein die engere Auswahl, die ich getroffen hatte enthielt nochmal 30 clips.....und so weh es mir tut...nur 10 Leute haben es in den aktiven Spinning Part geschafft. Schlicht und einfach aus akuten Platzproblemen. Für einige von euch werden diese zwar nicht verständlich sein, denn ich habe große Teile des Videos mit Grafiken und anderem Schnickschnack gefüllt, der kein Spinning beinhaltet. Dies war jedoch Teil meines Konzepts.
Das leitet mich zum nächsten Punkt über. Der Inhalt.
Ich will gar nichts herausfordern, aber kann natürlich vorkommen dass bei jemandem mal der letzte Sekundenbruchteil seiner combo fehlt und ich bitte deswegen nicht aus dem Fenster zu hüpfen. Hauptziel der collab war es Skill zu präsentieren.....jedoch sind für ein Hauptziel jede Menge Nebenziele nötig. Nebenziele waren für mich persönlich eine sehr ansprechende und atmosphärische Präsentation des Videos....Nach meinem Anliegen sind die Clips dort im Video nicht als Belohnung gedacht...damit sich der Auserwählte mal komplett ne Combo spinnen sehen kann. Die Videos, die ihr sehen werdet, werdet ihr sehen, weil sie die "Kultur" des Penspinning rüberbringen sollen. Styleunterschiede zeigen sollen. Andere communitys und deren Member, die das Video sehen werden sind zweitrangig. Die Vielfältigkeit des Penspinning soll vorallem für Leute, die nichts mit der Sache am Hut haben greifbar sein. Dazu braucht ein Neueinsteiger keine Clips bei denen man sieht, wie der Protagonist den Stift aufhebt, losspinnt und wieder hinlegt. Es geht nicht um die Präsentation der einzelnen Combos...sondern um ein Ganzes...die GPC....deren Member.....und einfach nur um ein Lockmittel...damit wir mehr leute für dieses Hobby begeistern können. Der Style der Präsentation des Videos..stand natürlich auch ganz klar im Vordergrund.

Tja will euch gar nich weiter zuschwafeln. Hätte noch viel zu sagen aber allzu viele werden den Text eh nicht lesen und alles weitere kann man eh klären, wenn Diskussionen entstehen und ich hoffe es wird so kommen. Ich hoffe ausserdem ihr alle werdet ne Menge Spaß mit den kommenden 5:30min haben und ja...ich hoffe auch in den anderen Boards wird sie gut ankommen.
Bei Fragen bitte ich darum mich einfach zu fragen ;) Und nicht nur aus dem Grund, weil ich die nächsten Tage wieder mal nicht anwesend sein werde, übergebe ich schonmal die Weiterverbreitungsrechte an Admins und Moderatoren......postet das Ding wohin ihr wollt.
Ich empfehle übrigens sich das video auf den Rechner zu saugen von Rapidshare oder Uploaded.to....Youtube hat mal wieder die Quali runtergerissen und die Schnitt-timings danebengeschoben...schade ;)...Youtube also nur wenns grad schnell gehen muss!

Danke für die Aufmerksamkeit.

PS: Weatherman spinnt an einer Stelle meines erachtens absolut übermenschlich schnell :) Respekt!



Youtube:
http://de.youtube.com/watch?v=yaeKRnwP7_I

Rapidshare:
wird editiert

Uploaded.to
http://uploaded.to/?id=il00z3
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

User avatar
Big
Posts: 785
Joined: 03.10.07 01:47
Postcode: 67724
Country: Germany
Location: bei Kaiserslautern

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Post by Big » 29.04.08 21:29

Erster :D
=============================

So, jetzt ist es da, das neue GPC-Video.
Das alte, wenn man auch (von PS-Skill her) drüber lächeln mag, hat mich damals, als Anfänger, schon sehr beeindruckt (neudt.:"geflasht").
Und ich bin definitiv der Meinung, dass auch diese Collab als Vorzeigevideo eine super Figur machen wird.

