Le0ns 1st Collab - The new Generation of PenSpinners..

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

@Vladimir
Danke, aber wirklich gut bin ich nicht, ich spinne halt schon sehr lange, daher fallen mir vor allem die Tricks die ich schon lange kann leichter, aber habe anfangs nicht viel gespinnt und bin wohl auch nicht so talentiert wie viele von euch, glaube als ich so lang gespinnt habe wie du jetzt konnte ich grad mal den Sonic Rise, mehr nich :D
Aber finde es echt erstaunlich was ihr nach so kurzer Zeit schon alles draufhabt :)
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

@vladimir: und was ist mit miiiiir? :evil: aaahh brreeeschneeew xD

thx für all die commentz und natürlich auch nochmal von meiner seite aus ganz dicken dank an shima und alucard fürs einspringen :D einfach klasse!

Benutzeravatar
Eriror
Beiträge: 216
Registriert: 02.05.06 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: Die Niederländen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eriror »

Robert hat geschrieben: Eriror hat was von einem ´BaFall erzählt... hast du den am Ende seiner Combo gekillt??!?!... aiaiai... da wir der aber sauer sein^^
Ich sollte ein Video von 18 Sekonden machen, und 3 PinkyAround Variationen war ein Bischen zu viel. ;)

Ich gehe ein Video machen mit ein BackAround Fall, ok? ^_^

Le0n... Das ist meine Style! Sehr gut. ^^ Der Twisted Sonic Bust ist ein Bischen zu chlompig? Aber sehr gut getan! Specter sein Video ist sehr.. 'Low Frame Rate'. >_<

Die deutsche Spinner waren sehr gut! Seeehr gut! ^_^

Editing war über, gute übergangen. Die Musik passte beim Video.

EDIT: Aber Schwede! Und ich? Bin ich nicht gut? ;)

Kazaam

Beitrag von Kazaam »

ey was!!! boah is das der hammer echt respekt an alle die dabei warn!!

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

@eriror
natürlich bist du gut! :D 10000000000000mal besser als ich^^
aber wenn man lange combos von dir anguggt, finde ich, das sie mit der zeit sehr eintönig wirken....

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

@Eriror
Deine Combo war auch total klasse, hat mir sehr sehr gut gefallen. :D
Sehr smooth, tolle tricks, und die Arounds und Shadows (oder was auch immer das alles war :wink: ) sehen aus dieser Perspektive einfach geil aus :D
Ich wär froh wenn ich auch mal sone lange Combo absolut Smooth hinbekomm, naja vielleicht gelingts mir auch noch irgendwann :)

@Robert:
Sorry für OT, aber guck mal bitte in dein PN Postfach :D
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Krebskolonist
Beiträge: 49
Registriert: 25.02.06 17:23

Beitrag von Krebskolonist »

Wow nicht schlecht. Bis auf die Musik, welche aber acuh nicht stört, perfekt!

@Le0n: Find dein Part um vieles besser als das was auf deinen Videos drauf ist, Kamera usw. viel besser gelungen, respekt.

Die anderen wahren aber auch nicht schlecht von Robert ganz zu schweigen...^^

KK

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny »

Oh man... ich erinnere mich noch an früher... als Leon angefangen hat und ich mit Robert und bobbycartuner ersten Kontakt aufgenommen habe...
Ich bin wirklich erstaunt was ihr schon alles erreicht habt... RESPEKT!

Im nächsten Collab werd ich aber auch sein! Ich will an eurer Seite spinnen ^^

Super Vid, Musik ok, Spinner sehr gut, editing geil... einfach nur ein Augenschmaus ^^

Steny

Benutzeravatar
Kpt.Karacho
Beiträge: 58
Registriert: 27.03.06 20:03
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Kpt.Karacho »

Le0n hat geschrieben:hm also so wie ich das da hab kannste das warscheinlich nicht bekommen das ist die Techno-Version von KoRn - Freak on a Leash , aber ich habs resampled also die geschwindigkeit erhöht :? deshalb bekommstes wenn nur in der halben geschwindigkeit
hab mir das lied mal besorgt und geschwind selber resampled ^^
bin ja net aus dem jahre schnee
und das du des doppel so schnell gemacht hast kann ich mir nicht vorstellen
habs versucht und des wäre VIEL zu schnell, ich habs gradmal 15% schneller gemacht und es passt fast 100% mit deinem zusammen
allerdings haste da noch eine version von "getting away with murder" dazu gemixt, stimmt das?
is des die normale oder auch ne techno version?

mfg
KK :D
>Sie sind Hässlich, sie sind so Hässlich sie könnten ein Modernes Kunstwerk sein<

Tricks:
Infinity (Normal,Extended)
Thumb Around

In Arbeit:
Thumbspin 50%...60%...70%

[img]http://mitglied.lycos.de/kkaracho/HGGdc.JPG[/img]

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

joa doppelt schnell war wohl etwas übertrieben, jo is getting away with murder von papa roach, auch schneller gemacht, wenn du dir das original anhörst weisst du warum ;D achso und ne keine techno sondern normale version :)

und das erste lied (intro) ist Pimp my stereo von Dickheadz - is aber Techno ;P :twisted:

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

Video is wirklich hammer, aber kann es sein das dein anfang von deinem video
"a leon production" ein bisschen von meinem video "inspiriert" wurde? :wink:

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny »

"a xxx praducition" kommt aber in vielen Videos vor. Ich glaub nicht, dass du und Le0n da die einzigen sind ;)

Buddha

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

joa eigentlich hab ich da mehr an mein edit-vorbild fratleym gedacht ^^ schreibt er ja auch immer A fratleym's production ;]

ausserdem heisst es nich a Le0n Production sonder A Le0nZ Production, das z steht ya nich umsonst da ^^ habs inne mitte gemacht weils da besser aussieht als am ende 8)

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

aso
ich hab mich zuerst voll gewundert was "dieses graue etwas" in deinem namen sein soll :D
aber jetzt isses mir klar

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

huihuihui

respekt an die darsteller und natuerlich auch an den macher

wirklich nice
1...2...you know what to do...

Antworten