Bawü Gather VI / Liveturnier Stuttgart

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Bawü Gather VI / Liveturnier Stuttgart

Beitrag von Jopi »

Endlich is das Video da:) wenn man wirklich alles reingemacht hätte was interesant war dann ginge das vid wohl 20 min:)
aber is transworld gut gelungen:) War einfach geil leute echt, gerne wiedr!

http://www.youtube.com/watch?v=G8zvaY659xQ

PS: Wenn möglich nächstes mal nicht nur den Mann mit der roten Mütze (jopi^^) filmen... ich bin ein schlechter hauptdarsteller^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

taichi1082

Re: Bawü Gather VI / Liveturnier Stuttgart

Beitrag von taichi1082 »

tolles vid, schade, dass ich nicht dabei war ;_;
doof das keine tuniervids dabei waren ._. (aber die 4p1h combo war heftig)
Zuletzt geändert von taichi1082 am 23.01.08 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

Martin279
Beiträge: 541
Registriert: 10.02.07 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N
Kontaktdaten:

Re: Bawü Gather VI / Liveturnier Stuttgart

Beitrag von Martin279 »

W T F !
Wie hammer war denn die Combo von jopi minwoo samu und stuhl O.o.

Einfach nur genial das Video wäre auch sehr gerne dabei gewesen :( .

Einfach geil !!!
mfg
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

[img]http://img135.imageshack.us/img135/9264 ... zt9rq1.png[/img]

Dumm sind nur die , die Dummes tun.
Forrest Gump

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Bawü Gather VI / Liveturnier Stuttgart

Beitrag von Toxic »

Saugeil.
Schad das ich nicht dabei sein konnte.

Aber die 1p4h Combo war geil!
Zuletzt geändert von Toxic am 24.01.08 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Bawü Gather VI / Liveturnier Stuttgart

Beitrag von Stuhl »

argh =))

das war 1p4h verdammt nochmal...

1 pen 4 hands

stell dir mal 4 pens 1 hand vor xD - > wär ja wohl zu krass oO

also, wir haben eine 1p4h combo hingelegt :P
(sry @ trans, faaaaaaast ohne fehler das video :P )
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Bawü Gather VI / Liveturnier Stuttgart

Beitrag von badura »

jeah das video ist geil!!!
ich wär gern dabei gewesen=(
naja deutschlandgather^^

stimmung kommt geil rüber=)
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Bawü Gather VI / Liveturnier Stuttgart

Beitrag von Samuirai »

IMBAAAAAAAAAAAAAA :D

wäre cool gewesen wenn er bei den live tunir clips, und überhaupt wenn er ejamnd spinne gefilmt hat den namen hingeschrieben hätt.. cihw eiß wer wer war, aber viele wissen vllt net wer wer is..

glg Samu

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Re: Bawü Gather VI / Liveturnier Stuttgart

Beitrag von Steen-J »

Sah voll geil aus! Freu mich schon aufs GPC gathering dann bin ich auch endlich mal dabei :ugly:

die 4h1p Combo war zu geil O_o
:spin:

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Bawü Gather VI / Liveturnier Stuttgart

Beitrag von Dnl. »

War richtig cool mir fehlten halt nur die Tunier Clips.
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Bawü Gather VI / Liveturnier Stuttgart

Beitrag von Samuirai »

Die Clips ganz am Anfang sind doch vom Tunir... Also fehlen sie doch garnich O.o
oder was meint ihr?
Mir Fehlen die Namen bei den Spinnern...
Aber sonst find ichs klasse ;)

glg Samu

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Bawü Gather VI / Liveturnier Stuttgart

Beitrag von Der Däne »

Jap am anfang waren turnierclips xD...
Ich wusste gar nicht mehr das ich da sogar was video-taugliches hingekriegt hab :lol:

Cooles video aber halt eben 1p4h und ich war gegen Pumphead... nicht Trans öô...
Am ende steht es richtig aber bei der ziehung is es falsch :roll:

MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Re: Bawü Gather VI / Liveturnier Stuttgart

Beitrag von Transworld »

Der Däne hat geschrieben:Cooles video aber halt eben 1p4h und ich war gegen Pumphead... nicht Trans öô...
Ooops, da hab ich wohl was verbockt. Neben den Zeitenwechseln (geht/ging) auch noch boese Fehler. Naja, ich nehm mal die fehlende Zeit als Ausrede :D
Und das mit 4p1h war natuerlich Absicht. Ich bin davon ausgegangen, dass ihr das auch koennt, weil fuer mich stellt sowas gar kein Problem dar 8)

Ja, das am Anfang waren die Turnierclips. Mit den im Abspann erwaehnten fehlenden Clips meinte ich die, der 2. Runde, die ich nich mehr gefilmt hab.
Der Däne hat geschrieben:Ich wusste gar nicht mehr das ich da sogar was video-taugliches hingekriegt hab :lol:
Wenn man lange genug sucht, findet man immer was ;)

Und thx fuer's Feedback.

/edit: Und natuerlich thx an Jopi, dafuer, dass du's noch bei Youtube hochgeladen hast.
Btw.: Du warst so oft im Bild, weil du am meisten gespinnt hast und das auf hohem Niveau, was in meinen Augen gutes Bildmaterial bietet oO
McDudelsaeck: Shit, ich glaube ich habe meinen Any-X vorhin im Kühlschrank liegen lassen...

Stummelchen
Beiträge: 384
Registriert: 30.09.07 22:00
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach-Weiher
Kontaktdaten:

Re: Bawü Gather VI / Liveturnier Stuttgart

Beitrag von Stummelchen »

Transworld hat geschrieben:Und das mit 4p1h war natuerlich Absicht. Ich bin davon ausgegangen, dass ihr das auch koennt, weil fuer mich stellt sowas gar kein Problem dar 8)
Video!!

Jaa, das Gather bzw. Turnier war echt geil auch wenn ich nicht mitgemacht hab.
Echt coole Sache, gerne wieder ;)

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Bawü Gather VI / Liveturnier Stuttgart

Beitrag von Steffen »

Cooles Video! :D
Aber kann es sein, dass du dich verschrieben hast? Hast einmal Trans vs. Pumphead geschrieben, aber danach in der Übersicht dann Trans vs. Jopi :wink:
Naja Wayne :P

MfG

EDIT: Tatsächlich :ugly:
Nett^^
Zuletzt geändert von Steffen am 24.01.08 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Bawü Gather VI / Liveturnier Stuttgart

Beitrag von T-Low »

jez hast du dich aber verschrieben xD :D aber ja er hat einen kleinen fehler gemacht aber das kommt vor :wink: ^^

sonst sehr cooles video...die stimmung scheint echt super gewesen zu sein....und die 1p4h combo ownt halt einfach alles weg^^

aber die musik fand ich hat nicht so gepasst

Antworten