[JEB] Hokkairo2nd

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

[JEB] Hokkairo2nd

Beitrag von Zw332en »

Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Martin279
Beiträge: 541
Registriert: 10.02.07 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N
Kontaktdaten:

Re: [JEB] Hokkairo2nd

Beitrag von Martin279 »

Komische Musik ^^
Mir gefiehlen NIKoo und MaKIN ziemlich gut !
Super Collab.

mfg
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

[img]http://img135.imageshack.us/img135/9264 ... zt9rq1.png[/img]

Dumm sind nur die , die Dummes tun.
Forrest Gump

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: [JEB] Hokkairo2nd

Beitrag von Steffen »

Nice, hat mir gut gefallen :D
Gutes Spinning.
Editing war auch gut.

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: [JEB] Hokkairo2nd

Beitrag von Kazeem »

Gefiel mir ziemlich gut. MaKin, River_K und Toro und natürlich Hokkair0 waren spitze
Bild

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: [JEB] Hokkairo2nd

Beitrag von F1r3Fly »

habt ihr mal auf die finger von hokkairo beim spinnen geschaut? die sehn aus wie gebrochen voll übel
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Re: [JEB] Hokkairo2nd

Beitrag von Steen-J »

RiverK for the win! Tolles spinning. Rest wie in anderen Collabs^^ Musik war voll ********-.-
:spin:

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: [JEB] Hokkairo2nd

Beitrag von Minwoo »

Riverk, Sekiyu und Nikoo waren der hammer
Musik war ok ... Editing auch ....
Aber eher wieder so eine 0815 Collab =/

Min
PENSPINNING ONLINE

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Re: [JEB] Hokkairo2nd

Beitrag von ZaX »

F1r3Fly hat geschrieben:habt ihr mal auf die finger von hokkairo beim spinnen geschaut? die sehn aus wie gebrochen voll übel

Alle asiaten können das mehr oder weniger hab das schon oft gesehn bei z.B. "sound" ist es mir das erste mal aufgefallen. . bei hokkairo ist das extrem krank.

Collab war cool, am anfang das editing war net cool aber wie die namen eingeblendet wurden, fand ich gut

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: [JEB] Hokkairo2nd

Beitrag von TheKOok »

jop das stimmt...war bei min un aka am anfang au so...aber irwie ham se´s wegbekommen^^
eh zurück zur collab..
joa war ganz nice aber wie schon gesagt eher so ne 0815 collab...obwohl von manchen spinnern das spinning extremst geil war =)

@migouman : der hat extreme armbehaarung >_<^^

/edit : DaThroat´s hände sehn aus wie von einer spinne...da bekommt man ja richtig angst 0o
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: [JEB] Hokkairo2nd

Beitrag von Weatherman »

Musik war guttt, Editing ok..
Am besten hat mir miyusu gefallen. War ne geile Combo irgendwie..

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: [JEB] Hokkairo2nd

Beitrag von Kevn »

Also mir hat die Collab sehr gefallen :)

Ich weiß net, aber Fratleym hat mir am besten gefallen, auch wenn er einen Hänger drinnen gehabt hat^^ Die Infinitys... Will auch können :( xD

Naja, aber an und für sich so im Großen und Ganzen wars recht schön anzusehen :)
Btw. wie kommt ihr auf ne 0815-Collab? Ist doch eig egal wie lange se dauert, Hauptsache sie ist gut^^
Bild

Antworten