CorE, erstmal find ich deine Comments schön ;-)
Du musst dich nicht entschuldigen, dass es so lange gedauert hat, denn das Warten hat sich absolut gelohnt.
Der Punkt, dass dein Stil anders ist, trifft zu, aber im positiven Sinn. Ich finde es doch recht erfrischend und aufregend, dass mal ein etwas anderer Stil beim Schneiden/Editing und nicht-Japan-PS-Mucke verwendet wird :D.

Dass du sehr oft neu angefangen und rumprobiert hast kann man nachvollziehen, da das Ergebnis wirklich nach harter Arbeit aussieht. Was du zur Zahl der Spinner sagst stimmt natürlich schon. Zehn ist ein bisschen wenig, da wird es sicher Diskussionen über das Verhältnis von Editing und Spinning geben, aber es hätten definitiv ein paar mehr seien können...
ein großes Plus gibts für den Teil mit dem "Fokus auf Präsentation der PS-Kultur"!
Ich finde das ist ein Schritt in die richtige Richtung, weg von den Standart-Collabs, hin zur einsteigerfreundlichen und -anwerbenden Aufmachung :thumb_up:
hätte noch viel zu sagen aber allzu viele werden den Text eh nicht lesen
:ugly: @ Posts unter mir ;-)
Ich bin wohl der einzige, der nicht gleich den Youtube-Link angeklickt hat...

