Le0ns 1st Collab - The new Generation of PenSpinners..

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Le0ns 1st Collab - The new Generation of PenSpinners..

Beitrag von Le0n »

so da ich mal zur übung meiner editing-skills ne collab machen wollte hab ich das ganze mal organisiert und nach 2 1/2 stunden langer, schweisstreibender editing-arbeit istse jetz fertig, hoffe sie gefällt euch :) musik hab ich selber gemixt, schreibt ma bitte wie euch die musik, der edit und das spinning gefällt :)

(Vergesst nicht eure Boxen aufs maximum zu drehen für den ultra-Soundtrack ;P)

Putfile:
http://media.putfile.com/Le0ns-1st-Collab

Rapidshare:
http://rapidshare.de/files/19927097/Le0 ... l.wmv.html

Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=5SKHxqDsypU

cya
der Mischi
Zuletzt geändert von Le0n am 18.08.06 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

hoi!

ziemlich geil geworden!

Bevor ich es vergesse: Dickes Dankeschön müsste noch an die erst gestern noch eingesprungenen gehen: Sh1ma und Alucard!

Eriror hat was von einem ´BaFall erzählt... hast du den am Ende seiner Combo gekillt??!?!... aiaiai... da wir der aber sauer sein^^

aso... musik find ich net soo gut... :?...stört mich aber auch nicht
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Yeah, sie ist fertig :D
Habs grade geguckt, muss sagen, hast echt super gemacht Le0n, Editing gefällt mir gut und Musik passt auch gut finde ich. Großes Lob an dich, und auch alle anderen von hier, die Clips im Collab hatten :D
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Rufushome
Beiträge: 121
Registriert: 20.04.06 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Rufushome »

wow is echt hammergeil geworden, wär auch gern so gut :)
vor allem deins hat mir gut gefallen, wo man eigentlich nur deine hand und den stift sieht, weils so dunkel ist, hammer :)
musik is ok, zwar ned mein geschmack, aber geht
Tastatur wurde nicht gefunden!
Bitte drücken Sie F1 für weitere Hilfe

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Jo! @Lunatik: echt geile Combo! so mitte/ende deiner Combo machst du doch auch n Anfang vom BaFall, oder?..ist dir jedenfalls sehr gut gelungen!
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Kpt.Karacho
Beiträge: 58
Registriert: 27.03.06 20:03
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Kpt.Karacho »

sehr schönes vid
edit gut
music klasse
pennspinner klasse

kannste mir mal sagen wie das lied heisst das du benutzt hast?
also das erste nach dem intro

mfg
KK :D
>Sie sind Hässlich, sie sind so Hässlich sie könnten ein Modernes Kunstwerk sein<

Tricks:
Infinity (Normal,Extended)
Thumb Around

In Arbeit:
Thumbspin 50%...60%...70%

[img]http://mitglied.lycos.de/kkaracho/HGGdc.JPG[/img]

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

das video is ja mal richtig geil

die clips sind geil (bis auf meiner da er zu kurz is :( )
die musik find ich mal echt super
und sonst is auch alles klasse :D

nur ich finde durch immer dieses viele grün schwarz und ausblenden ist der text ein wneig undeutlich :?

aber osnst is das ein super spitzen mega klassen video :D

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hm also so wie ich das da hab kannste das warscheinlich nicht bekommen das ist die Techno-Version von KoRn - Freak on a Leash , aber ich habs resampled also die geschwindigkeit erhöht :? deshalb bekommstes wenn nur in der halben geschwindigkeit

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

geiles vid!! :D :D
schade das des mit meim vid net geklappt hat :cry: :cry:
ich find des lied original freak on a leash übergeil, deswegen die abänderung net so dolle :? , aber dein editing is ziemlich gut :D
deine combo gefällt mir neben der von robert am besten :wink: :D

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »

Das Video ist absolute Klasse.Editing ist gut.

Als ich es gesehen habe hab ich bemerkt wie schlecht ich doch eigentlich bin.
Le0n mein Mentor, bring mir das auch bei. :)

Am besten fand ich Le0n, Robert, Lunatik, Eriror und CPC war auch absolute Klasse.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

goiles vid ry für meinen scheiss clip da ich gestern abeen nich vielzeit hatte mir ne combo zu überlegen etc und dann hat noch meine cam gespinnt.das sieht man ja auch im video naja nächste smal wirds besser
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Robert hat geschrieben:Jo! @Lunatik: echt geile Combo! so mitte/ende deiner Combo machst du doch auch n Anfang vom BaFall, oder?..ist dir jedenfalls sehr gut gelungen!
Danke, deine Combo is mindestens genausogeil mit den ganzen Arounds, und sehr smooth, gefällt mir :D

Zu diesen Backarounds, glaube das is nich der Anfang vom Fall, der is doch glaub ich mit Neobacks und so halben -arounds oder?
Weiß auch nich genau was ich da mach, hab ich mir angewöhnt, fängt an wie ein normaler Backaround, ich lass den Stift aber bissel weiter drehn, fang ihn dann zwischen 12 (hat nun 1.5 Umdrehungen gemacht) und mach dann einen Backaround bei 23 :)
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Ja, dass ist ein BaFall (Anfang) wenn man das dann bis BA um 4 macht, ist es ein BaFall. NeoBaFall ist das ganze mit neoBaks (ohne den letzten).
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

yazz
Beiträge: 199
Registriert: 12.04.06 17:34
Land: Deutschland
Wohnort: nrw

Beitrag von yazz »

Hui, sehr gut geworden. Dickes Lob an alle die drin vorkamen und natürlich, wie kann es anders sein, an Le0n fürs editieren! Haste jut gemacht! Die Musik finde ich geht, ich mag die Orginale halt immer lieber.

:thumb_up:

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

muahahaa, ich wirke garnich mal so n00big im Vergleich zu den anderen. ;D

Jedenfalls, das Editing war echt spitze, geile Übergänge! ^^
btw: Lunatik, hab garnicht gewusst das du so gut bist! O_O (von Robert ganz zu schweigen ^^)
Zuletzt geändert von Vladimir am 26.11.06 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Antworten