[UPSB]Girls Collab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

[UPSB]Girls Collab

Beitrag von Zw332en »

Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: [UPSB]Girls Collab

Beitrag von Minwoo »

Lee und Houssa machen mir ja mal Angst O_o
wie die abgingen haha =D
Musik hat gepasst ^_^
geile Collab ;D

mfG
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

High
Beiträge: 193
Registriert: 07.09.07 19:32
Penspinner seit: 1. Jan 1909
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [UPSB]Girls Collab

Beitrag von High »

lustige Collab
die musik war voll passend!
besonders am Anfang wo die zwei Lieder gewechselt ham oder die Art des Liedes
und viele lange selbst gemoddete Stifte :)
ICQ: 426670179

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: [UPSB]Girls Collab

Beitrag von Steffen »

War ganz nett, die Musik hat auch irgendwie dazu gepasst, auch wenn sie mir auf den Sack ging.
Badtzu, zblader, Houssa haben mir am besten gefallen.

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: [UPSB]Girls Collab

Beitrag von Nomed »

Lee ist ein mädchen?! xD

cool, hat mir extrem gut gefallen.das houssa weiblichen geschlechts ist, wusste ich gar nicht xD

ahahahahahaa, tekken queen... :D hat da aber ein paar schöne milchtüten xD :ugly:
Zuletzt geändert von Nomed am 27.01.08 23:24, insgesamt 2-mal geändert.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: [UPSB]Girls Collab

Beitrag von Rockabilly »

..ich finds immerwieder hammer maedels spinnen zu sehn^^
coole collab...
musik hat zwar gepasst... war aber trotzdem laesstig^^

Benutzeravatar
kieto
Beiträge: 240
Registriert: 19.09.07 20:47
Land: Deutschland
Wohnort: Lahr
Kontaktdaten:

Re: [UPSB]Girls Collab

Beitrag von kieto »

echt nice houssa fand ich am besten :)

Benutzeravatar
Blaze
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.07 22:18
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 60326
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: [UPSB]Girls Collab

Beitrag von Blaze »

Fands auch richtig nice :D fand auch houssa am besten und die musik war auch gut gewählt :spin:

Ich find penspinnenden Frauen heiß :ugly: Aber meine Freundin will einfach nihct damit anfangen :roll: manno :ugly:

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Re: [UPSB]Girls Collab

Beitrag von DieDada »

wtf? deadline war am 25. :D un am 25. wurde das shcon hochgeladne bei youtube!? OMFG^^

nett geworden :) sind paar echt gute dabei...
:spin:

ich wollt auch erst ein vid abgeben, wollt aber n gutes abgeben un dazu hat die zeit nich gereicht... toll... wenn ich mri manche clips so anschau hätt ich auch ein nicht sooo gutes abgeben können irgendwie... :roll: naja
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Lulle
Beiträge: 202
Registriert: 25.09.07 16:11
Penspinner seit: 0- 8-2007
Postleitzahl: 10781
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: [UPSB]Girls Collab

Beitrag von Lulle »

Die zarten Hände. :mrgreen: :ugly:
Geile collab, hat mir gefallen.

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: [UPSB]Girls Collab

Beitrag von kirua »

Bei der Hälfte ausgemacht - war leider doch erheblich schlechter als ich gehofft hatte.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: [UPSB]Girls Collab

Beitrag von Nomed »

naja, der skill steigert sich ja auch ma extrem. die guten kommen eigentlich alle erst gen schluss.
ich find es hat sich durchaus gelohnt das fertig zu schaun, weil lol, lee und houssa sind wirklich alles andere als schlecht oO
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [UPSB]Girls Collab

Beitrag von Pumphead »

Hmm also Badtzu, zblader und Houssa haben mir gefallen, der rest war so mittelmäßig und ein paar naja... von Fairys händen kriegt man ja angst o.O
Aber immer interessanter wie die sich entwickeln, macht spaß diese collabs zu sehn. Die Musik fand ich allerdings zum kotzen.

@Nomed: milchtüten... :lol:
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Antworten