So, zum Video:
+++++ an Buttercookie. Die Animation des GPC-Logos ist so absolut uber...vieeel mehr, als ich erwartet hätte. Beeindruckend.
Musikwahl ist ziemlich Bombe. Im ersten Moment rockt mich der Soundtrack zwar nicht so wie bei GPC1st, aber das wird kommen. Besonders in der ersten Hälfte ist eine tolle Symbiose aus Musik und Spinning/Zeitlupen vorhanden! Ein kleiner Kritikpunkt ist jedoch schon, dass die Combos manchmal sehr verschnitten wirken - es ist nicht so, dass es negativ auffällt, aber ich will ja auch net nur Positives sagen ;-).
Minwoo "Intro" ist schonmal epic win. Die Combo war saugeil (und der Pen btw auch, "mx-artig" O.o) Einfach eine gute Wahl für den Anfang, da werden nur wenige wegschalten.
Auch noch im Intro ist diese Mission Impossible-like Melodie, in der man im Hintergrund Le0n schemenhaft spinenn sieht. Das ist ganz großes Kino (und wenn ich mich nicht täusche ein kleines Easteregg , fühle mich sofort an Kam erinnert).
Nomed: eher schlechte Kameraqualität, aber schöne Combo, vor allem das Ending. Tolle Pose! Kommt sympathisch rüber.
Stuhl: Wenn ich ehrlich bin fand ich die WC-Videos besser. Allerdings ist der Abgabetermin für GPC2nd auch schon lange her und in Sachen Kreativität und Smoothness bist du nichtsdestotrotz ganz vorn mit dabei.
Lunatik: Eins meiner absoluten Highlights...nein, das Higlight. Von dir sieht man leider nicht so viel, vielleicht hat mich der Clip deshalb auch so beeindruckt. Hoher Schwierigkeitsgrad, durchdachte Combo, sauber ausgeführt. Man sieht, dass du schon lange dabei bist. Die lange Zeitlupensequenz passt auch und boah...Spiderspin sieht geilo aus! Dein Clip gefällt mir absolut.
Jopi: Am Anfang dachte ich mir "net so der Hammer", aber die Combo wird immer besser. Sehr smooth und souverän.
Der Übergang zu Pumphead, wenn er auch abgehackt ist, funktionert.
Pump hat nen geilen Pen und schnelles Spinning gewählt, passt. Für mich auf jeden Fall eine der Top Combos(, hab gewusst, dass du gut bist, aber so extrem?! Meine Fresse der Clip rockt!)
...die Leigun am Schluss, während dem "fade" kommt gut.
Jetzt ne Animationssequenz, wobei da der Sound bisschen suckt, und auf dem achtet man in so einem Moment eher als während der Spinningphasen^^
Der "Anfang" von Weathermans Combo ist Hammer, der Pen steht so in der Luft und fliegt per Zeitlupe in die Finger, dann umschalten auf wirklich schnelles Spinning. Gute Idee! Hier noch ein Lob an Weatherman, du spinnst im Vergleich zu den Anderen glaub ich ziemlich kurz, kommst aber trotzdem sehr professionell rüber. Die gewagte Stiftwahl passt gut zum Spinning.
Und dann kommts: ROBERT!!^^ Ich hatte gehofft und auch geglaubt, dass Robert "seine" Community wieder vertritt. Man hat so den Eindruck, dass du nicht grade der aktivste Spinner bist, aber dein CLip stellt so einiges in den Schatten. Wie bei Lunatik kommt hier einiges an Erfahrung zum Tragen, und die Symbiose von "oldschool-Spinning" und heutigem funktioniert wunderbar. Schnelligkeit, Schwierigkeit, Smoothness, Kreativität...von allem genau das richtige Maß drin. Toller, vielfältiger Clip!Achtet mal auf Roberts Zeigefinger nach dem Ending... da war jemand nervös beim Aufnehmen;-). Dieses "hektische" Schneiden (nach dem Clip) passend zur Musik gefällt auch.
Dann Le0n: Cooler Hintergrund :D, schöner Pen. Spinning im Stehen ist eine wilkommene Abwechslung und das schwarze Outfit lenkt auch nicht von Spinning ab. Die Combo wirkt ebenfalls gut durchdacht und vermittelt etwas Erfahrung. Geile Aerials. Hier könnte man allerdings schon anmerken, dass der Clip "zerschnibbelt" wirkt. Ist aber nicht zu heftig.
ZaX ist super: Das füllt irgendwie eine "Stillücke" aus. Schöner Pen und der Verschwimmeffekt tut sein Übriges zur Smoothness.
Abspannmusik ist schön. Ich hätte gerne Kirua im Hauptteil gesehen weil er eifnach eins meiner Vorbilder in Sachen Style ist, aber bei dem Clip hätte das auch nicht gepasst(Qualität, Kameraperspektive). Ich hoffe die Leute werden trotzdem bei ihm nicht weniger aufpassen, da die Combo erste Sahne ist, kiruative halt ;-), aber Geschmackssache.
Kazeem hat auch einen netten Clip abgegeben, an manchen Stellen sehr schnell! Hat was von "Standardspinning", passt halt gut in den Abspann.
Maniok hätte ich gerne im Hauptteil gesehen, weil ich auch sein Spinning sehr besonders und "oldschool" finde. Die Combo vermittelt Souveränität und wirkt einfach schön. Guter Schluss.
Ich fühlte mich etwas an den Abspann von GPC1st erinenr, Absicht? Wenn ja, gute Idee.
Zusammenfassend muss ich sagen, dass man hätte sicher noch 2-3 Spinner einbauen können. Trotzdem ist die Auswahl sehr gut und vielfältig, sie vermittelt ein breites Spektrum an Spinningstilen.
Diese Logo-Animation ist zwar wirklich gelungen, einmal weniger hätte allerdings trotzdem gereicht ;-)

Großes Lob an alle, die Clips eingesendet haben. Vor allem die, die es ins Video geschafft haben, repräsentieren die GPC sehr gut.
Nocheinmal ein Lob an CorE. Du hast deinen Job wirklich gut gemacht, besser als ich erwartet hätte. Man muss auch bedenken, dass so ein Projekt eine große Verantwortung mit sich bringt.

Hmm, ich finde einfach keine guten Schlussworte.
Was solls, abgesehen von kleinen Kritikpunkten ist diese Collab absolut und definitv uneingeschränkt sehens- und empfehlenswert. Sie wird sicher auch gut geeingnet sein, um PS der breiten Masse näher zu bringen. Die deutsche Lawine kommt so richtig ins Rollen!

