Berlin Gathering 29.12.2007

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

wenn ich so gathering videos sehe, krieg ich auch immer Bock auf eins ;) Irgendwann müssen wir mal das gigantischste Gathering organisieren, das es je gab.

Alle alten Hasen sind da, alle anderen auch, egal von wo aus deutschland ...dann wird n ganzes Mecces oder n richtiges Restaurant für einen Tag angemietet und dann hauen wir da einen raus, das keiner mehr weiss, ob er männchen oder gretchen ist, sobald der Tag vorbei ist. Was auch daran liegen könnte, dass wir (nachdem wir 30 Stunden des Tages nur Stift geschleudert haben) uns alle einen hinter die Rübe blättern, dass es nicht mehr schlimmer geht :P

Schönes Video.
Grüße
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Lakefielda
Beiträge: 311
Registriert: 06.04.06 12:21

Beitrag von Lakefielda »

jaha, Alu!! echt der multi manipulator. :D sauber! aber ich war trotzdem froh, daß dein bauarbeiterdekolleté zensiert wurde... :wink:

Dex, war das deine tochter?? :o :shock:

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

jop war seine tochter^^
@core: dine vorstellung gefällt mir xD
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

@core: das wird nicht hinhauen.
ich weiß, wie menschen sind, und sobald für sowas auch nur 1€ anfällt, werden die meisten eine biege machen.

außerdem wird sowas nicht bei einem euro bleiben. (zugfahr, restaurant anmieten, unterkunft, essen)
das wird den meisten zu teuer sein. -> bsp is da das eurogather.

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

alter dat war vorhin eigentlich so n scherzchen aber jetz wo du es in frage stellst gewinnt es für mich an reiz :D

wir ziehen das durch! ^^
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Re: Berlin Gathering 29.12.2007

Beitrag von Spinnie »

Argh ich hab gehofft endlich mal neXus gesicht zu sehen aber der war ja nicht da. Scheint ganz lustig gewesen zu sein. Die McDonalds sehenn auch überall gleich aus.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Gathering 29.12.2007

Beitrag von Alucard »

nex is doch eignetlich shcon lange net mehr dara interessiert ^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: Berlin Gathering 29.12.2007

Beitrag von CorE »

türlich sehen alle Mcdonalds gleich aus. Sowas nennt sich "Franchise" ;)
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berlin Gathering 29.12.2007

Beitrag von neXus »

Spinnie hat geschrieben:Argh ich hab gehofft endlich mal neXus gesicht zu sehen aber der war ja nicht da.
Komm vorbei :P

underwater
Beiträge: 534
Registriert: 13.12.07 15:23
Penspinner seit: 13. Dez 2007
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Wohnort: Malchin (Meck.-Pomm.)
Kontaktdaten:

Re: Berlin Gathering 29.12.2007

Beitrag von underwater »

So viele Stifteeeeeee *lechz* :ugly: :ugly: :ugly:
Wir veröffentlichen in unser PS-Zeitung auch gerne von euch geschrieben Gatherberichte o.a.
--> Einfach bei mir melden

Benutzeravatar
Lalle
Beiträge: 75
Registriert: 27.12.07 12:56
Land: Deutschland
Wohnort: Bous
Kontaktdaten:

Re: Berlin Gathering 29.12.2007

Beitrag von Lalle »

Supergeiles Video ....
Gute Stimmung .... und Musik auch sehr geil
Was soll man dazu noch mehr sagen :-)

Antworten