GPC 2nd [Der Neue]

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von Pumphead »

@ Core: Nur so als frage welche Programme benutzt du? und wirst du es in anderen Boards veröffentlichen? ich mein wenns zB jetzt irgendein User aus GPC im UPSB oder KPSA postet... ich find veröffentlichungsrecht hat der Editor.


Mein CLip gefällt mir auch immernoch, aber tortzdem sollte man sich auch in die die clips abgegeben und ungeguldig sind haben hineinversetzen...
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von Alucard »

Ich denke mal er benutzt Sony vegas ;)
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von CorE »

Ich danke für die Allgemeine Unterstützung ;)
Aber auch denen die skeptisch reagieren .....ich verstehe euch ..allerdings ist es nunmal so, dass ich von vorne herein gesagt hab, dass ich zeit brauchen werde und dass ihr mit euren clips so zufrieden sein sollt, dass eure zufriedenheit ein zeitfenster von mehreren monaten überlebt. Ich weiss das is nicht wenig verlangt, aber jeder weisss von sich selbst zu was er in der Lage ist und zu was nicht.

Ich benutze als Programme Sony Vegas 7 und Adobe After Effects CS3
Die werden wohl großflächig die Arbeit machen...eventuell hier und da 3D-Arbeiten.

Ich bitte euch einfach nur darum haltet noch ein wenig durch. Mir ist auch flau im Magen gewesen an dem Moment, an dem ich wusste, dass ich euch 5-6 Wochen in der Luft hängen lassen muss....aber ich gebe mir große mühe und natürlich gerade, weil die Erwartungen hochgesteckt sind...geb ich mir noch größere Mühe...

Was die Veröffentlichung angeht...also ...ich will mir da gar nicht irgendwelche Rechte rausnehmen.
Erstmal soll das Ding hier im Forum stehen, soll gut ankommen und dann dürfen es Administratoren und Moderatoren als vorrangige befugte verbreiten, wo sie möchten. Ganz davon abgesehen dass ich in keinem anderen Forum unterwegs bin außer hier, was Penspinning angeht ;)

Und an Minwoo nochmal....mach dir keine Sorgen über veralteten Skill...gerade du nicht....selbst wenn jemand die Collab später sehen und sich dabei denken sollte "Mensch du ..der Minwoo is vielleicht schlecht wie die sau.." dann kannst du ihm kurz darauf in einem persönlichen Video Battle eines Gegenteils überzeugen ;)

also von daher bitte ...einfach noch bisssssssl waren ...ich tue alles in meiner Macht stehende...derzeit beschränkt sich das zwar darauf n paar Spanischen Urlaubern den Weg aufs Zimmer zu zeigen und ihnen nen Bier zu servieren aber sobald ich wieder bevollmächtigt vor meinem heimischen PC sitze, gehört meine Aufmerksamkeit euch ..bzw. diesem Video, um es endlich fertig und alle anderen glücklich zu machen.

Cheers und jo Spanische Grüße zurück nach Germany ;)
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von Rockabilly »

jo hab mir auch ma gedanken gemacht... weil ich dolle an skill gewonnen hab in der zeit des editings...
aber ich bin der meinung das das 1. nich meine lezte collab gewesen sein wird( wenn mein clip genommen wird)
2. alle die mich kennen meinen skill ebenfalls kennen
und 3. ich dann wenigstens sagen kann "AAALTER is das lange her" (wenn mein clip genommen wird)^^

aber ich weiss das editing wird voll
hard@core <----wortspiel!! :ugly:

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von CorE »

So Leudz. Seit Freitag aus Spanien zurück und Arbeiten laufen auf Hochtouren.

Brauche allerdings Hilfe.

Einer der von sich sagen kann: "Ich bin ein fähiger 3D Designer"...der meldet sich bei mir.
Einer der jemanden kennt, der von sich sagen kann "Ich bin ein fähiger 3D Designer"...meldet sich bei mir und sagt mir wie ich den erreichen kann ...natürlich unter der vorraussetzung dass der Mann schnell und ohne irgendwelche gegenleistungstechnischen Ansprüche ..sondern aus Spaß an der Arbeit mit mir zusammen arbeiten wird.

Wissen alle worauf ich hinaus will? Ok. Bitte nich via PN oder so ...mein Postfach is voll derzeit...einfach gleich im ICQ adden.

Erledigt! hab wen gefunden ;)
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von CorE »

Zu 97%iger Wahrscheinlichkeit lohnt es sich ganz arg den kommenden Mittwoch rot im Kalender anzukreuzen.

Grüße
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von ppgdiggSTAR »

heißt kommender mittwoch übermorgen oder in ner woche?
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
Weatherman
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von Weatherman »

Kommender...

D.h. wahrscheinlich der 30...

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von CorE »

Morgen halt..
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von Big »

fuuu morgen komm ich erst so ca 18:00 Nach Hause und bin dann Abends weg ><
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von DontKnow »

^^ ich auch., aber naja dann hat man hald mehr Freude *g*
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4478
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: GPC 2nd [Der Neue]

Beitrag von Robert »

mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Gesperrt