Also, super Arbeit der Spinner und von CorE. Ich werde mir das Video sicher noch zigmal ansehen müssen, um mir eine endgültige Meinung bilden zu können, aber ich bin beeindruckt. Hatte gehofft, dass es keine 0815-Collab wird und wurde nicht enttäuscht.

PS: Hoffentlich liest jetzt noch Irgendjemand meinen Post durch O.o Hab mir Mühe gegeben was adäquates zu schreiben, zumal man ja mit dem ersten Comment ne kleine verantwortung hat^^.
(...Ich finde es halt irgendwie unangebracht, zu so einem Projekt einfach nur zwei Sätze hinzuklatschen)

Bis denne,
der Big

Edit: Hehe Mein Post > CorEs Post :ugly:

Achja, was spiegelt sich da für ein interessantes Gebäude in den Buchstaben des GPC-Logos? Von Belang? Geheim? Verschwörung?...ich glaub ich hab das Video für heute oft gengu angesehen XD
Last edited by Big on 29.04.08 23:12, edited 8 times in total.
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

User avatar
Steen-J
Posts: 2204
Joined: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 03 Dec 2006
Postcode: 9244
Country: Swiss
Location: Schweiz (Uzwil City)
Contact:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Post by Steen-J » 29.04.08 21:32

Jaaa!! Endlich da :-D Sehr schöne Collab! Gratuliere zum guten Editing! Finde es wirklich gut! Aber irgendwie hat es halt nicht sooo viele Clips drin^^ Aber trotzdem sehr schön gemacht!
ok.

User avatar
Neophine
Posts: 641
Joined: 12.06.07 18:57
Country: Germany
Location: Bammental

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Post by Neophine » 29.04.08 21:37

HAMMER GEIL!!!!!

Minwoo war der Beste <3 (bitte lass diese ganzen aerials :wink: )

Spinning auch insgesamt super, ZaX hat mir gefallen Jopi auch,und Kazeem und und und

Editing nich soo toll, sry ich fand es war zu viel, und die Musik war nich so meins^^

So long Neo
Last edited by Neophine on 29.04.08 21:45, edited 1 time in total.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

User avatar
thumbskiller
Posts: 1581
Joined: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24 Aug 2007
Postcode: 61267
Country: Germany

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Post by thumbskiller » 29.04.08 21:38

hammer O_O mir fehlen die worte ich zitter

mega geiles editing ******** aber schade das ich nciht drin bin aber da hab ich auch erst 5monate gespinnt

großes lob an weatherman der mit seiner kurzen zeit rein gekommen is


super klasse das wird uns in der welt von einer guten seite zeigen!


thumbs up

@core: hammer text alles durchgelesen!
Last edited by thumbskiller on 29.04.08 21:45, edited 1 time in total.

User avatar
TheKOok
Posts: 598
Joined: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28 Jun 2007
Postcode: 0
Country: Germany
Location: Rod an der Weil
Contact:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Post by TheKOok » 29.04.08 21:38

Das warten hat sich echt gelohnT!!!sehr geiles editing un spinning war auch sehr sehr gut
besonders gut fand ich kirua, kazeem, minwoo, pumphead
Musik war auch passend
CorE haste super gemacht =)

Leider hab ich die deadline verpennt <.<...nja was solls ^^

/edit: So hab den Roman eben von dir gelesen CorE...sehr bewegend irgendwie...von so einer seite hab ich das noch nicht betrachtet
Last edited by TheKOok on 29.04.08 21:45, edited 1 time in total.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

User avatar
Stuhl
Posts: 1979
Joined: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20 Jan 2007
Postcode: 0
Country: Germany
Location: Regensburg
Contact:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Post by Stuhl » 29.04.08 21:38

omg. hammmmmer!
robert is drinnen <3!
die musik sowas von passend!
und das mit dem outra - > klasse gelöst. machst das outro nich langweilig und es können noch 3 spinner mehr dabei sein!

