Suche Spinner für Video..

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Suche Spinner für Video..

Beitrag von Ghandil »

Hey Leute..

ich möchte in der nächsten Zeit ein Video machen. (Werde dann auch mithilfe von Screenshots erklären wie man ein Video macht, und einen Thread dazu, das ist aber nur Nebensache)
Aufjedenfall wäre dies mein bisher best editiertes und Zeitaufwendigstes Video das ich bisher machen würde.. Jetzt würd ich gern n paar Video Clips haben, jedoch sollten die Spinner ein paar Bedingungen erfüllen..

- Kein Ablenkender Hintergrund, wie ganz viele Hefte oder so..
- mindestens 12-15 Sekunden spinzeit, am besten so 20
- Guter Ending Trick wie Double/Triple Ta, Aerial, multiple Busts oder ähnliches..
- Recht Gute Videoqualität.. keine Billigwebcamaufnahmen.. sollte schon ne gute Webcam sein oder am besten ne Digicam
- Gutes Spinning wäre praktisch (; Natürlich kann man keine Richtlinien setzen..

Ich würd mir an der Stelle n paar Spinner wünschen ^.^
kirua, Pumphead, Dontknow, Jopi, Samu, McDude, Min, Aka, Stuhl, Mortale evtl. Le0n, Lunatik, Maniok, Alucard, Nexus... von den letzten 5 bin ich mir nicht sicher ob sie mir ein Video schicken wollen.. und allgemein weiß ich ja nicht wies aussieht mit Zeit, vorallem da ja GPC's 2nd ansteht, jedoch würd ich auch die Deadline auf 27.Februar setzen, würde euch aber bitten so früh wie möglich zu senden..

Und es kann natürlich jeder einsenden, jedoch kann ich nicht versprechen das ihr dann auch reinkommt..

NEUE DEADLINE

LG Ghandil
Zuletzt geändert von Ghandil am 20.02.08 21:01, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Suche Spinner für Video..

Beitrag von Steffen »

Hört sich wieder gut an :wink:
Ich würde auch mitmachen, wenn du überhaupt willst :ugly:

Machst du dann btw. nen kleines Tut zum Editieren oder wie kann man sich das vorstellen?

Mfg
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Suche Spinner für Video..

Beitrag von Pumphead »

Tolle Sache, bin mal gespannt was du wieder anstellst ;)
Bin auf jedenfall dabei

Edit: Machst du eig auch mit?
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Re: Suche Spinner für Video..

Beitrag von Ghandil »

Genau S†effen, ich mach n Tutorial.
Weiß ich noch nicht genau, Pumphead, werd aber 2008 mehr Videos von mir zeigen =)
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Suche Spinner für Video..

Beitrag von Minwoo »

dabei, dabei^^, .... aber muss die Combo mindestens 10 - 15 sec ;D xD

aber naja ich werd mal schauen was sich so machen lässt ^_^

mfG
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Spinner für Video..

Beitrag von Stuhl »

hm, die bedingunbgen hören sich eig. gensauso an wie die von gpc 2nd <.>

nich dass das dann sone art gpc 2nd #2 wird.

wenn ich zeit hab mach ich was!
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Re: Suche Spinner für Video..

Beitrag von Ghandil »

Ne soll überhaupt kein GPC's 2nd sein, noch irgendwie in Konkurenz stehen.. Zudem hab ich gegen CorE eh keine Chance wenns um editen geht ;)

Freu mich über deine Antwort Stuhl
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

G0dLik3
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.07 15:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suche Spinner für Video..

Beitrag von G0dLik3 »

ich will gerne mitmachen wenn ich darf:
nur ich weiß nicht ob meine webcam gut genug ist
und mein spinning gut genug ist ^^
_______________________________________________________________

You spin me right round, baby
Right round like a record, baby
Right round round round
_______________________________________________________________
!!! I'M BACK AND I WILL KICK YOUR ASS !!!

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Suche Spinner für Video..

Beitrag von thumbskiller »

wär für mich ein platz dabei?

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Re: Suche Spinner für Video..

Beitrag von Ghandil »

Am besten ein Testvideo machen und mir schicken.. Erst dann kann ich euch eure Chancen sagen..
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: Suche Spinner für Video..

Beitrag von CorE »

Ghandil hat geschrieben:Ne soll überhaupt kein GPC's 2nd sein, noch irgendwie in Konkurenz stehen.. Zudem hab ich gegen CorE eh keine Chance wenns um editen geht ;)
this absolutly isn´t the truth my friend ;)

Idee find ich gut. Gespannt bin ich aufs Endergebnis.
Ein Tutorial übers Videoediting zu machen mit Hilfe von Screenshots und dabei n paar Nebenfunktionen zu erklären und nicht zu vergessen den "Renderprozess" verständlich und "richtig" rüberzubringen grenzt fast an ein unmöglichs Unterfangen :)
Aber wenn du Infotechnische Hilfe brauchst einfach laut schreien.

Cheers
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
akamaru
Beiträge: 179
Registriert: 28.08.07 16:15
Land: Deutschland
Wohnort: Wurmlingen

Re: Suche Spinner für Video..

Beitrag von akamaru »

die idee n tutorial zu machen, find ich echt klasse :) :) :)

und ich würd dir eig au n clip zukommen lassen, wenn ich scho erwünscht bin :P
muss halt mal schauen, wie ich das hinbekomm...
gpc 2nd (ja gut, da komm ich wohl eh net rein XD ) und noch ne andre collab... alles im februar XD

freu mich aber scho mal aufs fertige ergebnis :spin:
________________________________________
Bild

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Re: Suche Spinner für Video..

Beitrag von ZaX »

Ghandil hat geschrieben: Ich würd mir an der Stelle n paar Spinner wünschen ^.^
kirua, Pumphead, Dontknow, Jopi, Samu, McDude, Min, Aka, Stuhl, Mortale evtl. Le0n, Lunatik, Maniok, Alucard, Nexus...

*shakes fist @ Ghandil* :evil:
Da kann man mich auch einordnen. . .

/sign in

PS: kennt mich in der community keiner 0.o

muss wohl mehr vids machen ~.~

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Suche Spinner für Video..

Beitrag von Steffen »

Willkommen im Club.




:ugly:

Aber ich werde trotzdem versuchen was zu machen, auch wenn da viel ansteht.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Suche Spinner für Video..

Beitrag von Jopi »

wäre denke ich mal dabei;)
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Antworten