Just Perfect (Promo)

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Just Perfect (Promo)

Beitrag von Zw332en »

super spinning von allen. schöne collab. Hunlanlins combo war :shock:

http://www.youtube.com/watch?v=o3VIkdLVsxY
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

Kennt jemand den Typen in dem SchlafanZug da ?
Bei ca 3.45 .. über dem BügelBrett .. was allein schon Style genug hat.
der F3000 oder was das is.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Beitrag von ZaX »

Ist'n Rushon Mod(sieht man an dem body ;-) )

Die combo ist aus potato 1st

Ist "nekura"

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz (Uzwil City)
Kontaktdaten:

Beitrag von Steen-J »

Schade das man nie weis wer wer ist aber Bonito hat wieder mal MX gespinnt und das hat mich gefreut =)
Musik gefällt mir!
Viele schwierige Combos
:spin:

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Anfang: Zu viel Infinity-Kram, imo
Mittelteil: Fällt mir jetzt nur RYO ein der mir richtig gefallen hat.
Ab 4:00: Ab hier hats mir richtig gefallen wenn man von HunLanLin (w/e) absieht.

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng »

einige richtig gute ansätze imo..aber dann sind die combos zu lang und macht sie uninteressant..sollen sies halt unr bei den derben sache belassen( z.b. das mit den vielen Ba revs und Fl Tas)

die combo bei 3.40 is defintiv das beste vom gesamten video
mal was richtig neues drin!

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

Ich find es insgesamt ziemlich geil. Das Spinning war derbe gut und an manchen Stellen tropfte die Kreativität förmlich aus dem Bildschirm xD
Das einzige was mich wirklich störte waren die Flashes in dem Video, da sie an manchen Stellen die Parts von den Combos verdeckten (z.B. bei dem Spinner nach Romain, ist glaub ich ayatori, am Anfang)
Insgesamt, aber ziemlich cooles Video, auch wenn das Editing jetzt nicht der Burner war.

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

ich fands von anfang bis ende sehr gelungen!

fands echt total cool, war richtig geil!
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

super video
editing war ok
aber das spinning fand ich wirklich fast durchgehend gut
am besten war halt der typ bei 3:40
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Bloako
Beiträge: 175
Registriert: 07.05.07 13:46
Land: Deutschland
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloako »

video gefällt mir gut.
ein bisschen zu lang, aber das war so geil anzuschauen, dass es trotz der langen zeit nicht langweilig wurde. musik war abwechslungsreich. editing war nicht so der kracher.

(fratleym hat einfach nen geilen style)
(\_/)
(o.O)
(><)

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Was mich am meisten gestört hat war der ständige Musikwechsel und das die Namen der Spinner nicht genannt wurden :x . Editing war langweilig aber Spinning macht das wieder gut. Wären da nicht so tolle Combos dabei hätt ichs Collab gar nicht geschaut.

Ich find das Collab verdient den Namen ,,Just Perfekt,, nicht.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Niveau der Spinner war wirklich sehr hoch.
Ich hätte auch gerne die Namen gesehen, auch wenn ich einige erkannt habe.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Beitrag von Minwoo »

@ musik: joah hmm ... zu oft gewechselt ... und hätte "anders" sein können^^ ... aber ja ist geschmacksache
@ editing: war nicht sehr berauschend ... leider :cry:
@ spinning: wie schon oft gesagt wurde ... niveau und kreativität definitiv sehr hoch ....
@ video: leider für mich persönlich zu lang ... wie die meisten zurzeit; die namen wurden nicht genannt, fand ich auch sehr schade; .... und name ist für mich unpassend ... hab bei dem titel deutlich mehr erwartet =[

aber wenn man zeit hat kann man es wirklich anguggen so isses ja nciht xD

mfg
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Beitrag von TheKOok »

also das editing war alles andere als "just perfect" ^^

das spinning schon eher...
aber das die namen nicht genannt worden sind fand ich auch ätzend
nichts desto troz is se ganz gut geworden
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Stylish, technisch, asiatisch.

Antworten