2. Hessentreffen

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Stummelchen
Beiträge: 384
Registriert: 30.09.07 22:00
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach-Weiher
Kontaktdaten:

2. Hessentreffen

Beitrag von Stummelchen »

Ich möchte euch im Voraus noch sagen, dass es im Pizza Hut sehr dunkel war, un deshalb auch die Videos etwas dunkel sind. Ich hab natürlich versucht das etwas aufzuhellen.
Desweiteren ist der erste Clip mit einem Handy aufgenommen worden und deshalb ist die Quali bei diesem nicht so gut.
Das ist das erste Video das ich edited habe und ich finde es selbst nicht so toll (das Editing).
Es sind aber lustige Sachen dabei.^^
So jetzt aber genug der Vorrede hier das Video:

Dailymotion

Rapidshare

MfG
Stummelchen
Zuletzt geändert von Stummelchen am 07.01.08 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lalle
Beiträge: 75
Registriert: 27.12.07 12:56
Land: Deutschland
Wohnort: Bous
Kontaktdaten:

Re: 2. Hessentreffen

Beitrag von Lalle »

Am coolsten is mit abstand das Gummibärenlied im Hintergrund .. aber sonst eigentlich fürs erste Video sehr geil

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: 2. Hessentreffen

Beitrag von ppgdiggSTAR »

vllt hätte man dsa was die im saturn ausrufen noch untertiteln sollen ;O
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
Shepperd
Beiträge: 229
Registriert: 12.10.07 16:20
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: 2. Hessentreffen

Beitrag von Shepperd »

Ich fand das Vid cool und ich würde gerne mal wissen wie die Leute geguckt ham als ihr da so spinnend vorbei gelaufen seid . Sonst fand ich noch das Gummibären lid einfach hammer. :thumb_up:
Stargate und PenSpinning for ever
Killer Bean das beste
Bild 3 Nrw Treffen einfach nur geil

Benutzeravatar
Assolution
Beiträge: 221
Registriert: 05.09.07 18:48
Penspinner seit: 1. Sep 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Steinfischbach (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: 2. Hessentreffen

Beitrag von Assolution »

die kellnerin is ja mel genial xD

ihr bestellt nen pils und die fragt ob campingion (scheiß name ka wie der gechrieben wird)

genial ^^
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Vorstellung: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 238#p80238

Benutzeravatar
Blaze
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.07 22:18
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 60326
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: 2. Hessentreffen

Beitrag von Blaze »

Ich fand des im Saturn ma richtig geil :D

Nur blöd, immer wenn ich drauf bin drop ich grad :| :frust: Was machten des für nen Eindruck?!?!?! :ugly:

Stummelchen
Beiträge: 384
Registriert: 30.09.07 22:00
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach-Weiher
Kontaktdaten:

Re: 2. Hessentreffen

Beitrag von Stummelchen »

sry Blaze, aber beim zweiten Mal wo du zu sehen bist dropst du glaub ich nich so oft...
hab nix besseres gefunden sry, aber hättest dus nich gesagt hätte es niemand bemerkt :P

@all: hört mal bei der kundendurchsage vom saturn genau hin xD ich finds lustig (war ja auch meine idee) :D

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Re: 2. Hessentreffen

Beitrag von Alchi »

lol geiles video^^ ärgert mich voll das ich nicht dabei war -.-

"....Kundendurchsage....TheKoOk von der GPC...." LOOOL!!!

Wie wart ihr eigentlich drauf? beim letzten mal ham wir garnicht so kamikaze gespinnt... is bestimmt geil! :D das nächste mal bin ich wieder dabei und dann werde ich auch vor der Skyline spinnen! Muahahaha :twisted:
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Stummelchen
Beiträge: 384
Registriert: 30.09.07 22:00
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach-Weiher
Kontaktdaten:

Re: 2. Hessentreffen

Beitrag von Stummelchen »

Jo, warn alle voll lustig drauf un hatten voll kreative ideen, find ich zumindest^^
Siehe: TheKook wirft Pen nach unten im Kaufhaus, Thumbskiller fängt und spinnt weiter xD
Das find ich ja mal voll genial^^

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: 2. Hessentreffen

Beitrag von ppgdiggSTAR »

hinzu sollten wir fügen das wir ihn erst von der dachterasse runterwerfen wollten :D
lächerliche gestalten...

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: 2. Hessentreffen

Beitrag von TheKOok »

Hessentreffen ftw!!!!

war ma wieder sau geil
@alchi du hast echt gefehlt aber ich bin der skyline spinner ^^ vom bordstein bis zur skyline alter XD

ich koennt wetten du hast verpennt oder so xDDDD

20 Cheeseburger rocken!!!
ich hab alle aufgekauft ...mussten sogar noch auf 4 cheeseburger warten^^


lol auf der dachterrasse war soviel wind da wollt ich mein pen net 30m in die tiefe stürzen ^^

:spin: !!!! hessenspin !!!! :spin:


wie oft habt ihr mich denn gefilmt!? XD das war so TheKOok....nochma TheKOok ....immernoch KOok
ich musst mich voll wegpissen xDDDDDD
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

High
Beiträge: 193
Registriert: 07.09.07 19:32
Penspinner seit: 1. Jan 1909
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 2. Hessentreffen

Beitrag von High »

gutes Video
Musik hat mir gefallen besonders das Gummibären-Lied
nur wenn du was geschieben hast war das manchmal nen bissel schnell weg :wink:
ICQ: 426670179

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Re: 2. Hessentreffen

Beitrag von Ghandil »

20 Cheeseburger? lächerlich ^^

http://www.hondapower.de/forum/showthre ... ost1057969
http://flu0r.untergrund.net/burgersturm/video.html

beim 2. Video bin ich auch zu sehen.. naja teilweise und zwar bei 3:48 der der hinter der person ist die mich verdeckt X)

Naja Oftopic..
Ganz lustiges Video.. Nett n paar Leute auch in echt zu sehen.. die man bisher noch nich gesehen hatte =)
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Stummelchen
Beiträge: 384
Registriert: 30.09.07 22:00
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach-Weiher
Kontaktdaten:

Re: 2. Hessentreffen

Beitrag von Stummelchen »

Jah Ghandil, wir warn auch keine 2.000 sondern nur 7 oder 8 xD
Trotzdem war der Verkäufer ziemlich verwundert als TheKOok alleine an der Kasse 20 Cheeseburger bestellt hat^^

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: 2. Hessentreffen

Beitrag von Dextar »

Sehr cool ^^ ... solangsam bekommen die Nick-Names im Board ein Gesicht!

@ Gummibärenbandelied -> BÄH!

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Antworten