Seite 1 von 2

Just Perfect (Promo)

Verfasst: 04.12.07 03:21
von Zw332en
super spinning von allen. schöne collab. Hunlanlins combo war :shock:

http://www.youtube.com/watch?v=o3VIkdLVsxY

Verfasst: 04.12.07 04:16
von kirua
Kennt jemand den Typen in dem SchlafanZug da ?
Bei ca 3.45 .. über dem BügelBrett .. was allein schon Style genug hat.
der F3000 oder was das is.

Verfasst: 04.12.07 07:57
von ZaX
Ist'n Rushon Mod(sieht man an dem body ;-) )

Die combo ist aus potato 1st

Ist "nekura"

Verfasst: 04.12.07 12:32
von Steen-J
Schade das man nie weis wer wer ist aber Bonito hat wieder mal MX gespinnt und das hat mich gefreut =)
Musik gefällt mir!
Viele schwierige Combos

Verfasst: 04.12.07 13:04
von neXus
Anfang: Zu viel Infinity-Kram, imo
Mittelteil: Fällt mir jetzt nur RYO ein der mir richtig gefallen hat.
Ab 4:00: Ab hier hats mir richtig gefallen wenn man von HunLanLin (w/e) absieht.

Verfasst: 04.12.07 13:44
von Beng
einige richtig gute ansätze imo..aber dann sind die combos zu lang und macht sie uninteressant..sollen sies halt unr bei den derben sache belassen( z.b. das mit den vielen Ba revs und Fl Tas)

die combo bei 3.40 is defintiv das beste vom gesamten video
mal was richtig neues drin!

Verfasst: 04.12.07 13:49
von Ice-H
Ich find es insgesamt ziemlich geil. Das Spinning war derbe gut und an manchen Stellen tropfte die Kreativität förmlich aus dem Bildschirm xD
Das einzige was mich wirklich störte waren die Flashes in dem Video, da sie an manchen Stellen die Parts von den Combos verdeckten (z.B. bei dem Spinner nach Romain, ist glaub ich ayatori, am Anfang)
Insgesamt, aber ziemlich cooles Video, auch wenn das Editing jetzt nicht der Burner war.

Verfasst: 04.12.07 18:44
von bendero
ich fands von anfang bis ende sehr gelungen!

fands echt total cool, war richtig geil!

Verfasst: 04.12.07 20:00
von Toxic
super video
editing war ok
aber das spinning fand ich wirklich fast durchgehend gut
am besten war halt der typ bei 3:40

Verfasst: 05.12.07 17:02
von Bloako
video gefällt mir gut.
ein bisschen zu lang, aber das war so geil anzuschauen, dass es trotz der langen zeit nicht langweilig wurde. musik war abwechslungsreich. editing war nicht so der kracher.

(fratleym hat einfach nen geilen style)

Verfasst: 05.12.07 19:08
von Pumphead
Was mich am meisten gestört hat war der ständige Musikwechsel und das die Namen der Spinner nicht genannt wurden :x . Editing war langweilig aber Spinning macht das wieder gut. Wären da nicht so tolle Combos dabei hätt ichs Collab gar nicht geschaut.

Ich find das Collab verdient den Namen ,,Just Perfekt,, nicht.

Verfasst: 05.12.07 19:28
von Steffen
Niveau der Spinner war wirklich sehr hoch.
Ich hätte auch gerne die Namen gesehen, auch wenn ich einige erkannt habe.

Verfasst: 05.12.07 21:56
von Minwoo
@ musik: joah hmm ... zu oft gewechselt ... und hätte "anders" sein können^^ ... aber ja ist geschmacksache
@ editing: war nicht sehr berauschend ... leider :cry:
@ spinning: wie schon oft gesagt wurde ... niveau und kreativität definitiv sehr hoch ....
@ video: leider für mich persönlich zu lang ... wie die meisten zurzeit; die namen wurden nicht genannt, fand ich auch sehr schade; .... und name ist für mich unpassend ... hab bei dem titel deutlich mehr erwartet =[

aber wenn man zeit hat kann man es wirklich anguggen so isses ja nciht xD

mfg
Minwoo

Verfasst: 06.12.07 07:16
von TheKOok
also das editing war alles andere als "just perfect" ^^

das spinning schon eher...
aber das die namen nicht genannt worden sind fand ich auch ätzend
nichts desto troz is se ganz gut geworden

Verfasst: 06.12.07 07:55
von Spinnie
Stylish, technisch, asiatisch.