UPSB-Valentine's day collab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Martin279
Beiträge: 541
Registriert: 10.02.07 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N
Kontaktdaten:

UPSB-Valentine's day collab

Beitrag von Martin279 »

Is zwar noch net im UPSB Forum drin aber hab ich mal gefunden eben ...
Editing war eher mies ... Musik ganz gut ... Spinning etwas KT lastig und auch net hyper doll.
Stimmung war aber ganz gut.

http://youtube.com/watch?v=pdXn64MxPlY
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

[img]http://img135.imageshack.us/img135/9264 ... zt9rq1.png[/img]

Dumm sind nur die , die Dummes tun.
Forrest Gump

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: UPSB-Valentine's day collab

Beitrag von T-Low »

ganz coole idee mit einem Mädchen und einem Jungen da den stift imemr weiter zu geben....aber die jungs waren immer besser :P :D

Spinning war teilweise eher mäßig aber darum gehts ja jez auch nicht^^

Musik war sehr passend!! hat mir gefallen!!

AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: UPSB-Valentine's day collab

Beitrag von AiJay »

ich fand das war richtig schön anzuschaun^^
die musik hat i-wie gepasst und war nicht zuuu kitschig
spinning war zwar nich sooo toll aber die idee war eigtl nich schlecht...obwohls mittlerweile wohl zu jedem feiertag ne passende collab gibt :ugly:

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: UPSB-Valentine's day collab

Beitrag von SpinningDragon »

idee = sehr schön, vor allem das mann-frau-mann-frau spinning hat mir total gefallen ^^

umsetzung = spinning der weiblichen seite im vergleich zu den männern eher mäßig, aber da die männer ja in der absoluten mehrheit sind, kann man darüber hinwegsehen, auch wenn das spinning der männer jetzt auch nicht sooo der kracher war ^^

Antworten