female collab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

female collab

Beitrag von CiPReZ »

so, hier is jetzt die female collab, die ich machen wollte.

KLICK

da ich aber nur 3 clips bekommen habe. zt weil mir die anderen nicht geantwortet haben und mir danach auf nachfragen keine weiteren clips gegeben wurden, ist diese "collab" kurz.

ich entschuldige mich dafür.

Benutzeravatar
Nick^^
Beiträge: 160
Registriert: 07.08.07 13:28
Penspinner seit: 8. Jul 2007
Postleitzahl: 38440
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nick^^ »

=) :thumb_up: die Collab gefällt mir!! Schade, dass es davon so wenig gibt ...
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Benutzeravatar
KloToX
Beiträge: 285
Registriert: 01.03.07 15:04
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover - Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von KloToX »

48s Intro, 23s Outro... uff, das bei einer Länge von 2:05.
Naja, ok, sind ja, wie gesagt, nur 3 Clips.

Die Aufmachung gefällt mir!
zBlader und Dada, ihr wart gut, aber ich tendiere eher zu zBlader - mag einfach keine Infinities :P

Mädels, los!
Mehr Clips :D
Signaturen sind wie Frauen.
Hat man keine, will man eine.
Hat man eine, will man eine andere.

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

Ich hab nur Dada erkannt.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

ich auch ^^ naja aber ich finde die ganz nett ^^ ( die collab )

Benutzeravatar
El Miguel
Beiträge: 316
Registriert: 08.05.06 22:22
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von El Miguel »

immer die frauen...irgendwann wollen sie wahrscheinlich auch noch 'n turnier machen oder gar in 'ner männer collab mitmachen...tz

nette collab

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

gefällt mir sehr gut :D

mal was anderes die Hände und Arme von den weiblichen Spinnern

nicht immer nur Hände und Arme von männlichen Spinnern :lol:
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

obwohl sie kurz war fand ich die Collab SEHR gelungen!

schönes editing -> schöne Musik

und auch schön zu sehen wer alles weiblich ist. Bei Dada weis ich es ja aber zBlader hab ich nicht gewusst das sie eine Penspinnerin ist.

:thumb_up: to the good spinners
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Hat mir gefallen, aber so kurz :( wir brauchen mehr Mädchen die Collab wär sonst noch besser. Aber du hast das beste draus gemacht. Trotzdem die namen hättest du hinschreiben sollen

Go Dada :)
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

die musik kommt mir bekannt vor :P (auch wenns hier nur apocalyptica ohne guano apes ist)

naja, ich weiß jetz halt ned wer zblader und wer nandrix ist. hätte vielleicht namen zu den clips, aber sonst ists goil!

wir brauchen, mehr, .... weibliche spinner???
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

was macht das im user video-thread? :?

:arrow: Verschoben.

Spinning find ich nice ^^ @dada: hast dich gut verbessert :) und die tricks die du benutzt... erinnert mich ein bisschen an meinen bisherigen style. nice nice :]

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

zblader erkenn ich immer daran, dass sie besser als ich ist xD
Aber ansonsten sehr sehr nice ^^

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

ich hab maniok gefragt wo es hin soll. und er war mit user videos enverstanden und hat nix gesagt.

da es nur 3 spinnerinnen sind hab ich mir gedacht das brauch ich nicht hinschreiben und im outro sind die namen die bei spinner auftauchen in der reihenfolge angeordnet wie die clips.

würd mich freuen, wenn ich bald mal n paar mehr clips bekommen könnte, dann würd ich das da noch reinediten.

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

ich find auch dass es gut geworden ist...
wegen den Namen würd ich einfach am Ende gucken wer wer ist, ist ja der Reihe nach angegeben... Aber ich glaub die Namen dazugeschrieben wäre besser gewesen^^ Trotzdem nice :)

@Le0n: danke :)
@Miguel: Maaaaacht :ugly:

aahhh wirklich viel zu schade, dass nur so wenige Clips abgegeben haben...
@Mädels: gebt Clips ab zum reinediten, wenn ers shcon anbietet!! >.< los!
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Editing und Musik hat perfekt(!) zusammengepasst. Gut gemacht. wi eheisst der Soundtrack?

Antworten