GPC 2nd [Der Neue]

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von Steen-J »

Wenns fertig ist wird ers posten! Nur geduld...
:spin:

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von ZaX »

gut ding will weile haben, ich hab auch sehr lange für mein one year gebraucht. . . lass ihn seine arbeit machen, dann wirds umso besser, wenn er net gestört wird

bomber
Beiträge: 254
Registriert: 20.09.07 19:46
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von bomber »

Solangsam könnte es mal fertig werden finde ich...

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von SpinningDragon »

denkt doch mal nach, CorE ist schon fast professionell, und wenn etwas gut werden soll, dann braucht es halt einige zeit!
alles was ihr mit euren "sollte bald mal fertig sein -.-" posts erreicht sind diskussionen und vllt fühlt sich CorE dadurch auch noch genötigt schneller zu machen, was dann auch noch zu einer verschlechterung der Quali der Collab führen würde....

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von Steen-J »

Er ist in Spanien und es ist eigentlich fertig. Es kommt raus wenn er wieder da ist in 3 Wochen .
:spin:

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von Nomed »

das find ich aber irgendwie uncool.
wenns eigentlich fertig is....was es wohl schon vor spanien war, hätte es doch zumindest irgendwie weitergeschickt werden müssen oO
ich mein die clips veralten jetz doch langsam.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von Minwoo »

Hmm ich habe mit Core geredet, und er habe gemeint er sei noch nicht fertig gewesen, als er die Reise nach Spanien antrat ... in 3-4 Wochen soll er angeblich zurück sein und sie dann bald fertig haben...

Aber naja wie Nomed schon sagt ... der Skill ist langsam aber sicher veraltet ... es werden wohl 2 Monate Unterschied zwischen Deadline und Release sein =/

Dennoch denke ich, dass Core bestimmt was geiles raushauen wird, deshalb einfach weiter gechillt warten :dance:
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von Jopi »

mag sein das es geil wird... aber wenn man weis das man die gpc 2nd macht dann geht man net in urlaub oder man lässt jemand anders editen... 2 monate fürs editen also bitte... das muss jetzt schonma gesagt sein... auch wenns hart klingt. die clips sind klar veraltet dann!
wenn man so die wc clips sieht dann denkt man wow gpc und dann wieder das veraltete gpc 2nd da passt doch was net würd ich mal sagen.. naja wayne wird bestimmt trotzdem ne geile collab
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von Robert »

1. Die Diskussion darüber hatten wir bereits mehrmals. Daraus resultiert ist, dass es so gemacht wird, wie es jetzt gemacht wird.

2. Wer vergleicht n Collab mit WC?... Euer "Konkurrenzdenken" ist hier, denke ich, fehl am Platz. Es geht einfach um eine weitere Collaboration der GPC, wer unzufrieden mit seinen Clips ist, hätte sie nicht einschicken sollen. Wenn das Editing schneller gegangen wäre, wäre der Clip IN DIESEM MOMENT JETZT (also auch während des WCs), dadurch nicht besser...

Lasst bitte die Diskussion und wartet einfach ab.

@Jopi: Es gibt Menschen, die ein Leben neben der GPC haben ;) und sei doch lieber froh, dass es überhaupt gemacht wird... schau mal die alten Threads durch, wie kompliziert es war, dass es überhaupt in Angriff genommen wird und auch entsprechende Leute dran sitzen, die dafür sorgen, dass es gut wird...
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Joey
Beiträge: 379
Registriert: 09.03.07 20:18
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von Joey »

btw corE is nich im urlaub sondern macht n praktikum in spanien

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von CorE »

Korrekt ;) Ich arbeite. Undzwar im Ausland.
Die Collab ist noch nicht fertig, aber sobald ich am 18.04.08 wieder deutschen Boden bertrete werde ich mir nicht mehr allzu viel zeit lassen ;)

Wir einige richtig bemerkten, soll das ganze sich ja qualitativ auch von anderen abheben.

Danke fürs Verständnis..auch wenns blöd is ...ich weiss..

CorE

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von Jopi »

jup mag alles sein trotzdem kann ich manche user verstehen... naja egal die paar wochen kriegt die gpc jetzt auch noch rum:D die freude is dann eh umso größer...
passt schon sorry wenn das agressiv oder so geklungen hat aber man kanns halt kaum erwarten^^ viele haben sich den arsch aufgerissen und wollen dann auch das ergebnis sehen:) falls du weist was ich meine @robert
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von DontKnow »

Minwoo hat geschrieben: ... der Skill ist langsam aber sicher veraltet ...

hi ihr

minwoo ganz ehrlich :D das was ich eingeschickt habe gefällt mir jetzt immer noch!!! Und die Combo hab ich vor über n halben Jahr aufgenommen ^^ und die gefällt mir sooooo gut das ich sie hald nochmal eingeschickt habe!!!!

Also wie Robert schon geschrieben hat -> wem seine Combo nicht gefallen hat hätte sie nicht einschicken müssen.


freu mich schon auf die collab! und weil ich grad dabei bin schöne grüße nach Spanien :D
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von Minwoo »

Ich möchte jetzt keine weitere Diskussion drüber starten aber ja, wenn man mich zitiert antworte ich drauf =O.

Ich mein, als ich meine zwei Combos aufgenommen habe, war ich definitiv zufrieden mit denen, nach einem Monat immer noch, aber wenn die Collab released wird, wird es ca. 3 Monate alt sein, und einen Clip zu drehen, der einem das ganze Leben lang zufrieden macht ist meines erachtens nicht möglich. Natürlich mag ich meine Clips immer noch und bin recht zufrieden mit ihnen da ich weiß wie lange ich da gespinnt habe, aber so allgemein und international gesehen - ist es nunmal veraltet!

mfG
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von Le0n »

ach leute ^^ bei GPCs 1st hat das editing weitaus längere zeit in anspruch genommen (etwa 4-6 monate, kA Robert hat ja ziemlich früh mit den animationen angefangen - das Kern-Editing dann hat auch nen monat gedauert) und wenn man überlegt dass GPCs 1st wahrscheinlich in Sachen editing nur einen Bruchteil vom editingskill des GPCs 2nd darstellen wird ist die zeit die bis jetzt gebraucht wurde durchaus akzeptabel.

Gesperrt