Friends Collab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Friends Collab

Beitrag von Pumphead »

Thumbskiller und ich wollten mal ne spontane Collab machen:

http://de.youtube.com/watch?v=Pw76rO0uEjo Viel Spaß und bitte Kritik posten!

Ich muss aber den Hänger in meinen CLip entschuldigen -_-

Edit: so hab die collab nochmal editiert, jetzt is Jopi noch drin also kuggts euch nochmal an^^
Zuletzt geändert von Pumphead am 20.02.08 18:30, insgesamt 2-mal geändert.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Friends Collab

Beitrag von Dnl. »

Echt der Hammer!!!
Aber mal ne frage wo konnte man sich dafür anmelden??? Waäre nämlich auch gerne dabei
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Benutzeravatar
akamaru
Beiträge: 179
Registriert: 28.08.07 16:15
Land: Deutschland
Wohnort: Wurmlingen

Re: Friends Collab

Beitrag von akamaru »

nice editing und nice musik^^

hat mir gut gefallen :D

nur dass man mich da mit brille sieht, ist blöd >.<
und ich total bekloppt gedroppt hab +
vergessen hab die fps meiner cam umzustellen... sorry dafür :|

/edit:
@ dnl.: des war ja spontan^^ keine anmeldung oder so :wink:
________________________________________
Bild

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Re: Friends Collab

Beitrag von ZaX »

die qualität ist net so toll . . putfile suckt


Ansonsten find ich die collab cool, schönes editing, gute musik spinning war auch gut

Sorry wegen meinem Clip der war alt, hatte keine zeit (ja ich bin besser :ugly: )

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Friends Collab

Beitrag von Stuhl »

akamaru!!! will mehr von dir sehen :P

und @brille: dann siehst du aus wie Nory, und das will doch was heißen ;)

schöne collab, auch wenn putifle bei mir ruckelt >.<
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Friends Collab

Beitrag von Steffen »

Hat mir sehr gut gefallen, war gut gemacht.
Aber Quali war halt nicht dolle.
Aber das was ich vom Spinning sehen konnte, war sehr gut :D
Endlich mal wieder was von Aka gesehen :>

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Friends Collab

Beitrag von thumbskiller »

sehr schön pumphead schade das mein clip so weit hinten is aber der is sowieso der schlechteste xD

naja echt super editing minwoo o.O. ohne cap....wtf du bist echt abnormal...zu gut für deine zeit wie du immer sagst...^^

Youtube Link

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: Friends Collab

Beitrag von aeiou »

bäm!

Pumphead.....du ownst ja ganz schön mit mx!
mx > kt
also mach mal mehr damit!
Zuletzt geändert von aeiou am 19.02.08 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Friends Collab

Beitrag von RustY »

Ich finde die Collab echt schön!!! Tolles Spinning, tolles Editing , gute Musik... hat perfekt gepasst! Richtig richtig digges Lob an Pumphead, Minwoo, Akamaru, Steffen, Steen-J, thumbskiller, ZaX ( die Reihenfolge beim Aufzählen hat nix zu sagen^^). Und schön, dass ich in meiner ersten Collab mitspinnen konnte!!!! THX an Pumphead und thumbskiller.

MfG RustY
Ööööhm...Is was Doc?

underwater
Beiträge: 534
Registriert: 13.12.07 15:23
Penspinner seit: 13. Dez 2007
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Wohnort: Malchin (Meck.-Pomm.)
Kontaktdaten:

Re: Friends Collab

Beitrag von underwater »

Man fck, wie seid ihr denn drauf :shock:
Geht ja richtig ab^^
Besonders die Verbindung zwischen Musik und Editing.
n bisschen schade, dass Pumphead seinen Clip mitten im Abspann platziert hat, da denkt man, die Collab ist zuende und wundert sich, wo denn Pumphead geblieben ist und schwupps taucht der mit nem Blitz aus dem Abspann auf :wink:
Wir veröffentlichen in unser PS-Zeitung auch gerne von euch geschrieben Gatherberichte o.a.
--> Einfach bei mir melden

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Re: Friends Collab

Beitrag von Ghandil »

Musik war echt lustig, hat mich an alte Zeiten erinnert, spinning war von allen sehr gut, nur teilweise war die qualität nicht so atemberaubend.. An sich aber war das Editing sehr gut, Namenseinblendungen waren gut gemacht und auch der Rest.. Übergänge beispielsweise.. Am besten hat mir Akamaru's clip wegen dem Drop gefallen ^^ das zeigt das im Penspinning nicht immer alles perfekt läuft =)
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Friends Collab

Beitrag von Mani »

Ist echt von allen sehr gutes Spinning! Editing fand ich auch echt super und Musik auch.
Weiter so!

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Friends Collab

Beitrag von Kevn »

Also eeecht geil^^

Editing war ja iwiiieee, bombig :shock: ^^
Und vom Spinning ganz zu schweigen^^ Mir ham echt alle iwie gefallen. Egal ob 5, 6, 10 oder 13 Monate..^^ Also echt, ich fand die Collab spitze ^_^


/Edit (Hab ich vergessen): Ich hätte auch RUHIG mit rein kommen können xD
Bild

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Friends Collab

Beitrag von Jopi »

ahhh tightes ende^^ ich mein vom editing natürlich:) cool das mich auch noch reingemacht hast^^
alles in allem gut geeditet und schöne combos von allen
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Friends Collab

Beitrag von Alucard »

Dafür wollteste den clip.. man sags doch gleich dachte wär sone fun collab deswegn xD
Also zur collab: Geil! Ich finds krass. ich spinn dopllet so lange wie ihr und ihr haut mich echt vom hocker! great job von allen!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Antworten