PDS 1st und Kit-Cat-Crew

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

PDS 1st und Kit-Cat-Crew

Beitrag von Le0n »

mh kennt ihr diese beiden videos?
http://temp.koreus.com/banner-ads-XFGHJ ... -doigt.wmv
http://kitcat-tricks.com/penspinning/vi ... -part1.wmv

kennt ihr noch ähnliche videos? wenn ja posted mal bitte links dazu :)
Zuletzt geändert von Le0n am 19.11.06 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

BENNiNATOR
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.06 15:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BENNiNATOR »

die sind auf jeden fall nice mehr davon !

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

lol such ich ja auch ^^ also falls ihr was kennt bitte posten :D

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Auf http://www.geocities.jp/hatsune95/pen/pen.htm soll es Videos geben. Einfach runterscrollen und das was geht anklicken. Nur das Problem bei mir is, dass da nur Fragezeichen stehen :evil:

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Da gibts aber nich so tolle videos wie hier sind nich so gute

BENNiNATOR
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.06 15:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BENNiNATOR »

http://www.penspinning.info/

hier gibts auch noch einiges

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

tomek xx hat geschrieben:Nur das Problem bei mir is, dass da nur Fragezeichen stehen :evil:
...weil es Asiatische Schriften sind ;)


Koreanische Videos (momentan 75) gibbet noch hier: http://blog36.fc2.com/psinfo/

Auf Video zum laden klicken.
Blättern kann man unten.. da müsst ihr einfach mal ausprobieren, die Sprache lernen, oder den Courser drüberhalten und unten gucken, dass im Browser "http://psinfo.blog36.fc2.com/category2-1.html" steht.. das ist der richtige Link! Dort sind auch ">>" die man erkennen kann ;)

grz
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
jegot
Beiträge: 17
Registriert: 01.02.06 14:17
Land: Deutschland
Wohnort: oberalba
Kontaktdaten:

Beitrag von jegot »

wenn man bei google rechts oben auf mehr geht und dann ganz rechts unten auf übersetzer hat man im unteren Teil ein tooldingens mit dem man seiten übersetzen kann. dann wählt man noch "japanisch in english aus" und trägt bei dem URL-Feld z.b. Penspinning.net ein und dann wird einem die seite ins englishe übersetzt
hilft vielleicht ein bisschen..
Setz dich über alles weg
Freu dich über jeden Dreck

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

ey dieses haduri video motiviert mich immer wieder immer wenn ich mirs angucke muss ich gleich volle kanne spinnen :D is die volle motivationsspritze :wink:
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

jo.. geht mir bei fast allen Videos so^^
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

El Miguel hat geschrieben:Hi!
mich würd mal interessieren,wie das lied un die band heißt,die auf dem hadurivideo zu hören ist.
Das ist Rhapsody - Dawn Of Victory aus dem Dawn Of Victory Album. ;)

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

btw das heisst nich haduri video sondern is das pds 1rst(pendolsa first collabration)
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Öh ja. So schauts aus :P

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

stimmt, Haduri ist ja das editing programm, hab mal den topic titel geändert ;]

Benutzeravatar
El Miguel
Beiträge: 316
Registriert: 08.05.06 22:22
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von El Miguel »

Ich hab mal wieder ne frage zu dem video.der zweite spinner im video ("VVVV" steht dabei) ...benutzt der nen ganz normalen kugelschreiber?wenn ja, warum? also gabs zu der zeit, als er das video aufgenommen hat noch keine bekannten mods? oder will er uns einfach nur zeigen, wie gut er ist und nimmt extra so nen stifti?^^ is ja echt saumäßig gut, was der so zeigt mit nem stift solcher länge... :)

Antworten