echt klasse geworden!
einfach alles drin, was drin sein muss!

edit: einziger, wiiintziger kritikpunkt: ich finde, dass das GPC zeichen zu oft "reingeflogen ist". einmal gegen ende gleich 2mal ziemlich nah hintereinander. aber whatever :P
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

User avatar
Haselnuss
Posts: 876
Joined: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24 Jan 2008
Postcode: 46354
Country: Germany

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Post by Haselnuss » 29.04.08 21:40

Wie geil ist das denn ?

Ihr habt gespinnt ... einfach hammer.... HAMMER
Editing fand ich nicht so gut da mich der Rand i-wie genervt hat.

Aber trotzdem so geil.
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

User avatar
RustY
Posts: 364
Joined: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11 Sep 2007
Postcode: 23569
Country: Germany
Location: Lübeck
Contact:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Post by RustY » 29.04.08 21:43

Einfach geil!!!! großes lLob an alle...sowohl Spinner als auch Editor und 3D Animator!! Editing ist sehr gut und die Musik ist schön ruhig und passt super zum Spinning. Ist Minwoo das Intro??? ^^ Aber schade dass (nur) 13 Spinner reingekommen sind. Freut mich , dass das Warten ein Ende hat. Saubere Arbeit.

MfG RustY
Ööööhm...Is was Doc?

User avatar
CorE
Posts: 776
Joined: 10.08.06 18:28
Location: Erbendorf
Contact:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Post by CorE » 29.04.08 21:44

thumbskiller wrote:
großes lob an weatherman der mit seiner kurzen zeit rein gekommen is


thumbs up
yoa ne :D weatherman spinnt abnormal schnell in seinem clip..da konnt ich nich dran vorbei.
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

User avatar
kirua
Posts: 2218
Joined: 04.02.07 23:30
Postcode: 0
Country: Germany
Location: Köln

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Post by kirua » 29.04.08 21:48

Würde gerne meine offene Meinung äußern aber das würde den Eindruck schmälern.
Dennoch sehr gelungenes Stück - exzellentes Editing; übertraf meine Erwartungen enorm.
MusikWahl ebenfalls hervorragend.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

User avatar
CorE
Posts: 776
Joined: 10.08.06 18:28
Location: Erbendorf
Contact:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Post by CorE » 29.04.08 21:49

Ich bitte darum dass du äußerst was du zu äußern hast, sonst bringt vorallem mir das ganze nix ;)
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

User avatar
Domik
Posts: 771
Joined: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23 Feb 2008
Country: Germany
Location: Neu-Ulm
Contact:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Post by Domik » 29.04.08 21:53

OK...*herzinfarkt bekomm*

Diese...Collab...ist...der HAMMER!!!!!!!

Man erstmal ein ganz großes Lob an die Spinnen,am meisten an Weatherman,euer spinning war der hammer!
Dann noch ein SEEEEEEEEEEEEHR großes Lob an CorE...geiles Editing und die musik<--einfach der hammer

Alles in einem: Einfach ne geile Collab!!!

Ich find übrigens das mit den Outtakes auch eine sehr pfiffige und geile Idee^^

MfG Domik
CY-Spinn wrote:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Image
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

blackmail
Posts: 4
Joined: 10.02.08 19:25

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Post by blackmail » 29.04.08 21:54

Good job guys ! ;)

User avatar
Steen-J
Posts: 2204
Joined: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 03 Dec 2006
Postcode: 9244
Country: Swiss
Location: Schweiz (Uzwil City)
Contact:

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Post by Steen-J » 29.04.08 21:55

Jo dann sag ich acuh noch ma was^^ Also ich finde es nicht so gut das bei Minwoo wie teile abgeschnitten worden sind und auch nicht so ganz drauf waren^^ Finde du hättest mehr MX spinner reintun sollen O_o falls es die überhaupt gab xDD
ok.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest