Fpsb + Kpsa

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Fpsb + Kpsa

Beitrag von DontKnow »

Enjoy !!

This is FPSB + UKPS 2 (now FPSB+ KPSA)edited by Fratleym and DaftSystem.

Youtube:
http://fr.youtube.com/watch?v=AkBcqtnYnO4


RapidShare :
http://rapidshare.com/files/52195970/FP ... .part1.rar
http://rapidshare.com/files/52199850/FP ... .part2.rar

Direct Download:
DaftSystem.free.fr



das hat El Erizo geschrieben ;)
und ich muss sagen der Collab gefällt mir. Mir gefällt von der Musik der Anfang aber als dann Musik geändert wurde ... hat es mir nicht mehr so gut gefallen. Klasse spinner sind auch dabei! und das editing find ich ja mal super! Es gibt immer mehr gute Personen die gut Videos bearbeiten können! :thumb_up:


aber mir gefällts :)

mfg


PS: VIEL ZU LANG DAS VID .-...
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

Powerspin <3

NamingSystem aufwendig aber störend.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

holla...!!

sind ein paar richtig gute clips dabei!

powerspinner hat mir gefallen!

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Spinning sehr geil
Musik echt abartig
Länge .... Zzz.....

Aber alles in allem konnte man es schon ankucken
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Beitrag von TwingFlue »

man das is mal ne geile collab :shock: die spinner, das hammer editing... und wie die namen eingeblendet wurden... ok des hat aber als schon bischen gestört

aber 9 1/2 minuten? :lol: naja es kam mir jetz überhaupt nich so ewig vor, aber die combos von manchen warn echt lang -.- und der anfang und das ende...

trotzdem cool das ganze :clap:
Zuletzt geändert von TwingFlue am 30.08.07 17:04, insgesamt 2-mal geändert.

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Beitrag von Alchi »

kirua hat geschrieben: NamingSystem aufwendig aber störend.
.... fand ich auch... ich hab es lieber, wenn die Namen kurz (in normaler schrift) eingeblendet werden. Ansonsten ist man zu lange mit lesen beschäftigt und kann sich nicht mehr so aufs spinning konzentrieren.

Was macht Tourneffaceur (?!) bei min. 5.48 - 5-50 ? -sind das normale arounds \ rev. arounds? oO .... sieht echt hammer geil aus!

... das Ende fand ich auch nicht toll, da die Schrift 1.geblinkt hat und 2. nicht gut zu lesen war.
Zuletzt geändert von Alchi am 30.08.07 17:14, insgesamt 5-mal geändert.
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Golden-Sun
Beiträge: 485
Registriert: 08.12.06 22:24
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Golden-Sun »

spinning finde ich bei den meisten sehr gut! auch die musi konnte man sich manchmal echt gut anhören ^^
was ich nich so gut fand war das editing , nicht das es schlecht ist, es ist zu gut, bzw zu viel. Die namenanzeige wie kriua schon sagte echt zu heftig, und auch das intro/outro war zu lang. :b

Konnte man sich aber gut ansehen !! echt n1ce

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Verdammt meine Lieblingsediter O_o Editing ginde ich hammer und spinning auch! Ich finde nichts negatives!
:spin:

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Sehr gut editiert.. musik passt, an manchen stellen nicht ganz so gut.. video ist viel zuuu lange 2,5 minuten outro? ._ .
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Fpsb + Kpsa

Beitrag von MoonTaiTa »

fand das video auch viiiel zu lang
spinner waren aber sehr gute dabei
musik fand ioch nen bissel langweilig...
und fast 1 minute intro und etwa 2.5 min outro müssn net sein...

mfg moon :spin:
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Antworten