Japen 3rd

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Japen 3rd

Beitrag von thumbskiller »

so hier ham wir die lang ersehnte collab

ich fühl mich sehr geehrt sie zu posten also hier erstmal der link zum downloaden

editing übeslt geil will ich schonmal sagen und spinning is ayatori der beste find ich...sind auch ganz neue sachen dabei die man nicht so soft sieht aber seht selbst...

sehr groß 74 mb!!

http://www.mediafire.com/?cgjdwwmwztg

youtube: http://www.youtube.com/watch?v=n6_gHc2w7aY

viel spaß euch allen! anderen links kommen später nur der is für die dies jetzts chon sehen wollen! und seit lieb zu mir ich hab extra für euch noch bis 3 Uhr gewartet!

edit:was ich schade fand das sie etwas kurz war so 5 minuten wären perfekt gewesen....naja aber is schon ein schönes ergebnis denke hat sich gelohnt die ganze zeit nach dem ersten link zu suchen wo mans downloaden kann^^

wtf hab sie schon 50 mal gesehen^^
Zuletzt geändert von thumbskiller am 26.12.07 12:32, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Beitrag von Minwoo »

:god:



einfach nur zu geil!!!
Dopamine und Ayatori haben mir total gefallen!!! Wie der 2p2h gespinnt hat sowas von smooooooooooooooooth *lechz*
Ayatori =FFFF einfach nur geil seine tricks ...
wirklich mal ne geile collab!!!

mindestens so gut muss GPC 2nd werden :lol:

*nochmalanguggengeh*
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Beitrag von Weatherman »

Gibt auch Youtube jetz...
Youtube<<<
Ich persönlich bin beim ersten Ansehen etwas enttäuscht...Naja muss nochmal genauer hinschauen^^

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

JAAAAAA BOOOOOONNNNNIIIITOOOOOOOOO!!!!!
Coooooll . ich finds verdammt geil und am meisten Bonito!
Manchmal konnte ich die namen nicht lesen ist aber trotzdem geil!
:spin:

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

Key3 fand ich hamma ich lieb so linking
Saizen war auch so derbeeeeeee

ich finds das collab hammer.. die werden imemr besser :'-( die hol ich ja nie ein :'-(

samu

Benutzeravatar
Liggü
Beiträge: 237
Registriert: 23.09.07 10:34
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Beitrag von Liggü »

Saizen fand ich am besten am ende wurde die musik aber nervig...
Ich klicke nicht für Imageshack Links!

Benutzeravatar
deMaddin
Beiträge: 402
Registriert: 14.08.07 22:11
Postleitzahl: 61389
Land: Deutschland
Wohnort: Fragt nach
Kontaktdaten:

Beitrag von deMaddin »

Ist echt SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU[...]PA GEIL GEWORDEN!!!

Auch ohne Bonkura ;-)

Fängt gleich schon sau geil an mit Outsider *krank*

bin süchtig nach diesem Video :glotz:

sau geil leute


kann dazu mal einer nen Breakdown machen=??????????

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

oder zu indest zu Outsider ;-)

:shock: :shock:

0.o^^
ICH BIN EIN ETHICAL-HACKER!

[img]http://forum.bolmi.script-group.de/signatur.gif[/img]

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kevn »

ohhh jaa, saizen war übelst geil, meiner meinung nach^^

Aber sonst schön gelungen find ich^^


Ma ne Frage: was heißt der name hier übersetzt?

[img]http://img165.imageshack.us/img165/1792 ... nntpu1.png[/img]

Denn das war auch ein Spinner, halt nur auf japanisch oder so chinesisch oder geschrieben. Und ich denke, dass das Bonito (weils Steen-J geschrieben hat) sein kann, und ich Bonito nicht gesehn hab. Kann das sein?
Bild

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Beitrag von thumbskiller »

@Kevn: ne bonito war extra drin schaus dir nochmal an...hab mich auch gewundert wär das sein könnte der war nicht schlecht!


was ich jetzt gemerkt hab es gibt irgendwie immer so wellen mit tricks die gerade am beliebtesten sind oder am meisten gemacht werden!

im moment ist es glaub ich solche taps und sonst wars immer tw.sonic bust....

sau lustig wie man das merkt

aber was ich besonderes komisch fand waren diese mhhh charge t1 rev von key3 ich weiß nicht wie der das gemacht hat o.O

jedenfalls sehr schöne collab!

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

@thumbskiller
tja bei uns sinds im Moment die Aerials...

Sehr schöne Collab, aber iwie bin ich doch bissel enttäuscht...

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

hammergoil

aber minwoo: dopamine spinnt 1p2h =) aber trotzdem hammer wie er das macht.


hat mir am besten gefallen der dopamine.


:thumb_up: :thumb_up:

hätte mir aber vll nochn bisschen mehr creativity gewünscht <.<
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Beitrag von thumbskiller »

ja ich weiß nicht aber RYO hat mir gefehlt und in welchem forum is hunlanlin nicht in JEB oder?

naja son bisi sind schon die aerials aber auch tw. sonic bust...kommt jetzt auf siehe minwoo und alchi usw. und bakfall 1.5 welchen ich nie bei den japanern sehe das wär doch mal was den in ne combo einbauen xD

nichtmal bakfall ham die drin tz

Benutzeravatar
jrLoeoY
Beiträge: 71
Registriert: 29.08.07 18:44
Land: Deutschland
Wohnort: Ostbevern
Kontaktdaten:

Beitrag von jrLoeoY »

ich fand sie richtig fett!
und endlich keine arials am ende ich finde so gut die combos sind arials machen das ende immer i-wie kaputt.

nice edit(der sollte zum film gehen) =P

spin to win

taichi1082

Beitrag von taichi1082 »

Da fehlen mir die worte...

aber moment. da fehlen irgendwie auch Ryo und PS-728 :shock:

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Beitrag von ZaX »

von key . . das waren charges in 1! (oder anderen fingern) total geil. . . mitsugi oder wie der hieß war auch total cool fand ich

Antworten